Hallo eine JL

Diskutiere Hallo eine JL im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Habe mir kürzlich von einen Forumsmitglied eine JL gekauft, wollte zu erst keinen Thred machen aber dieses wochenende muss ich meine...
  • Hallo eine JL Beitrag #1
A

alexv8

Gast
Hallo,

Habe mir kürzlich von einen Forumsmitglied eine JL gekauft, wollte zu erst keinen Thred machen aber dieses wochenende muss ich meine neue Kamera ausprobieren und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. :lo
















Gruß

Alex
 
  • Hallo eine JL Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ist doch schon sehr gut gelungen, bei manch anderen bildern ist man ja froh wenn man die umrisse der uhr erkennen kann. :lol2:
 
  • Hallo eine JL Beitrag #3
A

alexv8

Gast
hallo,

ja war nicht ganz so einfach mit der neuen kamera sich zurecht zufinden aber jetzt gehts ganz gut.
 
Thema:

Hallo eine JL

Hallo eine JL - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans Automatik-Chronograph 1-914 mit ETA 7750: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meinen Jacques Lemans Chrono mit der Ref. 1-914 an. Die Uhr wurde im...
Schöne Uhrenarmbänder für schmale Handgelenke: Auf der Suche nach schönen Uhrenarmbänder für meine Breitlings bin ich fast verzweifelt. Entweder sind die zu lang, tragen zu dick auf, oder sehen...
Omega Seamaster 200 Pre Bond Garantiekarte: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zu meiner Omega Seamaster 200 Prebond Fullsize Uhr. Die Uhr habe ich im "Fullset" gekauft. Es...
[Erledigt] Erika Band MN Union Jack 19mm: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ein erst kürzlich gekauftes Band von Erika MN. Alle Zahlungsarten sind möglich, und natürlich auch Abholung...
Hallo liebe Community kann mir jemand diese recht alten Uhren identifizieren?: Hallo liebe Community, habe kürzlich diese Uhren von einem Familienmitglied bekommen. Die erste ist von Helios. Auf der Uhr steht "Chronographe...
Oben