Hallo ,benoetige Hilfe, franz.Tischuhr Art Deco ?

Diskutiere Hallo ,benoetige Hilfe, franz.Tischuhr Art Deco ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wieder mal eine Uhr gefunden die ich nicht einschaetzen kann . Darum bitte ich hoeflichst um Hilfestellung. Es ist das uebliche Brevete S.A...

Ist das eine Schweitzer Tischuhr ?

• Franzoesisch ?

Stimmen: 0 0,0%
  • oder Deutsch?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
W

watchlover

Themenstarter
Wieder mal eine Uhr gefunden die ich nicht einschaetzen kann .

Darum bitte ich hoeflichst um Hilfestellung.

Es ist das uebliche Brevete S.A. 250 im 15 Jewellery kein Uhrmacher verewigt .

Das Zifferblatt wurde zu gut vom Vorgaenger zu gut geputzt:-( so das nur einige Zeichen uebrig geblieben sind .

Es endet mit SS was koennte Swiss bedeuten und der Anfang hat *RL , der erste Buchstabe ist nicht lesbar .

Meine Bilder sind nicht gerade gut , hoffe jedoch das man das noetigste sieht .

Vielen Dank an Alle bei der Mithilfe .Und vieleicht gibt es eine Bewertung .Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TS70

TS70

Mmh, Art deco kann ich in der Uhr nicht wirklich erkennen, und vieles scheint da nicht zusammenzupassen, z.B. der geschwungene Fuß aus Glas (?) und das sehr traditionelle ZB. Sieht für mich so aus, als hätte sich da ein Bastler ausgetobt, lasse mich aber gerne belehren.

Thema:

Hallo ,benoetige Hilfe, franz.Tischuhr Art Deco ?

Hallo ,benoetige Hilfe, franz.Tischuhr Art Deco ? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hallo alle zusammen :) Ich bin ganz neu hier, komme aus Franken und wollte mich schon lange mal mit dem Thema Uhren auseinandersetzen. Leider...
  • Hallo aus Lübeck

Hallo aus Lübeck: Mahlzeit, ich bin Andi und wohne seit Jahren in Lübeck. Seit meiner Kindheit (damals in der DDR) interessiere ich mich sehr für Digitaluhren, vor...
  • Hallo ich bin Bob

Hallo ich bin Bob: Hallo. Meine Name ist Bob. Eigentlich ist es Abkürzung von tschechische Name Bohuslav ( Gottlieb oder Gottfried). Seit 2015 bin Mitglied Cz Uhr...
  • Hallo, auch ich bin neu

Hallo, auch ich bin neu: Zur Zeit sortiere ich den Nachlass meines Vaters, wo ich in ganz viel Plunder anscheinend doch ein kleines Schätzchen gefunden habe. Nun suche ich...
  • Uhrenbestimmung Hallo! Benötige unbedingt Hilfe zu folgenden Uhren.

Uhrenbestimmung Hallo! Benötige unbedingt Hilfe zu folgenden Uhren.: Hallo liebes Uhr forum, ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters einige alte Uhren erhalten. Nun ist das Problem, dass ich da garnicht im...