Häää?

Diskutiere Häää? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe eine Oriet Uhr, aber auf dem armband steht Citizen. Hängen diese zwei Firmen zusammen oder ist das Armband eifach irgendwann...
  • Häää? Beitrag #1
V

Vadim

Gast
Hallo,

ich habe eine Oriet Uhr, aber auf dem armband steht Citizen. Hängen diese zwei Firmen zusammen oder ist das Armband eifach irgendwann ausgewechselt worden?


Gruß
Vadim
 
  • Häää? Beitrag #2
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,

letzteres. Orient gehört mittlerweile zu Seiko.
 
  • Häää? Beitrag #3
V

Vouk

Gast
Ich nominiere diesen Thread für den "Aussagekräftigster Threadtitel des Forums"-Award!
 
  • Häää? Beitrag #5
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Vouk schrieb:
Ich nominiere diesen Thread für den "Aussagekräftigster Threadtitel des Forums"-Award!

Das war auch das Erste was mir dazu eingefallen war.

c065.gif
 
  • Häää? Beitrag #6
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
da schließe ich mich an und sage "Hööö"
 
  • Häää? Beitrag #7
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Der vorteil dieses Titels: Man guckt sofort interessiert rein.... Werde meine Threadtitelstrategie überdenken müssen.... :wink:
 
  • Häää? Beitrag #8
V

Vouk

Gast
Das is nicht ganz falsch!

Man wird neugierig und stolpert völlig unwissend, aber ambitioniert in den Thread ;-)
 
  • Häää? Beitrag #9
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Schließe mich dem Voting an ;-)

Dazu kommen noch die zwei in Kombination seltsamsten Postings (No. 1 und 2), da in No. 1 ein Zusammenhang zwischen Orient und Citizen vermutet wurde und dies im Posting No. 2 mit dem Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Orient und Seiko bestätigt wurde ;-) Nix für ungut, aber ich habe sehr gelacht ;-)
 
  • Häää? Beitrag #10
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mmhhh...da erschliesst sich mir der "Witz" nicht so recht. :roll:
Da steht: Letzteres :arrow: Das Armband ist ausgewechselt worden
und als Hinweis, :arrow: daß Orient eben nicht mit Citizen, sondern mit Seiko zusammen hängt.

Ist das lustig? Oder habt ihr an der Uni in Sachen Mikrobiologie am frühen Morgen schon die alkoholische Gärung untersucht? ;-)
 
  • Häää? Beitrag #11
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
HolgerS schrieb:
Mmhhh...da erschliesst sich mir der "Witz" nicht so recht. :roll:
Da steht: Letzteres :arrow: Das Armband ist ausgewechselt worden
und als Hinweis, :arrow: daß Orient eben nicht mit Citizen, sondern mit Seiko zusammen hängt.

Ist das lustig? Oder habt ihr an der Uni in Sachen Mikrobiologie am frühen Morgen schon die alkoholische Gärung untersucht? ;-)
Sorry, Holger, Du hast natürlich Recht! Da hatte ich etwas falsch gelesen... :oops: :oops: :oops: Nehme also den zweiten Teil meines Postings mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!
 
  • Häää? Beitrag #13
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
jazzcrab schrieb:
Sorry, Holger, Du hast natürlich Recht! Da hatte ich etwas falsch gelesen... :oops: :oops: :oops: Nehme also den zweiten Teil meines Postings mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!

Is scho recht. :D
d058.gif

Ich dachte nur, daß ich jetzt einen ganz offensichtlichen Witz übersehen oder Blödsinn geschrieben hätte - konnte es mir aber nicht so recht erklären. :-)
 
  • Häää? Beitrag #14
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
HolgerS schrieb:
jazzcrab schrieb:
Sorry, Holger, Du hast natürlich Recht! Da hatte ich etwas falsch gelesen... :oops: :oops: :oops: Nehme also den zweiten Teil meines Postings mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!

Is scho recht. :D
d058.gif

Ich dachte nur, daß ich jetzt einen ganz offensichtlichen Witz übersehen oder Blödsinn geschrieben hätte - konnte es mir aber nicht so recht erklären. :-)
Nee, ich hatte nur die beiden Teilsätze des ersten Postings in meinem Kopf vertauscht... Ist wohl nicht mein Tag ;-) Aber jetzt simmer ja wieder gut :-)
130.gif
 
  • Häää? Beitrag #15
V

Vouk

Gast
Dann stellt sich jetzt nur noch die Frage wer von den tanzenden gelben Dingern jetzt der mit dem hübschen Schleifchen is! :lol2:
 
  • Häää? Beitrag #17
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Vouk schrieb:
Dann stellt sich jetzt nur noch die Frage wer von den tanzenden gelben Dingern jetzt der mit dem hübschen Schleifchen is! :lol2:
Tja, jetzt rate mal! :D

Kleiner Tipp: Ein Blick auf den Avatar hilft gelegentlich (aber nicht immer!)

Zweiter Tipp: die Frage war nicht gar so unberechtigt, da ich bestimmt kein Schleifchen trage, und ich nehme an, Holger auch nicht ;-)
 
  • Häää? Beitrag #18
V

Vouk

Gast
Och, ich hab da geschlechtlich gar nix festgemacht und lass alles völlig offen :D
 
  • Häää? Beitrag #19
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
jazzcrab schrieb:
Kleiner Tipp: Ein Blick auf den Avatar hilft gelegentlich (aber nicht immer!)
Kann ich nur bestätigen, wenn ich jetzt neben mein Avatar ein Passbild von
mir stellen wurde, kommt garantiert ein Kommentar wie:
"Einer der doppelten Bilder kannst du wegnehmen!"

Bye
Jo
 
  • Häää? Beitrag #20
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Vouk schrieb:
Och, ich hab da geschlechtlich gar nix festgemacht und lass alles völlig offen :D
Dann solltest du vielleicht den Erwerb einer Brille in Betracht ziehen :D
 
Thema:

Häää?

Häää? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stahlarmband für meine Citizen NY0040. Es sollte das Original Armband sein. Einfach melden wenn...
[Suche] Citizen Stahl Armband 20mm: Hallo, Ich suche ein Stahl Armband von Citizen mit 20mm Anschlussweite, runde Endlinks. Gerne einfach Mal alles anbieten, Hauptsache original...
Armband für Citizen Diver: Hallo zusammen, Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L – Citizen Watch Europe Eine Uhr, die mir sehr gefällt, allerdings nicht mit dem blauen...
Leucht Index fehlt: Hallo zusammen, ich habe einen Corgeut-Diver gebraucht gekauft, jetzt fehlt da aber der Leuchtpunkt.. Was kann ich denn nun machen, um die Uhr zu...
Omega Speedmaster Gangwerte spielen verrückt (extremer Nachgang): Hallo zusammen, ich hab da aktuell so ein Thema mit meiner Speedy. Es geht um das aktuelle Modell mit dem CoAx Werk, knapp 6 Monate alt. Bisher...
Oben