Hallo eine JL

Diskutiere Hallo eine JL im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Habe mir kürzlich von einen Forumsmitglied eine JL gekauft, wollte zu erst keinen Thred machen aber dieses wochenende muss ich meine...
A

alexv8

Gast
Hallo,

Habe mir kürzlich von einen Forumsmitglied eine JL gekauft, wollte zu erst keinen Thred machen aber dieses wochenende muss ich meine neue Kamera ausprobieren und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. :lo
















Gruß

Alex
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ist doch schon sehr gut gelungen, bei manch anderen bildern ist man ja froh wenn man die umrisse der uhr erkennen kann. :lol2:
 
A

alexv8

Gast
hallo,

ja war nicht ganz so einfach mit der neuen kamera sich zurecht zufinden aber jetzt gehts ganz gut.
 
Thema:

Hallo eine JL

Hallo eine JL - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband: Hallo Leute, ich habe kürzlich eine Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband gekauft. Mir ist aufgefallen, dass bei...
Uhrenbestimmung Heliumauslassventil Rolex 126600: Guten Abend liebe Uhrengemeinde, habe seit eine 126600 MK2 aus 2019 und habe zwei Fragen mit der Hoffnung mir kann eventuell einer weiterhelfen...
Armband für Orient Mako II: Hallo liebe Leute, ich hatte mir damals die Orient Mako II als Einsteigeruhr gekauft und sie gefällt mir noch immer sehr gut. Leider hat jedoch...
[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5; Fullset aus 7/21: Hallo zusammen, ich möchte hier, schweren Herzens aber mit einem neuen Projekt im Blick, meine erst kürzlich erworbene schwarze Tag Heuer Carrera...
Hilfe bei der Entscheidungsfindung die Zweite (die eierlegende Wollmilchsau): Auf der Suche nach einer Kompakt-/Bridgekamera: Hallo zusammen, da es das letzte Mal mit der Hilfe der "Schwarmintelligenz" so gut geklappt hat und wir letztendlich eine Kamera (Nikon Z50) nach...
Oben