Kaufberatung Händler Seriös ?

Diskutiere Händler Seriös ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich hab im Internet nach der Breitling Superocean Heritage Chrono gesurft und habe einen Händler gefunden, der diese für ca. 2670€ verkauft...
B

Bernd.K.

Themenstarter
Hi,
ich hab im Internet nach der Breitling Superocean Heritage Chrono gesurft und habe einen Händler gefunden, der diese für ca. 2670€ verkauft (neu) statt UVP 3340€.

Wie kann ich feststellen, ob der Händler Seriös ist ?

Kennt jemand Uhrinsinkt ?

Danke, Gruß Bernd

BSBV

BSBV

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.....:confused::confused:

Watt ? Wer ? Wie ? Oder so ?

B

Bernd.K.

Themenstarter
naja Uhrinstinkt.de :)

viertelelf

viertelelf

Wortmann will 2565,00 und der ist auf alle Fälle seriös. Dann kann es Uhrinstinkt auch sein.

cooper

cooper

Wenn man bei Uhrinstinkt ganz oben auf "Über uns" klickt, kann man folgendes lesen:

"Zu Ihrem Vorteil haben wir uns entschieden kein Konzessionär der angebotenen Marken zu sein. Nur so ist die Vielfalt des Angebots und solch eine Preisgestaltung möglich."

Die Hersteller wollen aber keine Garantie mehr geben, wenn die Uhr nicht über einen autorisierten Händler bezogen wurde :shock:

Stimmt es, dass man bei Wortmann die Garantiekarte korrekt abgestempelt bekommt?

Viele Grüße
cooper
--

viertelelf

viertelelf

Mein Krönchen von Wortmann hat ausgefüllte Papiere von einem deutschen (und sehr bekannten) Konzi. Also perfekt.
Ebenso war es aber bei anderen Uhren die von Watch.de oder watchdeal.de stammen, auch die Uhren waren neu, fehlerlos und von den Papieren absolut sauber.

laney

laney

Urin stinkt!

Ich würde bezüglich der Garantieleistungen vor dem Erwerb einfach mal nachfragen.

Gruß
laney

rainers

rainers

Kaufe die Uhr bei Wortmann. Dann bist Du auf der sicheren Seite! Einfach eine Mail oder anrufen und Du bekommst von Ihm einen Preisvorschlag.
Rainer

Cobra427

Cobra427

"Uhrinstinkt" ist absolut seriös, habe selbst dort schon gekauft,
absolut zu empfehlen!

christian2010

christian2010

Ich habe auch schon bei Uhrinstinkt gekauft. Die Garantiekarte war von einem deutschen Konzi ordnungsgemäß abgestempelt und dazu gab es auch eine detailierte Rechnung von Uhrinstinkt mit Angabe der Uhrenmarke, des Modells und der Seriennummer. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen.

W

Watchcollect

Hallo zusammen, ich habe schon bei beiden gekauft. Obwohl ich dich eher der "Vintage" Fan bin gefallen mir auch ab und zu die neuen Modelle.
Zu beiden kann ich nur sagen: absolut Empfehlenswert. Sowohl Wortmann als auch Uhrinstinkt. Denke kaum das man hier etwas falsch machen kann.
Es liegt letztlich dann doch am Preis für welchen der beiden Verkäufer die Entscheidung fällt.
LG Ray

T

tutterchen

Gast
Korrekt, auch bei Uhrinstinkt gibt es Ware mit abgestempelten Papieren von deutschen Konzessionären.

Sectorfan

Sectorfan

Na dann kann ja der TS unbekümmert zugreifen :super: (wenn er denn nach fast 1 1/2 Jahren noch will ;-))

ominus

ominus

Wenn es so weiter geht muss die Uhr in Vintage Abteilung geschoben werden:lol:

Thema:

Händler Seriös ?

Händler Seriös ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative

Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Seiko SARB033 zu kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur unseriöse Anbieter...
  • Seriöser Händler für Ankauf/Verkauf in Berlin gesucht

Seriöser Händler für Ankauf/Verkauf in Berlin gesucht: Hallo zusammen, in mir reift der Entschluss, dass ich meine Rolex EX1 vielleicht doch nicht unbedingt brauche und diese loswerden möchte. Das...
  • Seriöse Händler für Vintage Uhren in Köln gesucht

Seriöse Händler für Vintage Uhren in Köln gesucht: Hallo zusammen, ich suche, als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, eine kleine Damenschmuckuhr (Handaufzug), wenn möglich 1970er Jahre. Verkuckt...
  • Welche Rolex Händler im Grossraum Köln-Düsseldorf-Duisburg-Essen-Dortmund sind seriös?

Welche Rolex Händler im Grossraum Köln-Düsseldorf-Duisburg-Essen-Dortmund sind seriös?: Liebe Uhrenfreunde, der Konzi vor Ort hat nur neue Uhren. Bei welchen Händlern im Grossraum Köln-Düsseldorf-Duisburg-Essen-Dortmund und...
  • Luxury&juweles seriöser Händler/ Erfahrung?

Luxury&juweles seriöser Händler/ Erfahrung?: Frohe Weihnachten zusammen! Ich bin auf einen Händler -aus Italien- bei chrono24 aufmerksam geworden, der ein recht gutes Preis-/...