Hallo das ist meine neue

Diskutiere Hallo das ist meine neue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://img413.imageshack.us/img413/494/pict0633rr9.jpg habe mir Heute ne neue Uhr grkauft was sagt Ihr dazu. Die Verpackung ist top und die Uhr...
S

Seikomann

die habe ich auch nur meine ist von rodenstein und es ist wirklich ein seikowerk verbaut bin mit der uhr auch sonst zufrieden.

was hast du dafür bezahlt?

A

alexv8

Gast
80 Teuros aber schein mir ganz pasabel der preis.

alex

P

Phase-de-Lune

Was ist denn das für eine Marke? :?

Das Logo sieht aus wie Jacques Lemans, nur umgedreht....

Gruß, Michael :)

I

Idealforyou

Gast
Der Sekundenzeiger ist besonders gut geworden bei der Aufnahme. Richtig Bewegung im Bild.

P

Phase-de-Lune

Von einem Seiko-Werk steht da aber nichts.....

S

Seikomann

so kannste das auch nicht sehen deine ist ja schließlich mit einen massiven stahlband ausgerüstet und das kostet natürlich auch geld.

A

alexv8

Gast
Hallo,

Seikomann wie ist das werk das in meiner verbaut ist kennst du das.

alex

S

Seikomann

alexv8 schrieb:
Hallo,

Seikomann wie ist das werk das in meiner verbaut ist kennst du das.

alex
es ist jedenfalls ein weit verbreitetes chronowerk und wird viel verbaut.
schlechtes habe ich noch nicht vom vd 53 gehört.

S

Seikomann

mach dir keine sorgen an der uhr wirst du einige jahre freude haben :wink:

A

alexv8

Gast
danke habe ja noch ein paar bei mir rum liegen ausser die poljot die ist gerade beim doktor.

alex

S

Seikomann

alexv8 schrieb:
Seikomann schrieb:
Phase-de-Lune schrieb:

das ist die selbe die ich auch besitze und da steht es auch.

http://cgi.ebay.de/RODENSTEIN-Edels...ryZ55219QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also aussehen tut die auch klasse.

alex
meine soll demnächst hier auch für wenig euros in den marktplatz gestellt werden da ich sie nie trage und sie nur traurig in ihrer box liegt.
ich bin halt ein automatikfan :-D

A

alexv8

Gast
Seikomann schrieb:
alexv8 schrieb:
Seikomann schrieb:
Phase-de-Lune schrieb:

das ist die selbe die ich auch besitze und da steht es auch.

http://cgi.ebay.de/RODENSTEIN-Edels...ryZ55219QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also aussehen tut die auch klasse.

alex
meine soll demnächst hier auch für wenig euros in den marktplatz gestellt werden da ich sie nie trage und sie nur traurig in ihrer box liegt.
ich bin halt ein automatikfan :-D
ich normal auch aber ich habe beides

Thema:

Hallo das ist meine neue

Hallo das ist meine neue - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem nördlichen NRW

Hallo aus dem nördlichen NRW: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Heinz, 60 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Lese schon länger hier in diesem sehr...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Frank, 54 Lenze jung, lebe und arbeite in NRW. Schon seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit, aber...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo, nachdem ich bereits eine ganze Weile hier still mitlese, habe ich mich heute doch mal am Forum angemeldet. Mein Name ist Stefan und ich...
  • Ein verspätetes Hallo

Ein verspätetes Hallo: Liebes Forum, nachdem ich nun seit über 5 Jahren dabei bin und zunehmend mehr Zeit mit euch verbringe, ist es mal an der Zeit mich vorzustellen...