Hallo habe eine uhr gekauft Jaeger-LeCoultre

Diskutiere Hallo habe eine uhr gekauft Jaeger-LeCoultre im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo mit einander habe eine uhr gekauft auf dem flohmarkt . eine Jaeger-LeCoultre Kaliber 855 S weisses ziefferblatt goldene sekundenzeiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achilles 28

Gast
Hallo mit einander habe eine uhr gekauft auf dem flohmarkt .
eine Jaeger-LeCoultre Kaliber 855 S weisses ziefferblatt goldene sekundenzeiger würde gerne wissen was sie so wert ist ,leider ist meine kamera kaput wollte ein bild rein stellen kommt vieleicht noch danke für ungefähre einschätzung !

skysven

skysven

Hallo,
...wo gekauft...??? darf ich da auch mal hin :oops:

Gruß Sven

P

Phase-de-Lune

Her damit: :pics:

Außerdem ist das das falsche Unterforum....

Käfer

Käfer

Ohne Bilder glauben wir gaaaaaaaaaaaar nix. Könnte ja jeder behaupten, in der Grabbelkiste eine PP Ref. 5002 für Euro 2,75 gefunden zu haben, nur weil der Verkäufer geglaubt hat, einen *********** zu vertickern :twisted: !

Gruss

Stefan, :lol2: :wink:

Kaliber 66

Kaliber 66

Kennt Ihr den schon? Neulich aufm Flohmarkt ne Jaeger Le Coultre gekauft :lol2:

H

HolgerS

Erinnert mich irgendwie an Stefan Mauritzlakritz, dieser Thread...genau die gleiche "Schreibe"...

B

Buteo

Hallo Achilles,

die Uhr dürfte dann aus mitte der 60er Jahre sein ... werden je nach Zustand bis zu 400 EUR gehandelt. Wieviel hast du dafür gezahlt? Viel Spaß mit dem alten Schmuckstück :)

Viele Grüße

G

Geisterfahrer

Gast
Ich war das der die auf dem Flohmarkt verkauft hat. Hat satte 399€ gebracht. Hier mein letztes Foto von ihr. Der Käufer nannte sich Stefan M.

Geist

P

P.Henlein

das ist meine,die hab ich von ebay fuer 299€.ist ein bissl teuer,oder?war wohl doch nicht so ein schnaeppchen.

B

Buteo

Ich weiß nicht genau was der neue User verbrochen hat, damit er soviel Spott abbekommt?
So wie´s aussieht hat er sich eine ´Brot-und-Butter´-JLC Handaufzug aus den 60er gekauft ... neben alten Omega, Movado, Zenith etc. mit 29 mm, 30 mm, 31 mm Durchmesser derzeit praktisch unverkäuflich und oft auf Flohmärkten etc. zu finden

Dürfte sowas in der Art sein:

In guten Zustand werden die mit max 500 EUR gehandelt ... etwas runtergewetzt bringen die 200 EUR ... wenn überhaupt.
Frauen wollen sowas meist nicht tragen und Männer haben wegen der Mode derzeit mit 29, 30, 31 mm ein Problem beim tragen ...

J

jazzcrab

P.Henlein schrieb:
http://cgi.ebay.at/HAU-Jaeger-LeCoultre-Kaliber-855-S-aus-den-60er-Jahren_W0QQitemZ190159270982QQihZ009QQcategoryZ9242QQcmdZViewItem

mal sehn auf was sie noch steigt.
Finde ich echt ziemlich hässlich. Da reißt auch der gute Name nix mehr raus... ;-)

P

P.Henlein

naja wir wissen ja noch nicht was er fuer eine hat.hab bloss mal nach dem kaliber gegooglet.vielleicht klappts ja noch mit einem bild.ansonsten muss er weiter mit häme rechnen.ich erinnere da bloss an den candino-fake.

wilson24de

wilson24de

im zweifelsfalle gilt:
ALLES wird gefaked :-D

P

P.Henlein

Phase-de-Lune schrieb:
Candino wird gefakt....? :shock:
keine ahnung :wink: ich meinte die sache mit dem candino und dem valjoux 7750.wo uns einer auf den zahn fuehlen wollte um uns dann zu sagen wie daemlich wir doch seien.

Micha

Micha

Na ich weiss nicht, ich kenn da seit nicht allzulanger Zeit ein Flohmarkt da kommt ein Händler der hat noch anderes Zeug als die 60er JLC dabei die wirklich schwer zu verkaufen sind!
Also er hat immer wieder JLC,meist die gleiche :lol2: IWC,Omega , Rolex,Tissot, diverse Chronos.
Ich weiß also auch nicht was es da zu lammentieren gibt?
Wiso nicht auf Flohmärkten??

Beste Wünsche :wink:

wilson24de

wilson24de

mein opa hat früher auf flo- und antikmärkten mit anderen händlern alte omegas usw getauscht. das war das forum der "alten männer" als es noch kein internet gab. wieso also nicht?

striehl

striehl

Sowas funktioniert nur, wenn man(n) sehr, sehr gute Ahnung hat, für einen Laien und Anfänger kann das schonmal ordentliches Lehrgeld kosten. Auch erfahrene Sammler habe ich schon heulen sehen, als die echte Omega zwar echt, aber eine Marriage war - aua!

Micha

Micha

striehl schrieb:
Sowas funktioniert nur, wenn man(n) sehr, sehr gute Ahnung hat, für einen Laien und Anfänger kann das schonmal ordentliches Lehrgeld kosten. Auch erfahrene Sammler habe ich schon heulen sehen, als die echte Omega zwar echt, aber eine Marriage war - aua!

Passiert einem bei Ebay nicht .......wie... :wink:

Beste Wünsche :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo habe eine uhr gekauft Jaeger-LeCoultre

Hallo habe eine uhr gekauft Jaeger-LeCoultre - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Frank, 54 Lenze jung, lebe und arbeite in NRW. Schon seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit, aber...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo, nachdem ich bereits eine ganze Weile hier still mitlese, habe ich mich heute doch mal am Forum angemeldet. Mein Name ist Stefan und ich...
  • Ein verspätetes Hallo

Ein verspätetes Hallo: Liebes Forum, nachdem ich nun seit über 5 Jahren dabei bin und zunehmend mehr Zeit mit euch verbringe, ist es mal an der Zeit mich vorzustellen...
  • Hallo, ich bin die Neue..

Hallo, ich bin die Neue..: Hallo und guten Abend zusammen! Habe die frohe Nachricht vom Administrator erhalten und möchte mich kurz vorstellen heiße Marion, komme aus...