[Erledigt] Halios Seaforth I - Gilt Dial, Saphir Lünette

Diskutiere Halios Seaforth I - Gilt Dial, Saphir Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich hier meine Halios Seaforth anbieten. Sie ist aus der ersten Serie hat ein schwarzes Zifferblatt...

Ace7711

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
78
Hallo liebe Uhrengemeinde,

heute möchte ich hier meine Halios Seaforth anbieten. Sie ist aus der ersten Serie hat ein schwarzes Zifferblatt, goldfarbene Zeiger und Indexe und die Saphir Lünette. Also eine die Jason NICHT MEHR PRODUZIERT.
Zu den Daten:
Hersteller: Halios (Vancouver Canada)
Gilt Dial
Saphir Lynette mit 120 Klicks (mit Superluminova ausgelegt)
Durchmesser: 41mm
Höhe: ca. 12,45mm
Uhrwerk: Miyota 90S5
Seriennummer: 350
Kaufdatum: 30. August 2017

Ich habe die Ihr direkt bei Jason bestellt und bin super happy mit ihr. Sie geht sehr genau (ca +8 Sek), kommt mit dem originalen Lederbändern (braun & schwarz). Das schwarze habe ich nie an der Uhr gehabt und das Braune nur ca 2-3 Std.
Die Uhr habe ich getragen somit sind tagespuren zu sehen. Da ich öfter mal das Band getauscht habe, sind auch hier normal Bandwechselspuren zu sehen.


Was möchte ich für die Uhr haben, sie hat inkl. Zoll €780,00 gekostet. Im Netz sind die Seaforth Gilt Dial der ersten Serie sehr begehrt.
Ergo für €700,00 inkl Versandt würde ich sie abgeben.
BITTE KEIN TAUSCH!!
Gruß,
Andreas

Hier nun Bilder.
IMG_6606 2.jpg
IMG_6619.jpg
IMG_6620.jpg
IMG_6608.jpg
IMG_6613.jpg
IMG_6616.jpg
IMG_6609.jpg
IMG_6618.jpg
IMG_6617.jpg
IMG_6621.jpg
IMG_6610.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halios Seaforth I - Gilt Dial, Saphir Lünette

Halios Seaforth I - Gilt Dial, Saphir Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] HALIOS Seaforth Bronze Blue Dial (mit neuen Fotos): Nun habe ich es zum x. Mal mit einer Bronzeuhr probiert und muss schweren Herzens feststellen, dass die Halios gegen meine Squale Carbon keine...
[Erledigt] Halios Seaforth 2.gen Abyss Blue Datum: Guten Morgen Uhrengemeinde, heute biete ich euch meine Helios Seaforth zum Kauf an. Ich bin Erstbesitzer und hab dir Uhr im Februar diesen Jahres...
[Erledigt] Halios Seaforth Abyss Blue - 12hr Bezel - No Date (3. Serie): Im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich hier meine schöne Halios Seaforth aus der ausverkauften dritten Serie anbieten. Bei dem...
[Erledigt] Halios Seaforth Serie 1, schwarze Saphirlünette und Schwarz/Silberne Indices (1. im Forum): Hey Foristi, zum Verkauf kommt heute etwas recht seltenes, die Helios Seaforth aus der 1. Serie mit der klassischsten Kombination: Schwarze...
[Erledigt] Halios Seaforth - Abyss Blue 3.Serie - ungetragen: Hallo zusammen, das Ausmisten geht weiter... daher trenne ich mich von einer weiteren Uhr. Diesmal trifft es eine ungetragene Halios Seaforth...
Oben