Händer aus Pforzheim

Diskutiere Händer aus Pforzheim im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand zufällig den Pforzheimer Händler Ancheva-Rieber und hat evtl dort schon gakuft oder kann mit einer Erfahrung helfen ? Vielen Dank
K

Krossek

Themenstarter
Kennt jemand zufällig den Pforzheimer Händler Ancheva-Rieber und hat evtl dort schon gakuft oder kann mit einer Erfahrung helfen ?

Vielen Dank

Constellation

Constellation

Vertrauenswürdig - Du kannst dort beruhigt kaufen (eigene Erfahrung vor ein paar Monaten, kein Hören-Sagen um vier Ecken)

K

Krossek

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten. Dann ruf ich da mal an :-)

7

743hanz

Hallo! Habe auch bei dem Händler gekauft, kann ihn nur empfehlen. Der Preis war aus meiner Sicht sehr gut und die Abwicklung auch.

Da wir nicht allzuweit weg wohnen, haben wir die Uhr im Laden abgeholt. Um auf das einzugehen, was im watchlounge Forum geschrieben wurde: ich würde den Laden als Antiquitätengeschäft / Gebrauchtladen für Luxusartikel beschreiben. Von der Ausstellung her nehmen Uhren sicher nur eine untergeordnete Rolle ein. Tatsächlich stand auch ein Rad im Laden, ich hatte aber eher den Eindruck, dass das das Rad vom Besitzer ist. Wie auch immer. Von seinem Angebot an Uhren bei Chrono24 und der Sicherheitstechnik im Laden, würde ich schon sagen, dass hier Kompetenz gegeben ist und meine Erfahrung war wie gesagt positiv.

Thema:

Händer aus Pforzheim

Händer aus Pforzheim - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver

[Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver: Hallo Leute! Zum Verkauf steht meine Parnis Uhr. Sie hält die Zeit wunderbar und so ein Inlay sollte Seiko mal verlegt bekommen. Sitzt total...
  • [Verkauf] Ice Watch - Ice Duo in Grey Yellow mit Silikonarmband - 1. Hand - 1x getragen

[Verkauf] Ice Watch - Ice Duo in Grey Yellow mit Silikonarmband - 1. Hand - 1x getragen: Ice Watch - Ice Duo in Grey Yellow mit Silikonarmband - 001500 Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die...
  • [Reserviert] Rolex Submariner "HULK" 116610LV aus 2016 LC100 im Fullset 1.Hand

[Reserviert] Rolex Submariner "HULK" 116610LV aus 2016 LC100 im Fullset 1.Hand: Hallo liebe Mitglieder, ich biete hier meine Hulk zum verkauf an. Die Uhr befindet sich in einen sehr guten Zustand, sie wurde sehr wenig...
  • IWC Big Pilot’s Watch Edition Right-Hander (lefty)

IWC Big Pilot’s Watch Edition Right-Hander (lefty): IWC Big Pilot's Watch Edition Right-Hander IW501012 (Specs & Price) Case: 46.2mm diameter x 15.6mm height - stainless steel case, brushed...
  • Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on

Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on: https://www.ablogtowatch.com/vacheron-constantin-overseas-tourbillon-watch-2/ Calibre 2160, 188 parts, measuring 31mm-wide and...