Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead

Diskutiere Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Oh Ihr, die ihr hier das Forum befüllet, mit Euren gar herrlichen Uhren und Wünschen..... ihr seid schuld, dass ich mich nun derart für die...
  • Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Oh Ihr, die ihr hier das Forum befüllet, mit Euren gar herrlichen Uhren und Wünschen.....

ihr seid schuld, dass ich mich nun derart für die Ticktacks interessiere. :twisted:

Und da wollte ich gerade einmal anfragen, was denn so ein Modell noch kosten dürfte, denn ich bin auf der Suche nach ner tollen Uhr, am Besten BJ.1965 (warum nur?) Da sties ich auf diese, und fand sie toll. Ist das der Preis, den man bezahlen muss / soll?
Danke schonmal im voraus....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110146681724&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=001

• Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
  • Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #3
Richy

Richy

Themenstarter
Danke Duc.
So ist es halt, wenn man noch schnell vor dem Gang ins Rechenzentrum was in die Tastatur hämmert :oops:

OT: Hatte auch mal ne 78-er Gulia 1600 und ne 98-er Monster 600 dark

Gruss
Richy

• Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #4
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
ufrich1 schrieb:
OT: Hatte auch mal ne 78-er Gulia 1600 und ne 98-er Monster 600 dark

Du meinst 68-er...?

Beides über den Jordan..?

• Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #5
H

HolgerS

N Morgen,

man möge mich korregieren - aber sind die Bullheads nicht aus den 70ern? M. W. brachte Seiko 1969 als einer der ersten das Automatik Kaliber 6139A raus...von 1965 ist die Citizen Bullhead also bestimmt nicht...

• Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #8
Richy

Richy

Themenstarter
:evil: :wand: :angry; :motz:

ne halbe Stunde zu spät, der Preis war echt ok. Danke Dir trotzdem

• Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #9
SINNlich

SINNlich

citizenor5.jpg

Ja, Axel ist die Referenz. Ich habe eine Bullhead aus den 70ern aus England für umgerechnet 150 Euro erstanden. In Mint-Qualität. Das ist aber die Ausnahme. Viele asiatische Modelle sind aus Restbeständen und Aftermarket-Teilen zusammengeschustert worden. Da wäre ich vorsichtig. Und ein spanischer Anbieter aus der Bucht hat meist Wracks im Angebot. Es gibt zwei Gehäusevarianten, eckig und rund, und verschiedene Zifferblätter und Zeigerfarben. Hier warten wir dann auf den Fachmann... . Bilder bei Jayhawk's und Infos vom amerikanischen Seiko-Citizen-Forum.

Grüße

Axel

• Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead Beitrag #10
Seeker

Seeker

Hi Ufrich,

hier gehts jetzt nochmal zur Sache:

Der Verkäuffer Uhrenwidder hat nachste Woche ein paar Bullheads am auslaufen.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZuhrenwidder44

Vielleicht gehen die ja so etwa am Startpreis orientiert über den Tisch... Vielleicht is das ja was für Dich.

Ich denke das ist nicht so sehr kurzfristig wie das Letzte Mal, die Uhren scheinen in sehr gutem Zustand zu sein :D

Grüße

Daniel

Thema:

Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead

Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead - Ähnliche Themen

Fliegeruhr auf eBay: Hallo Zusammen, Ich tigere schon seit einiger Zeit um diese Uhr herum. Kann mich aber nicht zum Kauf entscheiden. Was haltet ihr davon ...
Uhrenbestimmung Citizen ewiger Kalender, wer weis mehr: Oi Leuts, habe diese Uhr gefunden und würde gerne mehr darüber erfahren.. kennt ihr die? CITIZEN ewiges Dastum - Weltzeit - Qu - HAU bei...
Pulsar by Seiko Kinetic + CITIZEN ECO-DRIVE "INFUSION": Hallo zusammen. Hab grad in der Bucht ne hübsche Uhr von Pulsar entdeckt. Sie hat die Kinetic Technologie von Seiko und soll n bisl was über...
Schnäppchen in der Bucht gemacht?: Hallo Kollegen! ich habe gerade diese Uhr erstanden und frage mich nun, ob das ein Fehler war, oder ob ich ein super Schnäppchen gemacht...
Taugt die was? Wakmann Chrono: Wakmann Chronograph bei eBay.de: Mechanikuhren (endet 06.10.08 19:30:00 MESZ) Marc
Oben