hallo erstmal ......

Diskutiere hallo erstmal ...... im Small Talk Forum im Bereich Community; tachchen an die freunde grosser und kleiner uhren ... ich wollte mich mal vorstellen ... ich lese schon seit einiger zeit in diesem forum und...
M

mr.lover

Themenstarter
tachchen an die freunde grosser und kleiner uhren ...
ich wollte mich mal vorstellen ...
ich lese schon seit einiger zeit in diesem forum und bin begeistert und belustigt zu gleichen teilen.

:-D

also ich bin der olli und komme aus dem wunderschönen hochtaunuskreis in hessen .....

zu uhren habe ich schon schon immer ein reges interesse ....

leider langte die kohle bisher nur zu quarzern... aber das ändert sich schon sehr bald ...

also wie gesagt hallo !!!!!!

Seeker

Seeker

Na dann sach ich ma:

Willkommen in der Hölle! :twisted:

Angesengte Grüße aus Berlin

Daniel

mecaline

mecaline

Ja, willkommen bei den Diskussionen über ruckelnde Zeiger, quietschende Bänder und aussterbende Gentlemen. ;-)

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Du hast (aus)sterbende Promaster vergessen. ;)

Herzliches willkommen auch von mir!

M

mr.lover

Themenstarter
yep so ein (aus)sterbender promaster bin ich dann wohl auch ..... :wink:

obwohl sich auch zwei schweizer uhren in meinem besitz befinden .....

Thema:

hallo erstmal ......

hallo erstmal ...... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Allrounder-/Daily-/Tool-/Was auch immer-Uhr in moderater Grösse gesucht...: Hallo Miteinander Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und immer wieder begeistert von den angeregten Diskussionen, hilfreichen...
Vorschläge für eine schlichte Damenuhr: Hallo, die Freundin eines guten Freundes sucht momentan nach einer Armbanduhr. Eine wirkliche Vorstellung hat sie noch nicht (ja, ich weiß, sehr...
Wie liest man denn da die Zeit ab?! Phantasos Triclops Watch: Hallo zusammen! Ich bin hier zwar schon länger unterwegs und hatte in der Vergangenheit schon mehrfach die Idee gehabt eine Vorstellung zu...
Hilfe! Promaster Aqualand C020 Service/Batteriewechsel?: Hallo liebes Uhrforum! Bisher war ich nur fleißiger passiv Leser bei euch. Dadurch bin ich aber zu dem Hobby gekommen und bevor ich loslege...
[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster sla 021 J aus 2021, Top Zustand: Hallo Liebe Uhren Freunde! Ich Verkaufe hier meine Seiko Prospex Marinemaster sla021 j. Ich kann nur sagen Großartige Uhr die Verarbeitung sowie...
Oben