[Erledigt] Haldor Abissi

Diskutiere Haldor Abissi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Hier meine Haldor Abissi in neuwertigem Zustand. Hab sie bei Ebay ersteigert und 2-3...

Hektulus

Themenstarter
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Hier meine Haldor Abissi in neuwertigem Zustand. Hab sie bei Ebay ersteigert und 2-3 mal angehabt.
Microswirls vorhanden, sonst TOP! Box mit den beiden unbenutzten Bändern von Haldor.

Daten zur Haldor
- Keramiklünette mit eingravierten Indexen
- ETA 2824-2
- Zeiger, Indexe (auch die Zahlen) und Leuchtpunkt mit Superluminova C3 belegt
- Heliumventil
- 4mm starkes Saphirglas - innen entspiegelt
- 1000 Meter Wasserdicht
- 316L Stahl
- 45,5mm exkl. Krone
- 15,5mm hoch
- 57mm lang
- Bandbreite 24mm

Preis 505,- incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.

IMG_4674.jpg

IMG_4675.jpg

IMG_4676.jpg

IMG_4677.jpg

IMG_4678.jpg

Gruß von der Saar

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung.

Hektulus

Themenstarter
Einer geht noch, sonst bleibt die Abissi!

455,- incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.

Hektulus

Themenstarter
Eigentlich wollte ich nicht weiter runter... Da ich das Geld aber gerade gut für ein anderes Projekt brauchen könnte...

429,- incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.

Dann ist aber auch gut :D

Thema:

Haldor Abissi

Haldor Abissi - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Haldor Abissi 1000M

[Erledigt] Haldor Abissi 1000M: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Haldor Abissi 1000M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Haldor Abissi

[Erledigt] Haldor Abissi: Ich biete meine Haldor Abissi zum Verkauf an. Gekauft im August 2018. Sie befindet sich in gutem Zustand. Funktion ist einwandfrei. An der...
[Erledigt] Haldor Abissi 1000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt eine Haldor Abissi 1000m im nahezu neuwertigen Zustand. In der Weihnachtszeit hatte ich Zeit, um in...
[Erledigt] Haldor Abissi 1000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo liebe Foreaner, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Neuwertige Haldor Abissi 1000m. Die Uhr habe ich nur sehr wenige Male...
[Erledigt]

Haldor Abissi

[Erledigt] Haldor Abissi: Hallo Gemeinde, ich verkaufe hier meine Haldor Abissi aus Mai 2018.Die Uhr befindet sich ein einem gepflegten Zustand.Lediglich an der Schließe...
Oben