Händler bezüglich Seiko Lünetteneinlage gesucht...

Diskutiere Händler bezüglich Seiko Lünetteneinlage gesucht... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, mir ist heute die Lünetteneinlage meiner SKX009 *hopps* gegangen. Eigentlich wollte ich mir bei 10watches ne neue Pepsi-Einlage...

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.762
Ort
Parts Unknown
Hallo Leute,

mir ist heute die Lünetteneinlage meiner SKX009 *hopps* gegangen.

seiko.jpg

Eigentlich wollte ich mir bei 10watches ne neue Pepsi-Einlage und dieses Industrial Gum Adhesive zwecks einkleben bestellen, jedoch stellt dieser Shop nur Paypal als Zahlungsart zur Verfügung (das hab ich nicht und will es mir auch nicht zulegen).

Kennt jemand von euch einen Shop der auch andere Zahlungsarten zur Verfügung stellt und meine oben genannten Wünsche erfüllen kann!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikemaster

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
1.404
Ort
NRW
Gab es da bei Paypal nicht auch mal die Möglichkeit das als Gast (ohne Registrierung) zu nutzen? Könnte man ja dann für diese eine Ausnahme mal testen.

Gruß
Frank
 

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.234
Die Einlage an sich kann man nicht als Einzelteil von Seiko kaufen, da bekommt man nur die komplette Lünette.
Du bist also auf die einschlägigen Modder angewiesen, oder platzierst mal ein Gesuch hier im Marktplatz.
Hast du schon Rob (monsterwatches.nl) kontaktiert? Da konnte man in der Vergangenheit auch per Überweisung zahlen.

So ganz verstehe ich die Abneigung gegen Paypal aber nicht. Als Käufer gibt es eigentlich keine bequemere oder sicherere Zahlungsmethode.
Noch dazu hat man einen recht brauchbaren Käuferschutz und der Verkäufer trägt auch noch die Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.762
Ort
Parts Unknown
Seltsam :hmm: Bei mir bucht Paypal einfach von meinem Girokonto ab.

Aso? Dachte immer es geht nur mit Kreditkarte... aber egal, wegen einem kleinen Klumpert will ich jetzt ehrlich gesagt keinen Aufwand betreiben...

Paßt die oben auf Ebay angezeigte Einlange in meine SKX009 Lünette? Der nimmt ganz normale Überweisung und die Geschichte wär somit erledigt...

update: hab gerade gelesen, dass das nur in D möglich sein soll, in Ö brauchst ne Kreditkarte dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.234
Ja, die Einlage passt. Allerdings ist das entgegen der Aufschrift auf der Verpackung kein Originalteil.
 

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.762
Ort
Parts Unknown
Hi Leute, ich bins nochmal; Frage: Ich will mir jetzt dieses Inlay besorgen:

Old model Seiko diver´s bezel - Dark Blue/Red - (7002-6309) | eBay

und will das ganze dann natürlich anständig eingeklebt haben, soetwas...

Web Store - DAGAZ WATCH LTD.

...ist da natürlich perfekt. Meine Frage nun, liegt so ein Klebering dem obigen Pepsi-Inlay bei? Weis das jemand? Und bitte jetzt keine Antworten wie: Kleb es doch mit nem Komponentenkleber ein! Ich bin Grobmotoriker und so ein Klebering wär für mich dann perfekt, da ich mir dann nicht mit nem Kleber die Uhr versaue (was mir garantiert passieren würde!)... Bekommt man diesen Klebering nur bei Dagaz od. gibt es auch nähere Bestellorte (sprich Europa)?
 
Thema:

Händler bezüglich Seiko Lünetteneinlage gesucht...

Oben