Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead

Diskutiere Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Oh Ihr, die ihr hier das Forum befüllet, mit Euren gar herrlichen Uhren und Wünschen..... ihr seid schuld, dass ich mich nun derart für die...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Oh Ihr, die ihr hier das Forum befüllet, mit Euren gar herrlichen Uhren und Wünschen.....

ihr seid schuld, dass ich mich nun derart für die Ticktacks interessiere. :twisted:

Und da wollte ich gerade einmal anfragen, was denn so ein Modell noch kosten dürfte, denn ich bin auf der Suche nach ner tollen Uhr, am Besten BJ.1965 (warum nur?) Da sties ich auf diese, und fand sie toll. Ist das der Preis, den man bezahlen muss / soll?
Danke schonmal im voraus....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110146681724&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=001
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Danke Duc.
So ist es halt, wenn man noch schnell vor dem Gang ins Rechenzentrum was in die Tastatur hämmert :oops:

OT: Hatte auch mal ne 78-er Gulia 1600 und ne 98-er Monster 600 dark

Gruss
Richy
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Morgen,

man möge mich korregieren - aber sind die Bullheads nicht aus den 70ern? M. W. brachte Seiko 1969 als einer der ersten das Automatik Kaliber 6139A raus...von 1965 ist die Citizen Bullhead also bestimmt nicht...
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
:evil: :wand: :angry; :motz:

ne halbe Stunde zu spät, der Preis war echt ok. Danke Dir trotzdem
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.806
Ort
Ostfriesland


Ja, Axel ist die Referenz. Ich habe eine Bullhead aus den 70ern aus England für umgerechnet 150 Euro erstanden. In Mint-Qualität. Das ist aber die Ausnahme. Viele asiatische Modelle sind aus Restbeständen und Aftermarket-Teilen zusammengeschustert worden. Da wäre ich vorsichtig. Und ein spanischer Anbieter aus der Bucht hat meist Wracks im Angebot. Es gibt zwei Gehäusevarianten, eckig und rund, und verschiedene Zifferblätter und Zeigerfarben. Hier warten wir dann auf den Fachmann... . Bilder bei Jayhawk's und Infos vom amerikanischen Seiko-Citizen-Forum.

Grüße

Axel
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Hi Ufrich,

hier gehts jetzt nochmal zur Sache:

Der Verkäuffer Uhrenwidder hat nachste Woche ein paar Bullheads am auslaufen.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZuhrenwidder44

Vielleicht gehen die ja so etwa am Startpreis orientiert über den Tisch... Vielleicht is das ja was für Dich.

Ich denke das ist nicht so sehr kurzfristig wie das Letzte Mal, die Uhren scheinen in sehr gutem Zustand zu sein :D

Grüße

Daniel
 
Thema:

Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead

Hätte gerne wollen tun.... Citizen Bullhead - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Milgauss Refr. 116400 Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch

    [Suche] Rolex Milgauss Refr. 116400 Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch: Hallo zusammen, suche Rolex Milgauss Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch. Viele Grüße
  • Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren

    Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren: Nicht das klassische Thema, aber ich hoffe dennoch auf Euer Schwarmwissen. :super: Der Plan: Eine im Grunde noch rüstige Seniorin hat bald...
  • Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..

    Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..:
  • [Suche] Armabnduhr Stahl mit DayDate Funktion bis ca 37 mm - gerne flach - Automatik

    [Suche] Armabnduhr Stahl mit DayDate Funktion bis ca 37 mm - gerne flach - Automatik: Hallo Zusammen, ich suche für mich Privat eine Armbanduhr bis max ca 37 mm Durchmesser, möglichst flach - keine Taucher - mit DayDate Funktion...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Rolex Milgauss Refr. 116400 Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch

    [Suche] Rolex Milgauss Refr. 116400 Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch: Hallo zusammen, suche Rolex Milgauss Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch. Viele Grüße
  • Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren

    Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren: Nicht das klassische Thema, aber ich hoffe dennoch auf Euer Schwarmwissen. :super: Der Plan: Eine im Grunde noch rüstige Seniorin hat bald...
  • Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..

    Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..:
  • [Suche] Armabnduhr Stahl mit DayDate Funktion bis ca 37 mm - gerne flach - Automatik

    [Suche] Armabnduhr Stahl mit DayDate Funktion bis ca 37 mm - gerne flach - Automatik: Hallo Zusammen, ich suche für mich Privat eine Armbanduhr bis max ca 37 mm Durchmesser, möglichst flach - keine Taucher - mit DayDate Funktion...
  • Oben