Hacher vs. Revue Thommen

Diskutiere Hacher vs. Revue Thommen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, derzeit habe ich eine Poljot am Handgelenk, aber bei der sind Stoppuhrbedienung und Krone extrem schwergängig, daher wollte ich...
R

Rantanplan

Guest
Hallo zusammen,

derzeit habe ich eine Poljot am Handgelenk, aber bei der sind Stoppuhrbedienung und Krone extrem schwergängig, daher wollte ich mir einen höherwertigeren Chronographen zulegen.
Gefallen würden mir z.B. die H500 von Hacher oder der Aviator Airspeed von Revue Thommen. Ist die Qualität der beiden Hersteller vergleichbar, oder gibt's da große Unterschiede?

Gruß aus dem Naheland

Sven

R

ricci007

So ein paar Bilder waere nicht schlecht (sollte das nicht mal in die Regeln mit aufgenommen werden :D).

Die H500 hat glaube ich meines Erachtens ein Valjoux 7750 und ist mit Saphirglas bestueckt... von dem her kann man nichts sagen...

EDIT: Die Aviator Airspeed von Revue Thommen aber auch. Ich habe gerade mal im WWW geschaut - nur das Design finde ich von der Aviator Airspeed viel ansprechender :).

uhrennarr

uhrennarr

Nimm die Hacher!

Absolut vergleichbar mit Sinn, Tutima, Fortis, Oris, Omega............

LG aus Hessen

Treets

Treets

Moin!
Vom Design her gefällt mir persönlich die Hacher sehr viel besser. Zur Qualität kann ich nur wenig sagen. Das verwendete Werk ist über jeden Zweifel erhaben, die Verarbeitung der Uhren ist mir allerdings unbekannt - habe aber bis dato noch keine negativen Stimmen zu den Uhrenmarken gehört...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

K

kingfu

Moin moin,

die H500 ist der absolute Hammer - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist sehr massiv, allein das Metallarmband wiegt mehr als andere Uhren komplett, ganz zu schweigen vom Gehäuse. Dies ist in positivem Sinn gemeint - Du merkst es sofort, wenn Du sie in der Hand hältst. Aber Dir muss schon klar sein, dass Du schwerlich einen Hamdärmel darüber kriegst. Ist halt ein Klopper.

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Bei Bedarf kann ich auch mal ein Bild machen.

Greets
Chris

Thema:

Hacher vs. Revue Thommen

Hacher vs. Revue Thommen - Ähnliche Themen

• Hacher

Hacher: Kennt jemand diese Uhr ? Ist sie von dem uns bekannten Hacher ( Herzberger ) aus Frankfurt ? Übrigens, gibt es den nicht mehr ?
  • [Erledigt] Hacher Chronograph - Walter Röhrl - Pikes Peak Ref. 10:47,85

[Erledigt] Hacher Chronograph - Walter Röhrl - Pikes Peak Ref. 10:47,85: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine hochwertige und grandiose Uhr für echte Fans anbieten. Jede Uhr ist über die Gravur und...
  • [Erledigt] Hacher Stratos Valjoux 7750 Chronograph Sondermodell limitiert 50 Stück Sinn

[Erledigt] Hacher Stratos Valjoux 7750 Chronograph Sondermodell limitiert 50 Stück Sinn: Verkaufe eine Armbanduhr von der Firma Hacher Modell Stratos. Sie hat ein Valjoux 7750 Uhrwerk mit gebläuten Schrauben und einem schönen Schliff...
  • [Erledigt] Hacher Chronograph Valjoux 7750

[Erledigt] Hacher Chronograph Valjoux 7750: Hallo, verkaufe meinen Hacher Chronograph aus den 90ern. Leichte Microkratzer vorhanden aber nichts grobes. Verbaut ist ein Valjoux 7750 Werk...
  • [Verkauf] Hacher Aviateur Ref. 6165 Valjoux 7750 mit Box und diversen Bändern

[Verkauf] Hacher Aviateur Ref. 6165 Valjoux 7750 mit Box und diversen Bändern: Hallo Forumskollegen, im Angebot ist eine Hacher Aviateur Ref. 6165 mit Box und diversen Bändern. Es handelt sich um einen Chronographen mit...