[Verkauf] Haller Jahresuhr - Drehpendel

Diskutiere Haller Jahresuhr - Drehpendel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute im Angebot: Eine schöne Jahresuhr von Haller. Das Drehpendel läuft sauber und bei mir mit 5 sec/tag, da wäre also schon noch was drin wenn...
thegeek

thegeek

Themenstarter
Heute im Angebot: Eine schöne Jahresuhr von Haller. Das Drehpendel läuft sauber und bei mir mit 5 sec/tag, da wäre also schon noch was drin wenn man sich die Zeit nimmt am endgültigen Aufstellort...

Durchmesser der Basis sind ca. 20cm, höhe ca. 30cm. Das Zifferblatt ist Makellos soweit ich das beurteilen kann, die Basis könnte mal poliert werden und der Kunststoffdom ist ohne Sprünge aber mit ein paar kleineren, nicht allzu tiefen Kratzern versehen. Displex und dann sollte das wieder perfekt werden ;-).
Der Aufzugsschlüssel ist mit dem 3d Drucker gemacht da ich keinen mehr hatte, sieht farblich etwas unpassend aus aber funktioniert und ist von vorne auch nicht zu sehen.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Dies ist ein Privatverkauf, VHB beträgt 150€ und aufgrund der Sensibilität von Drehpendeluhren würde ich sie ungerne verschicken, wenn dann aber auf Risiko und Kosten des Empfängers.
Eine übergabe im Raum Nürnberg oder Ravensburg/Memmingen beim Kaffee würde ich bevorzugen. Bitte keine Tauschangebote, aktuell nur Verkauf.

Haller1.jpg
Haller2.jpg
Haller3.jpg
Haller4.jpg

Thema:

Haller Jahresuhr - Drehpendel

Haller Jahresuhr - Drehpendel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HALLER Tischuhr & Stiluhr mit Stabwerk M.i.Germany Vintage

[Erledigt] HALLER Tischuhr & Stiluhr mit Stabwerk M.i.Germany Vintage: Hallo ans Forum Falls sich jemand sich vorstellen könnte eine HALLER Tischuhr /Stiluhr bei sich reinzustellen wäre es hier eine Gelegenheit...
  • Jahresuhr Haller

Jahresuhr Haller: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe eine alte defekte Jahresuhr von Haller gekauft, die ich reparieren möchte. Sie ist optisch noch sehr gut...
  • [Erledigt] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage

[Erledigt] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage: Hallo Uhrenfreunde Aufgrund der Reduzierung und Umstellung meiner Vintage Uhren Sammlung vergebe ich eine schöne JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr...
  • Revision Jahresuhr Hall Craft Corp. USA, hergestellt von M. Reiner ca. 1954

Revision Jahresuhr Hall Craft Corp. USA, hergestellt von M. Reiner ca. 1954: Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt posten soll. Denn bei dieser Uhr habe ich so viele Fehler gemacht, dass es schon zum...
  • Revision S. Haller Simonswald Große Jahresuhr ca. 1960 wieder in Gang gebracht

Revision S. Haller Simonswald Große Jahresuhr ca. 1960 wieder in Gang gebracht: :-o Also hier wieder (mal) eine Jahresuhr von mir. S. Haller Simonswald Große Jahresuhr Platine 1520AA, ca. 1960 Auch diese Uhr ist eine...