Hacher Uhr - aber welche?

Diskutiere Hacher Uhr - aber welche? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit ab und zu mit und bin ganz begeistert von eurem Wissen hier :). Ich bin (wie so viele) auf...
O

ohrwerk

Gast
Hallo Forum!

Ich lese schon seit einiger Zeit ab und zu mit und bin ganz begeistert von eurem Wissen hier :).

Ich bin (wie so viele) auf der Suche nach einer Automatik Uhr und habe letztens auf eBay auch eine gefunden, die mir gut gefallen hat. Leider bin ich bei der Auktion dann doch überboten worden :(.

Da ich mich aber irgendwie in die Uhr "verschossen" habe würde ich gern mehr über das Modell erfahren. Ausser dass sie von Hacher ist und vermutlich das Valjoux 7750 verbaut ist, weis ich wenig über die Uhr.

Ich habe aber zwei Bilder :)

hacher1.JPG

hacher2.JPG


Bin für jede Info dankbar,

's ohrwerk
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo,
fast jeder Hersteller hat seine Website, findet man durch googeln oder in den Magazinen.
Guck mal unter www.hachergmbh.de! Mir gefällt die Atlantis mit weißem Zifferblatt am besten. Tja, es gibt sie noch, die 7750 unter 1.000,--.

Gruß Frankman
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Frankman schrieb:
Tja, es gibt sie noch, die 7750 unter 1.000,--.

Gruß Frankman

Äh, mmmh, also...

...... es gibt sogar welche unter € 500.-! Da allerdings dann nur noch wenige.

eastwest
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
eastwest schrieb:
Frankman schrieb:
Tja, es gibt sie noch, die 7750 unter 1.000,--.

Gruß Frankman

Äh, mmmh, also...

...... es gibt sogar welche unter € 500.-! Da allerdings dann nur noch wenige.

eastwest


Ich weis, hatte ich ja auch beim Beitrag über Christ geschrieben. Ich wollte 1.000,-- so als Art magische Grenze verstanden wissen.

Wäre doch vielleicht auch mal ein Thema
" Autom. Chronos unter 1.000,--".


Gruß Frankman
 
O

ohrwerk

Gast
Frankman schrieb:
[...] fast jeder Hersteller hat seine Website, findet man durch googeln oder in den Magazinen.
Guck mal unter www.hachergmbh.de! [...]

Ja, ist schon klar. Aber die oben gezeigte Uhr kann man da nicht finden (ich zumindest finde sie nicht :)). Es ist wohl eine Hacher Airmaster aus ca. 2000.

Das Ziffernblatt sieht zwar z.B. dem der Sinn 365 Flieger sehr ähnlich, ist aber in meinen Augen noch schöner. Naja, vielleicht verkauft ja wieder mal jemand so eine :).

Danke aber für die Infos,

's ohrwerk
 
O

ohrwerk

Gast
Frank78 schrieb:
nicht haun - aber bei der vorlage: Ohrwerk, ich empfehl Dir - kein chrono - ne Seiko Monster und zwar nicht in Black.

Dann hast die richtige Uhr zum Nick.

duck und wech

Muahahahahaha .. ha .. :wink:
 
Thema:

Hacher Uhr - aber welche?

Hacher Uhr - aber welche? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Ferrari Uhr

Uhrenbestimmung Ferrari Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe hier eine wunderschöne Ferrari Uhr mit einem modifizierten 7750 valjoux Werk verbaut. Die Uhr gehört meinem...
Warum nicht einfach zweimal kaufen: Hacher Atlantis GMT: Nachdem ich meine Sinn 144 im Jahre 2001 verkauft hatte, kaufte ich mir im Juli 2002 eine Hacher Stratos GMT. Hacher (eine...
Uhr zum Abschluss: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin 21 Jahre alt und in den letzten Zügen meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Da ich schon seit einiger Zeit...
Vorschläge für meine 5. Uhr: Hallo ihr lieben, nach langem mitlesen und recherchieren habe ich mich nun doch mal dazu entschlossen mich anzumelden auch wenn ich noch zu den...
Betrug auf ebay.de mit Vintag Uhr: Leider bin ich letzte Woche auf einen Betrüger reingefallen. Auf ebay.de unter Breitling wurde ein Navitimer 806 Tresor Uhr eingestellt. Einer der...
Oben