[Erledigt] HALLER Tischuhr & Stiluhr mit Stabwerk M.i.Germany Vintage

Diskutiere HALLER Tischuhr & Stiluhr mit Stabwerk M.i.Germany Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum Falls sich jemand sich vorstellen könnte eine HALLER Tischuhr /Stiluhr bei sich reinzustellen wäre es hier eine Gelegenheit...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo ans Forum

Falls sich jemand sich vorstellen könnte eine
HALLER Tischuhr /Stiluhr bei sich reinzustellen
wäre es hier eine Gelegenheit.

Biete meine HALLER Stabwerkuhr an den Erstentschlossenen
an.

Die Haller hat ein Quarzwerk Made in Germany.
Gehäuse aus Stahl in Weiß lackiert mit den
Abmessungen 160 x130 x 47 mm
Die Vorderseite Echtglas und die Rückseite
aus Plexiglas.

Der Zustand ist sehr schön da die Uhr geschützt
in einer Vitrine stand.

Die Uhr ist in Funktion und das Stabwerk ist mal
etwas Anderes wie die alltäglichen Uhren.

Ich vergebe meine Haller als rein privat ohne
gewerbliche Ambitionen aus meinem Privathaushalt.

Keine Gewähr und Rücknahme meinerseits.

Meine Preisvorstellung VB 75.- € inklusiv Versand
per Paketsendung innerhalb der BRD .
Bei Interesse bin ich für akzeptable Vorschläge offen.

Es gibt auch ein paar U/U Bewertungen .
Bezahlung per PP F/F oder Überweisung

Danke für Euer Interesse und dem Forum für
die Einstellmöglichkeit. Gruss Elias

Anhänge

Thema:

HALLER Tischuhr & Stiluhr mit Stabwerk M.i.Germany Vintage

HALLER Tischuhr & Stiluhr mit Stabwerk M.i.Germany Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage

[Erledigt] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage: Hallo Uhrenfreunde Aufgrund der Reduzierung und Umstellung meiner Vintage Uhren Sammlung vergebe ich eine schöne JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr...
  • [Reserviert] Alte Kaminuhr, antike Tischuhr, DDR Halle Saale. Mit Schlagwerk.

[Reserviert] Alte Kaminuhr, antike Tischuhr, DDR Halle Saale. Mit Schlagwerk.: Das Werk sollte gereinigt werden. Der Schlüssel fehlt, Glas ist i. O. Das Holz sollte auch etwas gerichtet werden, die Uhr riecht ein bisschen...
  • Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr

Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
  • Galvanik Projekt Haller Wecker

Galvanik Projekt Haller Wecker: Hallo, bei der vielen Zeit zu Hause, bleibt auch Zeit fürs Hobby. Habe heute ein neues Galvanik Projekt begonnen. Das Opfer ist ein ein alter...