Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Small Talk Forum im Bereich Community; ... und guten Tag, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Mein Name ist Tom, ich bin Bj. ´68 und ich...
U

Uhrvieh

Gast
... und guten Tag,

ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Mein Name ist Tom, ich bin Bj. ´68 und ich komme aus dem schönen Saarland.

Werde hier wohl nicht so viel schreiben, aber doch schon regelmäßig reinschauen.

An Uhren habe ich einiges, aber nichts wirklich Wertvolles, es wird eben gekauft was gefällt und vom Preis her stimmt.


Man liest sich.

Tom
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
na, da wollen wir aber bilder sehen.


welcomeqi9.gif
im forum
 
U

Uhrvieh

Gast
Ja dann:

Mein neuester Ebaykauf:

citizenty3.jpg



Es ist eine Citizen 3510 aus den frühen 90ern in Titan in einem echt guten Allgemeinzustand. Das Foto ist auch noch aus der Auktion. Für nicht mal 30,- Euro denke ich kann man nichts falsch machen :-D

Gruß Tom
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Hallo Tom !

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Wir scheinen ja noch ein anderes Interessengebiet zu teilen.


:wink: :lol2:
 
Thema:

Hallo erstmal...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

Kaufberatung

86er Jahrgangsuhr

Kaufberatung 86er Jahrgangsuhr: Hallo Zusammen, Nachdem ich bereits seit einiger Zeit immer Mal wieder hier im Forum mitlese, habe ich mich nun entschlossen meinen ersten...
Steinhart Ocean 1 Qualität, Erfahrungen: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen war ich in Augsburg unterwegs und dachte mir spontan, dass ich mal bei Steinhart Watches vorbeischauen könnte...
Bald eine neue IWC Ingenieur Reihe? Welche Wünsche habt ihr?: Hallo zusammen! Wie der Name schon verrät würde mich interessieren, was ihr euch bei einem neuen Ingenieurmodell wünschen würdet? Als ich die...
Wie liest man denn da die Zeit ab?! Phantasos Triclops Watch: Hallo zusammen! Ich bin hier zwar schon länger unterwegs und hatte in der Vergangenheit schon mehrfach die Idee gehabt eine Vorstellung zu...
Kaufberatung Daytona VS große Lange 1: Hi , Ich bin jetzt schon seit etlichen Jahren in der Uhrenwelt unterwegs und schon mein Dad hat mir vor vielen Jahren eingetrichtert , daß die...
Oben