[Reserviert] HALDOR Armis ETA 2824-2 Automatic Diver 2000 m Wadi neuwertig

Diskutiere HALDOR Armis ETA 2824-2 Automatic Diver 2000 m Wadi neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese gebrauchte Uhr nebst Zubehör in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder Macken. Die Uhr...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe von Privat diese gebrauchte Uhr nebst Zubehör in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder Macken. Die Uhr wurde erst Anfang Mai hier von mir im Forum in einen neuen und unbenutzten Zustand gekauft. Ich habe die Folien entfernt und das Band gekürt sowie die Uhr einmal umgelegt. Der guten Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass die Garantiekarte ungestempelt ist und die von Haldor mitgelieferten Torx Schraubendreher nicht passen. Es werden Sechskant (Inbus) Schraubendreher der Größe 1,5 benötigt um das Band zu wechseln oder das Band zu kürzen bzw. zu verlängern.

Die Uhr und das Band sind sehr robust mit einer HHC-Oberflächenbehandlung behandelt. Die Hartbeschichtung hat eine Härte von etwa 1.800 HV (Vickers) und ist damit siebenmal härter als normaler Edelstahl. Die Beschichtung verleiht der Uhr und dem Band die tolle Optik einer Toolwatch. Die Schließe verfügt über eine Taucherverlängerung und ist sehr gut, wie die ganze Uhr gefertigt. Die geringe Höhe der Schließe fügt sich nahtlos ans Band an. Das ETA Werk ist in fünf Lagen feinreguliert. Für diesen geringen Preis erhält der Käufer extrem viel Uhr in Top-Qualität.

Ich verkaufe das komplette Set zum Preis von € 490.- bei Abholung in 55128 Mainz bei Beachtung der Corona Schutzvorschriften. Versand ist auf Wunsch gegen Kostenübernahme möglich. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Der Uhr kommt aus einem Corona-freien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per PayPal Freunde oder Banküberweisung bzw. bar bei Abholung. Eine große Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:

-MATERIAL: 316L Edelstahl sandgestrahlt Hartbeschichtet 1800Hv
-DECKDURCHMESSER: 42 mm (ohne Krone)
-HÖHE: 14,9 mm
-LÄNGE: 50mm
-BANDBREITE: 22mm
-KRONENDURCHMESSER: 7mm verschraubt
-SAPPHIRE CRYISTAL: 4,5 mm dick, innen AR-beschichteter Anti-Kratz-Kristall
-BEZEL: 120 Klick unidirektionale Edelstahl 316L Lünette
-AUTOMATISCHES HELIUMVENTIL: bei 9h Position
-SWISS SUPERLUMINOVA BGW9): auf Zeigern, Zifferblatt und Lünettendreieck
-WASSERBESTÄNDIGKEIT: 2000 m, offiziell vom Schweizer Prüflabor zertifiziert
-WERK: Swiss Made ETA 2824-2 (in 5 Positionen mit höchster Präzision eingestellt)
-ANTI-MAGNETISCH 4.800 Ampere pro Meter (A / m)
-STOSSFEST
- KAUTSCHUKBAND mit Dornschließe Made in Italy

Anhänge

Thema:

HALDOR Armis ETA 2824-2 Automatic Diver 2000 m Wadi neuwertig

HALDOR Armis ETA 2824-2 Automatic Diver 2000 m Wadi neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top mit Hartbeschichtung von 2000 HV(Vickers)

[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top mit Hartbeschichtung von 2000 HV(Vickers): Hallo Zusammen, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
  • [Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2

[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo Zusammen, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die Uhr ist...
  • [Crowdfunding] Eine Uhr mit Anspruch: Haldor Armis - The most perfect dive watch

[Crowdfunding] Eine Uhr mit Anspruch: Haldor Armis - The most perfect dive watch: Hallo, Armis ist hier kein Unbekannter, haben sie doch bereits vor einiger Zeit eine Taucheruhr über Crowdfunding (aber über Indiegogo, nicht...
  • [Reserviert] Haldor Abissi

[Reserviert] Haldor Abissi: Ich bin Privat Anbieter und Handel nicht gewerblich. Wegen zu wenig Tragezeit verkaufe hier meine hier im Forum erstandene Haldor Abissi. Gekauft...