[Erledigt] Haldor Armis, Ceramic Lünette, 2000 m, Eta 2824-2, tegimentiert, Toolwatch, Anti Magnetic

Diskutiere Haldor Armis, Ceramic Lünette, 2000 m, Eta 2824-2, tegimentiert, Toolwatch, Anti Magnetic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese tolle Haldor Armis ist durch einen Tausch zu...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Diese tolle Haldor Armis ist durch einen Tausch zu mir gekommen, aber sie ist mir leider etwas zu groß.

Es ist wahrlich eine (im wahrsten Sinne des Wortes) Toolwatch, von der Optik als auch von der Haptik - echt der Hammer, aber leider wie schon erwähnt - für mich doch zu groß.

Die Uhr hat ein 316L Stainless Steel sandblasted Hard Coated 1800Hv tegimentiertes Gehäuse und Stahlband sowie Zirkonia Ceramic Inlay und ein 4,5mm thick, inside AR coated anti-scratch crystal Saphir Glas !

Das Eta 2824-2 ist in 5 Lagen reguliert und sollte COSC Standard erreichen (hat aber kein Zertifikat) !

Lieferumfang : Box, Garantiekarte, 2 Schraubendreher, Ersatzschrauben, Kautschukband, Hangtag, entnommene Bandglieder !

Specifications:

-CASE MATERIAL: 316L Stainless Steel sandblasted Hard Coated 1800Hv
-CASE DIAMETER: 42mm (excluding crown)
-CASE HEIGHT: 14,9mm
-CASE LENGTH: 50mm
-LUG WIDTH: 22mm
-CROWN DIAMETER: 7mm screw down
-SAPPHIRE CRYISTAL: 4,5mm thick, inside AR coated anti-scratch crystal
-BEZEL: 120 click unidirectional Stainless Steel 316L bezel + Zirconia Ceramic inlay
-AUTOMATIC HELIUM VALVE: at 9h position
-SWISS SUPERLUMINOVA BGW9): on hands, dial and bezel dot
-WATER RESISTANCE: 2000m/6600ft, offically certified by Swiss test laboratory
-MOVEMENT: Swiss Made ETA 2824-2 (adjusted in 5 positions to a Top Grade precision)
-ANTI-MAGNETIC 4.800 ampere per meter (A/m)
-SHOCK RESISTANT
-Rubber strap Made in Italy

Der Neupreis liegt bei ca. 800 €

Preis incl. Versand per DHL mit Sendungsverfolgung : 415 €

Bezahlung per Banküberweisung oder (bevorzugt) PayPal Friends. Zahlreiche positive Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haldor Armis, Ceramic Lünette, 2000 m, Eta 2824-2, tegimentiert, Toolwatch, Anti Magnetic

Haldor Armis, Ceramic Lünette, 2000 m, Eta 2824-2, tegimentiert, Toolwatch, Anti Magnetic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HALDOR Armis ETA 2824-2 Automatic Diver 2000 m Wadi neuwertig

[Erledigt] HALDOR Armis ETA 2824-2 Automatic Diver 2000 m Wadi neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese gebrauchte Uhr nebst Zubehör in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder Macken. Die Uhr...
  • [Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top mit Hartbeschichtung von 2000 HV(Vickers)

[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top mit Hartbeschichtung von 2000 HV(Vickers): Hallo Zusammen, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
  • [Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2

[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo Zusammen, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die Uhr ist...
  • [Crowdfunding] Eine Uhr mit Anspruch: Haldor Armis - The most perfect dive watch

[Crowdfunding] Eine Uhr mit Anspruch: Haldor Armis - The most perfect dive watch: Hallo, Armis ist hier kein Unbekannter, haben sie doch bereits vor einiger Zeit eine Taucheruhr über Crowdfunding (aber über Indiegogo, nicht...