Häää?

Diskutiere Häää? im Small Talk Forum im Bereich Community; Och, ich bin bloß vorsichtig und will mich nicht festlegen :p Wer weiß, wer weiß :D
  • Häää? Beitrag #21
V

Vouk

Gast
Och, ich bin bloß vorsichtig und will mich nicht festlegen :p

Wer weiß, wer weiß :D

• Häää? Beitrag #22
J

jazzcrab

Naja, die Pfeife sieht ja auf den ersten Blick nicht sehr nach Schleifchen aus. ;-) Über das Pfeiferauchen hatten wir im Smalltalk schon einmal einen ausführlichen Thread...

• Häää? Beitrag #23
Caffrey

Caffrey

Ach, das ist eine Pfeife????? :shock:

Ich dachte immer, Du pustest auf Deine Katze, aus der schon Flammen schlagen!!! :lol:

• Häää? Beitrag #25
astoria

astoria

Am Anfang dachte ich immer, das ist ein Löwenzahn, den sie grad anpustet....

• Häää? Beitrag #26
H

HolgerS

Vouk schrieb:
Dann stellt sich jetzt nur noch die Frage wer von den tanzenden gelben Dingern jetzt der mit dem hübschen Schleifchen is! :lol2:

Immer der, der fragt... :D

• Häää? Beitrag #27
J

jazzcrab

Ich glaube ja mittlerweile, dass hier einige Leutchen eine Brille nötiger brauchen als eine neue Armbanduhr :D

• Häää? Beitrag #28
eastwest

eastwest

jazzcrab schrieb:
Ich glaube ja mittlerweile, dass hier einige Leutchen eine Brille nötiger brauchen als eine neue Armbanduhr :D

Und dann gäbe es erst ein Erwachen, was sie da für Teile haben! :twisted:

Nur für Spotter: Ich habe immer ne Brille auf und sehe meine Ührchen sehr gut! :wink:

eastwest

• Häää? Beitrag #29
J

jazzcrab

eastwest schrieb:
jazzcrab schrieb:

Und dann gäbe es erst ein Erwachen, was sie da für Teile haben! :twisted:
Das war auch so spontan mein erster Gedanke :D

Thema:

Häää?

Häää? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stahlarmband für meine Citizen NY0040. Es sollte das Original Armband sein. Einfach melden wenn...
[Erledigt] Citizen Promaster „Coke“ NY0085-86E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster „Coke“ NY0085-86E. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Uhr befindet sich im Neuzustand ohne...
[Suche] Omega Speedmaster Racing Armband 19mm: Hallo zusammen, für meine Speedmaster suche ich das o.g. Armband mit der Teilenummer 020STZ006704. Meldet Euch gerne :) Beste Grüße Uhrendog
Zweifarbigkeit bei alten Taschuhren: Hallo, mir stellt sich Frage, warum bei so vielen Taschenuhren(800 oder 925 Silber gepunzt) oftmals der Rand des Glases oder auch des Deckels...
[Erledigt] TAG Heuer Edelstahl Edelstahlarmband 20mm BA0723: Hallo Zusammen, Verkaufe hier ein Armband von Tag Heuer für die Carrera 20mm BA0723. Das Armband ist in einen guten Zustand, an den polierten...
Oben