Haemmer Uhren

Diskutiere Haemmer Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wurde heute auf die Uhren der Marke Haemmer aufmerksam. UHREN - WATCHES ::: HMMER-GERMANY Ich finde die Uhren zum Teil richtig...

thomsn

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
79
Hallo,

wurde heute auf die Uhren der Marke Haemmer aufmerksam.

UHREN - WATCHES ::: HMMER-GERMANY

Ich finde die Uhren zum Teil richtig schick und mit soliden Miyota Werken auch keine ***********!

Was ist eure Meinung oder sogar Erfahrung?

Danke

Thomsn
 

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
14.365
Ort
Spinalonga
Darf man ehrlich sein ?

Miniwerke in großen Schalen, viel Luft um nix, die Tots daher so nah im Zentrum.
Nicht mein Keks, aber wenn es dir gefällt ist es auch OK.

nichts für ungut

Ketap
 

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Im Marktplatz wird gerade eine Angeboten.

Kannst ja mal beim Verkäufer nach den Qualitätseindrücken fragen.
 
Thema:

Haemmer Uhren

Haemmer Uhren - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Axcent Uhren

Uhrenbestimmung Axcent Uhren: guten morgen mir wurden einige uhren der marke " axcent of scandinavia " angeboten. kann mir vielleicht jemand etwas über diese, zum teil sehr...
Neckische Vintage-Uhr von ... WZM?!: Hallo Uhrenleute, zunächst mal Danke, dass ich hier so viel über Uhren erfahre und mich schön informieren kann (und Uhren sehe, die ich mir nie...
Panerai PAM 609 oder 183?: Hallo ich bin neu hier habe seit kurzem eine PAM 111 und bin vom Virus gepackt :-). Ich überlege, mir noch eine Radomir PAM 609 oder 183...
Uhrenbestimmung [gelöst] Flieger in Uhrenarmband Shop: Hallo zusammen, Könnt ihr mir helfen? ich bin gerade beim Browsen auf dieses Armband („blaue Version“) gestoßen. Das Armband ist okay, spannender...
John Isaac Geneve: Hallo Uhrenfreunde, ich brauche eure Unterstützung. Wer kennt die Marke -John Isaac Geneve-? Leider gibt es kaum Hinweise hierzu im Netz. Was...
Oben