Kaufberatung Händler Seriös ?

Diskutiere Händler Seriös ? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich hab im Internet nach der Breitling Superocean Heritage Chrono gesurft und habe einen Händler gefunden, der diese für ca. 2670€ verkauft...
  • Händler Seriös ? Beitrag #1
B

Bernd.K.

Themenstarter
Hi,
ich hab im Internet nach der Breitling Superocean Heritage Chrono gesurft und habe einen Händler gefunden, der diese für ca. 2670€ verkauft (neu) statt UVP 3340€.

Wie kann ich feststellen, ob der Händler Seriös ist ?

Kennt jemand Uhrinsinkt ?

Danke, Gruß Bernd

• Händler Seriös ? Beitrag #2
BSBV

BSBV

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.....:confused::confused:

Watt ? Wer ? Wie ? Oder so ?

• Händler Seriös ? Beitrag #3
B

Bernd.K.

Themenstarter
naja Uhrinstinkt.de :-)

• Händler Seriös ? Beitrag #4
viertelelf

viertelelf

Wortmann will 2565,00 und der ist auf alle Fälle seriös. Dann kann es Uhrinstinkt auch sein.

• Händler Seriös ? Beitrag #5
cooper

cooper

Wenn man bei Uhrinstinkt ganz oben auf "Über uns" klickt, kann man folgendes lesen:

"Zu Ihrem Vorteil haben wir uns entschieden kein Konzessionär der angebotenen Marken zu sein. Nur so ist die Vielfalt des Angebots und solch eine Preisgestaltung möglich."

Die Hersteller wollen aber keine Garantie mehr geben, wenn die Uhr nicht über einen autorisierten Händler bezogen wurde :shock:

Stimmt es, dass man bei Wortmann die Garantiekarte korrekt abgestempelt bekommt?

Viele Grüße
cooper
--

• Händler Seriös ? Beitrag #6
viertelelf

viertelelf

Mein Krönchen von Wortmann hat ausgefüllte Papiere von einem deutschen (und sehr bekannten) Konzi. Also perfekt.
Ebenso war es aber bei anderen Uhren die von Watch.de oder watchdeal.de stammen, auch die Uhren waren neu, fehlerlos und von den Papieren absolut sauber.

• Händler Seriös ? Beitrag #7
cooper

cooper

@viertelelf

• Händler Seriös ? Beitrag #8
laney

laney

Urin stinkt!

Ich würde bezüglich der Garantieleistungen vor dem Erwerb einfach mal nachfragen.

Gruß
laney

• Händler Seriös ? Beitrag #9
rainers

rainers

Kaufe die Uhr bei Wortmann. Dann bist Du auf der sicheren Seite! Einfach eine Mail oder anrufen und Du bekommst von Ihm einen Preisvorschlag.
Rainer

• Händler Seriös ? Beitrag #10
Cobra427

Cobra427

"Uhrinstinkt" ist absolut seriös, habe selbst dort schon gekauft,
absolut zu empfehlen!

• Händler Seriös ? Beitrag #11
christian2010

christian2010

Ich habe auch schon bei Uhrinstinkt gekauft. Die Garantiekarte war von einem deutschen Konzi ordnungsgemäß abgestempelt und dazu gab es auch eine detailierte Rechnung von Uhrinstinkt mit Angabe der Uhrenmarke, des Modells und der Seriennummer. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen.

• Händler Seriös ? Beitrag #12
W

Watchcollect

Hallo zusammen, ich habe schon bei beiden gekauft. Obwohl ich dich eher der "Vintage" Fan bin gefallen mir auch ab und zu die neuen Modelle.
Zu beiden kann ich nur sagen: absolut Empfehlenswert. Sowohl Wortmann als auch Uhrinstinkt. Denke kaum das man hier etwas falsch machen kann.
Es liegt letztlich dann doch am Preis für welchen der beiden Verkäufer die Entscheidung fällt.
LG Ray

• Händler Seriös ? Beitrag #13
T

tutterchen

Gast
Korrekt, auch bei Uhrinstinkt gibt es Ware mit abgestempelten Papieren von deutschen Konzessionären.

• Händler Seriös ? Beitrag #14
Sectorfan

Sectorfan

Na dann kann ja der TS unbekümmert zugreifen :super: (wenn er denn nach fast 1 1/2 Jahren noch will ;-))

• Händler Seriös ? Beitrag #15
ominus

ominus

Wenn es so weiter geht muss die Uhr in Vintage Abteilung geschoben werden:lol:

Thema:

Händler Seriös ?

Händler Seriös ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Breitling Superocean 44 - welche Anbieter sind seriös?: Hallo in die Runde! Ich lese schon eine Weile sehr interessiert in diesem Forum weil ich mich sehr für mechanische Uhren interessiere. Bisher...
Kaufberatung

TG Carrera 1887

Kaufberatung TG Carrera 1887: Hi, ich suche für meine Sammlung einen Chronografen. Bin dabei auf die CAR2A11.BA0799 in grau gestoßen. Hab nun gesehen das es diese in gebürstet...
Kaufberatung Omega Speedmaster Professional "Japan Racing" Mod.: Hi zusammen, ich habe einmal eine Frage zu einer Uhr, die ich kaufen könnte. Omega hat im Jahr 2004 eine Speedmaster Professional mit dem Racing...
Band + Schließe für Marinemaster 300: Hi. Ich suche ein Silikonband + Faltschließe für die Marinemaster. So etwas wie das Crafter blue nur günstiger. Suche unabhängig davon eine...
Kaufberatung Breitling Garn / Kautschuk Armband: Hi Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Breitling Garn Armbändern. Besitzt evtl. jemand ein solches und kann etwas über die Qualität...
Oben