Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Small Talk Forum im Bereich Community; ... und guten Tag, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Mein Name ist Tom, ich bin Bj. ´68 und ich...
U

Uhrvieh

Gast
... und guten Tag,

ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Mein Name ist Tom, ich bin Bj. ´68 und ich komme aus dem schönen Saarland.

Werde hier wohl nicht so viel schreiben, aber doch schon regelmäßig reinschauen.

An Uhren habe ich einiges, aber nichts wirklich Wertvolles, es wird eben gekauft was gefällt und vom Preis her stimmt.


Man liest sich.

Tom
 

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
na, da wollen wir aber bilder sehen.


welcomeqi9.gif
im forum
 
U

Uhrvieh

Gast
Ja dann:

Mein neuester Ebaykauf:

citizenty3.jpg



Es ist eine Citizen 3510 aus den frühen 90ern in Titan in einem echt guten Allgemeinzustand. Das Foto ist auch noch aus der Auktion. Für nicht mal 30,- Euro denke ich kann man nichts falsch machen :-D

Gruß Tom
 

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
653
Ort
Essen
Hallo Tom !

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Wir scheinen ja noch ein anderes Interessengebiet zu teilen.


:wink: :lol2:
 
Thema:

Hallo erstmal...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

3135: Geräusch im Werk meiner 16200: Hallo allerseits! Heute morgen machte ich eine wirklich unerfreuliche Entdeckung! Als ich bei meiner Datejust (16200, BJ 2001) das Lederband gegen...
Welches Flohmarkt-Erlebnis war für euch richtig verstörend: Viele von uns gehen ja gerne auf Flohmärkte , das heisst aber nicht , das dort immer alles reibungslos abläuft , manchmal drehen auch Händler...
Danke es wurde eine Tissot Le Locle Powermatic 80: Eigentlich möchte ich mich nur mal hier beim Forum bedanken. Vor einigen Wochen habe ich begonnen mich etwas intensiver damit zu beschäftigen mir...
Hilfe bei der Kaufentscheidung zwischen Grand Seiko/Formex/Sinn: Hallo Forum Mitglieder! Zuerst kurz zu mir, man liest hier oft: „ich lese hier schon lange mit“ oder Ähnliches. Trifft bei mir tatsächlich auch...
Hebdomas Armbanduhr - Freud und Leid eines Uhrensammlers: Hallo, ich wollte in meiner Uhrensammlung eine Hebdomas Armbanduhr haben-und zwar eine alte, vor 1945 und auch keine Mariage (Umbau). Eine...
Oben