[Erledigt] Haldor Abissi

Diskutiere Haldor Abissi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Heute möchte ich Euch eine nagelneue und noch verklebte Haldor Abissi anbieten. Hier die wichtigsten Details zur Uhr: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brainbeat

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!
Heute möchte ich Euch eine nagelneue und noch verklebte Haldor Abissi anbieten. Hier die wichtigsten Details zur Uhr:

- Keramiklünette mit eingravierten Indexen
- ETA 2824-2
- Zeiger, Indexe (auch die Zahlen) und Leuchtpunkt mit Superluminova C3 belegt
- Heliumventil
- 4mm starkes Saphirglas - innen entspiegelt
- 1000 Meter Wasserdicht
- 316L Stahl
- 45,5mm exkl. Krone
- 15,5mm hoch
- 57mm lang
- Bandbreite 24mm
- 2 Jahre Herstellergarantie

Informationen zum Hersteller findet ihr hier
Preis des Herstellers aktuell: 729,56 €

Zum Lieferumfang gehören:

- Haldor Abissi inkl. Stahl, Carbon- und Natoband
- Garantiekarte vom 20.06.2016
- Verpackung

Nun noch Bilder von heute. Bitte beachtet, dass die Uhr und das montierte Armband noch vollständig verklebt sind!

P1060721.jpg
P1060719.jpg
P1060720.jpg
P1060723.jpg
P1060725.jpg
P1060728.jpg

Ihr stellt Euch jetzt wahrscheinlich die Frage, warum ich die Uhr verkaufe. Die Antwort ist einfach - 16 cm Handgelenksumfang. :-( Leider ist die Uhr trotz allem Optimismus bei der Bestellung, ein wenig zu groß.

Ich rufe für die Uhr 499,00 Euro inkl. versicherter Versand auf. Zahlung per PayPal (Gebühren würden auf den Preis drauf kommen), PayPal Freunde und Familie, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (Raum Dresden) sind möglich.

Als privater Verkäufer schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme durch mich aus. Die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haldor Abissi

Haldor Abissi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Haldor Abissi

[Erledigt] Haldor Abissi: Hallo Gemeinde, ich verkaufe hier meine Haldor Abissi aus Mai 2018.Die Uhr befindet sich ein einem gepflegten Zustand.Lediglich an der Schließe...
  • [Erledigt] Haldor Abissi

[Erledigt] Haldor Abissi: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Hier meine Haldor Abissi in neuwertigem Zustand. Hab sie bei Ebay ersteigert und 2-3...
  • [Erledigt] Haldor Abissi ETA 2824-2 full set

[Erledigt] Haldor Abissi ETA 2824-2 full set: For sale beautiful piece in full set from Haldor.Watch is in very good condition,only light marks on clasp.I Bought it new and weared really...
  • Haldor Abissi Erfahrungen?

Haldor Abissi Erfahrungen?: Hallo, bin bei den Uhren-News über die Haldor Abissi gestolpert, die Optik trifft meinen Geschmack voll, ETA-Werk in TOP-Ausführung klingt auch...
  • [Erledigt] Haldor Abissi 1000M

[Erledigt] Haldor Abissi 1000M: Hallo zusammen, ich biete eine ungetragene HALDOR ABISSI 1000M an. Details zur Uhr: - Keramiklünette mit eingravierten Indexen - ETA...