Uhrenbestimmung Hallo Damenuhr vor dem Einschmelzen gerettet Marke ????

Diskutiere Hallo Damenuhr vor dem Einschmelzen gerettet Marke ???? im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo ich gehe alle paar Wochen mal bei einem Gold ankäufer vorbei bei dem ich ab und zu einen schnaper machen kann auch Heute hate er eine kleine...
Balu049

Balu049

Themenstarter
Hallo ich gehe alle paar Wochen mal bei einem Gold ankäufer vorbei bei dem ich ab und zu einen schnaper machen kann auch Heute hate er eine kleine Damenuhr die er eigentlich ausschlachten wolte hat sie mir aber dan für den Goldpreis überlassen.Die Uhr ist im innendeckel-Werksdeckel beschriftet - W. Bröcking Uhr und Chronometermacher der Deutschen Seewarte Hamburg, alle 3 deckel sind 585er Gold und mit einem Kreuz signiert .Auch im Werk ist das Kreuz und eine nummer. bei Mikrolisk kommen mehr infrage unter anderem auch Vacheron Constantin . Wer weis genaueres bin für jede Antwort dankbar Mfg Balu049

Anhänge

Mikrolisk

Mikrolisk

Du hast Glück, es IST eine Vacheron & Constantin! Die Google-Bildersuche nach "Vacheron Constantin Taschenuhr" wird es Dir bestätigen.
Gratuliere!

nem300

nem300

Wenn es tatsächlich eine echte Vacheron ist, dann hast du enormes Glück! ;-)
Wie kann man so ein Meisterwerk nur einschmelzen? :shock:

Balu049

Balu049

Themenstarter
Hallo danke für die antworten, gibt es eine Datenbank für die Serien Nr zur Altersbestimung.mfg balu049

Thema:

Hallo Damenuhr vor dem Einschmelzen gerettet Marke ????

Hallo Damenuhr vor dem Einschmelzen gerettet Marke ???? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Hallo brauche Hilfe bei einer Damenuhr

Uhrenbestimmung Hallo brauche Hilfe bei einer Damenuhr: Hallo Uhrengemeinde habe hier eine Damenuhr wo ich meine es ist eine Schwesternuhr sie hat eine zentral Sekunde mit Sekunden Skala! Liege ich da...
  • Hallo, ich bin die Neue..

Hallo, ich bin die Neue..: Hallo und guten Abend zusammen! Habe die frohe Nachricht vom Administrator erhalten und möchte mich kurz vorstellen heiße Marion, komme aus...
  • Cartier Hallo an alle ich möchte eine uhr bitte um Infos

Cartier Hallo an alle ich möchte eine uhr bitte um Infos: Hallo ich möchte eine uhr kaufen und weiß nicht was ich machen soll es ist eine Calibre de Cartirr stahl Gold es fehlen ein paar teile siehe...
  • Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Axel. Baujahr 1967 und bisn stolzer Besitzer einer Omega Speedmaster "Ed White" Cal.321 Ref.105.003 welche ich 2002 geschenkt...