Hätt ja gern eine Vintage

Diskutiere Hätt ja gern eine Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich weiß ja, ist unvernünftig, aber so eine Vintage Uhr wäre schon schön. Ein Rado horse Modell z B oder eine Omega.... Habt ihr auch manchmal so...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
Ich weiß ja, ist unvernünftig, aber so eine Vintage Uhr wäre schon schön. Ein Rado horse Modell z B oder eine Omega.... Habt ihr auch manchmal so Anwandlungen?
Von ausländlischen Anbietern gibts die rado ja zu vernünftigen Preisen, hat da schon jmd Erfahrung gemacht mit Vintage von Spanien oder Asien? Muß da auch Zoll drauf?
Ach ja, anbieten darf man mir auch gerne was per PN :lol2:
 
Thema:

Hätt ja gern eine Vintage

Hätt ja gern eine Vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zenith Vintage Cal 2542PC Edelstahl, Anthrazitfarbenes ZB, Revision in 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith", Vintage Herrenuhr, Cal 2542PC, lt. verbautem Werk vermutlich aus 1964-1969. Dies ist ein...
Vintage Rado Golden Horse oder auch "Ich bau mir ein passendes BOR": Hi Folks, das UF Forum hat mir jetzt schon oft geholfen und auch die vielen "So hab ichs mir gemacht" ;-) Beiträge beeindrucken mich immer...
Kaufberatung

Vintage-Uhren Newbie

Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Kaufberatung Schaltrad- oder Flyback-Chronograph bis 4.000€: Hallo liebes Forum, ich bin nach einigem hin und her zufrieden mit dem Stand meiner Sammlung und möchte mich nun auf die Ergänzung einer weiteren...
Oben