Hätt ja gern eine Vintage

Diskutiere Hätt ja gern eine Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich weiß ja, ist unvernünftig, aber so eine Vintage Uhr wäre schon schön. Ein Rado horse Modell z B oder eine Omega.... Habt ihr auch manchmal so...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
Ich weiß ja, ist unvernünftig, aber so eine Vintage Uhr wäre schon schön. Ein Rado horse Modell z B oder eine Omega.... Habt ihr auch manchmal so Anwandlungen?
Von ausländlischen Anbietern gibts die rado ja zu vernünftigen Preisen, hat da schon jmd Erfahrung gemacht mit Vintage von Spanien oder Asien? Muß da auch Zoll drauf?
Ach ja, anbieten darf man mir auch gerne was per PN :lol2:
 
Thema:

Hätt ja gern eine Vintage

Hätt ja gern eine Vintage - Ähnliche Themen

  • 4x Omega Seamaster Chronostop 145.008 oder: "Welches Schweinderl hättens denn gern"?

    4x Omega Seamaster Chronostop 145.008 oder: "Welches Schweinderl hättens denn gern"?: Wir befinden uns Mitte der 60er Jahre. Im Fernsehen werden wir geprägt von solch schönen Sendungen: "Was bin ich?" mit Robert Lembke. Zu Beginn...
  • Glashütter zinnpolitur. Wer hatt Erfahrung?

    Glashütter zinnpolitur. Wer hatt Erfahrung?: Hallo Gemeinde, Ist jemand hier dabei der sich mit der politur ala glashütte auskennt? Auf einer normalen zinnplatte habe ich schon diverse...
  • Ich hätt da 'mal 'ne Frage

    Ich hätt da 'mal 'ne Frage: Vintage-Uhren sind schön: Edle & grosse GIRARD-PERREGAUX v 1949 36,5mm zurückgenommene Eleganz s g erh | eBay Ich frage mich bei solchen Uhren...
  • Omega Seamaster 300 ....Hey Walti...hättest Du "Nein" gesagt...?

    Omega Seamaster 300 ....Hey Walti...hättest Du "Nein" gesagt...?: Also.... da gibt es Uhren...die sind halt Uhren...Und dann gibt es Menschen, die kaufen diese Uhren... oder sie lassens halt bleiben...
  • MB&F - ich wünschte ich hätt genug Geld...

    MB&F - ich wünschte ich hätt genug Geld...: es gibt einfach Uhren die sehen geil aus und die sind außerhalb jeglicher Möglichkeit sie besitzen zu können...dazu gehören die Designermodelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben