Hallo das ist meine neue

Diskutiere Hallo das ist meine neue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://img413.imageshack.us/img413/494/pict0633rr9.jpg habe mir Heute ne neue Uhr grkauft was sagt Ihr dazu. Die Verpackung ist top und die Uhr...
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
die habe ich auch nur meine ist von rodenstein und es ist wirklich ein seikowerk verbaut bin mit der uhr auch sonst zufrieden.

was hast du dafür bezahlt?
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Was ist denn das für eine Marke? :?

Das Logo sieht aus wie Jacques Lemans, nur umgedreht....

Gruß, Michael :)
 
I

Idealforyou

Gast
Der Sekundenzeiger ist besonders gut geworden bei der Aufnahme. Richtig Bewegung im Bild.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
so kannste das auch nicht sehen deine ist ja schließlich mit einen massiven stahlband ausgerüstet und das kostet natürlich auch geld.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
alexv8 schrieb:
Hallo,

Seikomann wie ist das werk das in meiner verbaut ist kennst du das.


alex

es ist jedenfalls ein weit verbreitetes chronowerk und wird viel verbaut.
schlechtes habe ich noch nicht vom vd 53 gehört.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
mach dir keine sorgen an der uhr wirst du einige jahre freude haben :wink:
 
A

alexv8

Gast
danke habe ja noch ein paar bei mir rum liegen ausser die poljot die ist gerade beim doktor.

alex
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
alexv8 schrieb:
Seikomann schrieb:
Phase-de-Lune schrieb:
Von einem Seiko-Werk steht da aber nichts.....

Gruß, Michael :)

das ist die selbe die ich auch besitze und da steht es auch.

http://cgi.ebay.de/RODENSTEIN-Edels...ryZ55219QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

also aussehen tut die auch klasse.

alex

meine soll demnächst hier auch für wenig euros in den marktplatz gestellt werden da ich sie nie trage und sie nur traurig in ihrer box liegt.
ich bin halt ein automatikfan :-D
 
A

alexv8

Gast
Seikomann schrieb:
alexv8 schrieb:
Seikomann schrieb:
Phase-de-Lune schrieb:
Von einem Seiko-Werk steht da aber nichts.....

Gruß, Michael :)

das ist die selbe die ich auch besitze und da steht es auch.

http://cgi.ebay.de/RODENSTEIN-Edels...ryZ55219QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

also aussehen tut die auch klasse.

alex

meine soll demnächst hier auch für wenig euros in den marktplatz gestellt werden da ich sie nie trage und sie nur traurig in ihrer box liegt.
ich bin halt ein automatikfan :-D

ich normal auch aber ich habe beides
 
Thema:

Hallo das ist meine neue

Hallo das ist meine neue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Grand Quartz 4843-8050, 70er, blaues Dial: Liebe alle, dies ist ein Privatverkauf, für den ich keine Garantie oder Haftung übernehme und den Umtausch ausschließe. Ich verkaufe eine Seiko...
[Verkauf] Lorus VX43-X012 Dresswatch: Hallo, liebe Mitforianer. Hier als erster Punkt der Hinweis: Ich verkaufe rein privat, ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr! So. Los gehts...
Le Jour „Le Mans“ oder ‚Der Chronograph‘ oder ‚die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne‘: „… is ja schon ‘n Schmuckstück, ne? Also jetz ma ehrlich. Dattis ‘n verdammt staakes Schmuckstück! Glückwunsch! Hat ja auch nich jeder. So ’ne...
[Erledigt] Seiko SPB143 J1 Prospex neu verklebt aus 01/21 62mas Reinterpretation: Guten Tag werte Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neue ungetragene noch verklebte Seiko Prospex SPB143J1 im Full Set mit Papieren und gestempelter...
Neues Jahr - Neues muss haben (Seiko SNZF Mod): Hallo zusammen, aktuell bin ich echt angefixt, keine Ahnung was los ist. Ich habe ebene folgendes Foto im Netz gefunden: Selten hat mich eine...
Oben