[Erledigt] HALIOS Tropik B, Bronze mit grünem Blatt

Diskutiere HALIOS Tropik B, Bronze mit grünem Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Halios Tropik B aus 9/2013. Ich bin Erstbesitzer, Uhr kommt mit dem kompletten Originalstandardlieferprogram...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heikow

heikow

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Halios Tropik B aus 9/2013.

Ich bin Erstbesitzer, Uhr kommt mit dem kompletten Originalstandardlieferprogram.

Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechen auch leichte Tragespuren und eine schöne Bronzepatina. Aber keine Dellen oder Beulen. Das Glas ist kratzerfrei.
Sie läuft mit 6 Sekunden im plus, Datum schaltet sauber.

Der Originalzustand kann hier nachgelesen werden (wer also nicht so auf die Patina steht, kann sie nach einer Reinigung wieder nahezu in diesen Zustand bringen):
https://uhrforum.de/halios-tropik-b-bronze-mal-anders-t151463

Hier die Daten:
- Aluminum Bronze case that will develop patina
- Olive Green dial
- Crown and case back 316L steel
- Case width 41mm
- Lug-to-lug: 48mm
- 22mm Bandanstösse
- 300 meter water resistance
- Miyota 9015 automatic movement, mit Sekundenstopp
- Bezel: fixed, non-rotating
- Vintage domed sapphire with AR coating on the inside
- BGW9 (blue) Superluminova-coated hands and dial markers for optimal low-light visibility
- Ships with HALIOS Horween leather strap and bronze buckle
- Delivered in wooden box

Zusätzlich zum montierten Band das getragen wurde, liegen zwei ungetragene Bänder bei.

So weit ich es gesehen habe, ist das grüne Blatt im Bronzegehäuse ausverkauft.

Mein Preis:
EUR 550,- inkl Versand

Kein TAUSCH.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HALIOS Tropik B, Bronze mit grünem Blatt

HALIOS Tropik B, Bronze mit grünem Blatt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Halios Tropik bronze Blue

[Reserviert] Halios Tropik bronze Blue: This is really a very beautiful watch, especially when the sun hits the dial. The bue version is not available at Halios.com right now. the watch...
  • [Erledigt] HALIOS Tropik B (bronze)

[Erledigt] HALIOS Tropik B (bronze): Hallo, ich verkaufe eine 2 Wochen alte Halios Tropik B in blau, http://halioswatches.com/watches/tropik-b/ Gekauft über den europäischen...
  • [Erledigt] Halios Tropik Bronze

[Erledigt] Halios Tropik Bronze: Another one for sale is this really nice Halios. What I was afraid came true - with 41mm it is just a tad too big for my wrists.. Halios is a...
  • HALIOS Tropik B - Bronze mal anders

HALIOS Tropik B - Bronze mal anders: Ich möchte Euch hier eine eher unbekanntere Uhr und Marke vorstellen: Die Tropik B der kanandischen Marke HALIOS. Ich bin ein Fan von...
  • HALIOS Tropik B (Bronze)

HALIOS Tropik B (Bronze): Liebe Uhrenfreunde, im Moment scheinen die Microbrands mit jeweiligen Bronzeuhren förmlich aus dem Boden zu schießen. Von "Halios" habe ich...