[Erledigt] Halios Tropik SS Blue Miyota 9015 Komplettset aus 01/2014

Diskutiere Halios Tropik SS Blue Miyota 9015 Komplettset aus 01/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Die Konsolidierung meiner Sammlung geht in die zweite Runde. Und wieder muss eine sehr schöne Uhr von einem Microbrand gehen. Dieses mal kneift es...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sousuke

Sousuke

Themenstarter
Die Konsolidierung meiner Sammlung geht in die zweite Runde. Und wieder muss eine sehr schöne Uhr von einem Microbrand gehen. Dieses mal kneift es schon richtig. Und wahrscheinlich werde ich diesen Verkauf bereuen. Aber die "Neuen" brauchen Platz und ich trage die Halios einfach zu selten. Die Uhr wurde im Januar 2014 bei Halioswatches.eu gekauft. Es handelt sich um eine Halios Tropik SS in der blauen Variante.

Zustand:
Die Uhr wurde relativ wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Minimale Tragespuren sind vorhanden, die sich auf Mikrokratzer beschränken. Dellen, Ditscher, Schrammen gibt es nicht. Glas und Lünette sind Kratzerfrei. Darüber hinaus weist die Uhr Bandwechselspuren auf der Unterseite der Bandanstöße auf. Die Uhr war nicht im Wasser und wurde lediglich im Büro getragen. Das Originalband wurde kurz getragen. Die Schließe weist winzige Tragespuren auf.

Die Uhr ist absolut top einreguliert und pendelt je nach Trageverhalten zwischen - 1sec und + 3sec pro Tag. Ein besser reguliertes Miyota 9015 habe ich bisher nicht gehabt. Datum schaltet sauber. Handaufzug, Datums- und Zeiteinstellung sowie die Kronenpositionen funktionieren sauber.

Technische Details:
- Gehäuse Edelstahl mattiert
- Wasserdichte 30ATM/300m
- Saphierglas
- Miyota 9015
- Lünette gegen den Uhrzeigersinn drehbar 120 Klicks mit Keramikinlay
- 41 mm Durchmesser, 48 mm lug-to-lug, 22 mm Bandanstoß
- verschraubte Krone

Lieferumfang und Versand:
Die Uhr kommt im kompletten Set (wie auf dem Foto abgebildet). Dazu gibt es ein wenig getragenes Hirsch Liberty in braun und ein ebenfalls wenig getragenes Nato in Grau-Blau von Dievas mit matter Hardware.

- Uhr
- Original Shark Leder in blau mit großer Halios signierter Originalschließe
- Rally Rubber ungetragen
- Hirsch Liberty
- Dievas Nato in Grau-Blau
- Halios signierte Holzbox
- Garantiekarte (ausgefüllt) datiert auf 01/2014

Das Set hat einen Gesamtneuwert von über 700,- Euro. Aufgrund des sehr guten Zustandes der Uhr und des Seltenheitswertes erlaube ich mir 529,- Euro als Preis aufzurufen. Bei anderen Preisvorstellungen faire Angebote gern per PN an mich. Ein Tausch kommt aktuell nicht in Frage.

Der Versand erfolgt versichert via DHL. Versandkosten sind im Preis inkludiert.

Die Fotos spiegeln den Zustand der Uhr sehr gut wider. Es wurde nichts retuschiert (außer der Seriennummer) sowie Kontrast und Schärfe leicht angehoben, um nichts zu verbergen.
Tropik SS - 01 Totale.jpg
Tropik SS - 02 Totale 02.jpg
Tropik SS - 03 Totale 03.jpg
Tropik SS - 04 Zifferblatt.jpg
Tropik SS - 05 Zifferblatt 02.jpg
Tropik SS - 06 Zifferblatt 03.jpg
Tropik SS - 07 Gehäuse.jpg
Tropik SS - 08 Gehäuse 02.jpg
Tropik SS - 09 Gehäuse 03.jpg
Tropik SS - 10 Gehäuse 04.jpg
Tropik SS - 11 Glas.jpg
Tropik SS - 12 Boden.jpg
Tropik SS - 13 Hirsch Liberty.jpg
Tropik SS - 14 Hirsch Liberty.jpg
Tropik SS - 15 Set.jpg

Wegen der gesetzlichen Bestimmungen noch ein letzter Hinweis:
Bei meinem Angebot handelt es sich um ein privates Angebot aus meinem privaten Bestand. Ich gebe deshalb keine Garantie auf die angebotene Uhr. Darüber hinaus besteht kein Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Halios Tropik SS Blue Miyota 9015 Komplettset aus 01/2014

Halios Tropik SS Blue Miyota 9015 Komplettset aus 01/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Halios Tropik SS schwarz

[Erledigt] Halios Tropik SS schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Halios Tropik zum Verkauf an. Der Zustand ist mE sehr gut und die Uhr läuft einwandfrei. Die Tropik kommt...
  • [Erledigt] HALIOS Tropik B, Bronze mit grünem Blatt

[Erledigt] HALIOS Tropik B, Bronze mit grünem Blatt: Hallo, ich verkaufe meine Halios Tropik B aus 9/2013. Ich bin Erstbesitzer, Uhr kommt mit dem kompletten Originalstandardlieferprogram...
  • [Reserviert] Halios Tropik bronze Blue

[Reserviert] Halios Tropik bronze Blue: This is really a very beautiful watch, especially when the sun hits the dial. The bue version is not available at Halios.com right now. the watch...
  • [Erledigt] Halios Tropik SS Blue

[Erledigt] Halios Tropik SS Blue: Wie schon in die andere Angebote hier gesagt, die Sammlung wird aufgelöst und hiermit einer der als letzte angekommen ist. Die Uhr wurde hier...
  • Halios Tropik SS Blue

Halios Tropik SS Blue: Schon wieder eine weile her das ich etwas neues gezeigt habe und heute war etwas da was sicher eine Vorstellung verdient :klatsch: Ich habe sie...