[Erledigt] Halios Puck II

Diskutiere Halios Puck II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo. Und auch diese dann doch sehr schwer zu bekommende Puck darf Platz in der Box machen. Die Uhr ist in einem wirklich sehr gutem Zustand...
Hektulus

Hektulus

Themenstarter
Hallo.

Und auch diese dann doch sehr schwer zu bekommende Puck darf Platz in der Box machen.
Die Uhr ist in einem wirklich sehr gutem Zustand! Einige Microswirls, aber das war es dann auch schon.

Daten zu Puck
DIAMETER: 48mm with crown
WATER RESISTANCE: 50 ATM
LUG-TO-LUG: 48mm
LUG WIDTH: 24mm
THICKNESS: 14.5mm (including crystal)
ROTATING BEZEL: 120 clicks, unidirectional
CALIBRE: Miyota 9015 self-winding movement
CRYSTAL: Sapphire, double-domed with anti-reflective coating
LUMINOUS MATERIAL Superluminova C3 (glows green)
BEZEL 120-click, unidirectional. Sapphire crystal insert with luminous markings
WEIGHT: 207 g (on bracelet)
OTHER: Screwdown crystal, crown and caseback

Preis VHB 888,- -> Also macht mir gerne einen Vorschlag. Aber bitte realistisch bleiben :roll:
incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.
Bitte kein Tausch, nur Verkauf.

IMG_5330.JPG

IMG_5332.JPG

IMG_5333.JPG

IMG_5335.JPG

IMG_5336.JPG

IMG_5337.JPG

Gruß von der Saar

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung.

Hektulus

Hektulus

Themenstarter
Preis VHB 777,- -> Also macht mir gerne einen Vorschlag. Aber bitte realistisch bleiben :roll:
incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.
Bitte kein Tausch, nur Verkauf.

Thema:

Halios Puck II

Halios Puck II - Ähnliche Themen

• [Suche] Uroborus Puck wie ( Halios Puck 1 ) in der Farbe blau

[Suche] Uroborus Puck wie ( Halios Puck 1 ) in der Farbe blau: Suche : Uroborus Puck wie ( Halios Puck 1 ) in der Farbe BLAU bitte anbieten - wer sie in blau verkauft ps. die scharze habe ich schon , hier...
  • [Erledigt] Halios Puck 2

[Erledigt] Halios Puck 2: Hallo Zum Verkauf steht eine gepflegte Halios Puck 2 aus August 2017.Die Uhr hat leichte Tragespuren im Bereich der Schließe und des...
  • [Erledigt] Uroborus Diver, 1000m, Sapfirglas, Halios Puck 1:1

[Erledigt] Uroborus Diver, 1000m, Sapfirglas, Halios Puck 1:1: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe meine Uroborus. Es ist ein 1:1 Nachbau der Halios Puck und steht dieser in wirklich nichts nach! Die...
  • [Erledigt] Uroborus Diver, 1000m, Saphierglas Halios Puck

[Erledigt] Uroborus Diver, 1000m, Saphierglas Halios Puck: Hallo Leute. Ich verkaufe meine Uroborus. Es ist ein 1zu1 Nachbau der Halios Puck und steht dieser in wirklich nichts nach! Die Halios ist...
  • [Erledigt] Halios Puck blue

[Erledigt] Halios Puck blue: halios puck blue in excellent condition comes with extra links, waterproof box and warranty card ( expired) 900 euro net plus shipping cost