Haemmer Uhren

Diskutiere Haemmer Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wurde heute auf die Uhren der Marke Haemmer aufmerksam. UHREN - WATCHES ::: HMMER-GERMANY Ich finde die Uhren zum Teil richtig...
T

thomsn

Themenstarter
Hallo,

wurde heute auf die Uhren der Marke Haemmer aufmerksam.

UHREN - WATCHES ::: HMMER-GERMANY

Ich finde die Uhren zum Teil richtig schick und mit soliden Miyota Werken auch keine Chinaböller!

Was ist eure Meinung oder sogar Erfahrung?

Danke

Thomsn

ketap

ketap

Darf man ehrlich sein ?

Miniwerke in großen Schalen, viel Luft um nix, die Tots daher so nah im Zentrum.
Nicht mein Keks, aber wenn es dir gefällt ist es auch OK.

nichts für ungut

Ketap

duesprizz

duesprizz

Im Marktplatz wird gerade eine Angeboten.

Kannst ja mal beim Verkäufer nach den Qualitätseindrücken fragen.

Thema:

Haemmer Uhren

Haemmer Uhren - Ähnliche Themen

Wie bruchsicher sind Keramik-Gehäusen bei Omega DIVER 300M?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum und schaue mich nach einer neuen Taucheruhr um. Auf der Seite von Omega bin ich auf die schwarzen...
Monaco Verkaufen - Dilemma - Erste mechanische Uhr: Hallo werte Leidensgenossen, ich bin seit längerem am Überlegen meine Tag Heuer Monaco Calibre 11 zu verkaufen. Ich trage sie nur noch sehr sehr...
TAGHEUER Aquaracer WAF 1110 - Umfrage: Hallo in die Runde... eigentlich eher ein Fan von mechanischen Uhren hat mir heute mein Konzi, er weiß dass ich begeisterter Wassersportler bin...
Uhren mit La Joux-Perret G100: Hallo Uhrenfreunde, ich bin durch Zufall auf das neue Werk G100 von La Joux Perret gestoßen. Ich finde dieses Werk äußerst interessant weil es...
Gevril: Hallo Leute, bin sehr unerfahren was Uhren betrifft, wollte aber schon lange mal eine Alltagsuhr im Sub Style für die Arbeit. Heute morgen habe...
Oben