Hacher Uhr - aber welche?

Diskutiere Hacher Uhr - aber welche? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit ab und zu mit und bin ganz begeistert von eurem Wissen hier :). Ich bin (wie so viele) auf...
O

ohrwerk

Gast
Hallo Forum!

Ich lese schon seit einiger Zeit ab und zu mit und bin ganz begeistert von eurem Wissen hier :).

Ich bin (wie so viele) auf der Suche nach einer Automatik Uhr und habe letztens auf eBay auch eine gefunden, die mir gut gefallen hat. Leider bin ich bei der Auktion dann doch überboten worden :(.

Da ich mich aber irgendwie in die Uhr "verschossen" habe würde ich gern mehr über das Modell erfahren. Ausser dass sie von Hacher ist und vermutlich das Valjoux 7750 verbaut ist, weis ich wenig über die Uhr.

Ich habe aber zwei Bilder :)

Bin für jede Info dankbar,

's ohrwerk

Frankman

Frankman

Hallo,
fast jeder Hersteller hat seine Website, findet man durch googeln oder in den Magazinen.
Guck mal unter www.hachergmbh.de! Mir gefällt die Atlantis mit weißem Zifferblatt am besten. Tja, es gibt sie noch, die 7750 unter 1.000,--.

Gruß Frankman

eastwest

eastwest

Frankman schrieb:
Tja, es gibt sie noch, die 7750 unter 1.000,--.

Gruß Frankman
Äh, mmmh, also...

...... es gibt sogar welche unter € 500.-! Da allerdings dann nur noch wenige.

eastwest

Frankman

Frankman

eastwest schrieb:
Frankman schrieb:
Tja, es gibt sie noch, die 7750 unter 1.000,--.

Gruß Frankman
Äh, mmmh, also...

...... es gibt sogar welche unter € 500.-! Da allerdings dann nur noch wenige.

eastwest

Ich weis, hatte ich ja auch beim Beitrag über Christ geschrieben. Ich wollte 1.000,-- so als Art magische Grenze verstanden wissen.

Wäre doch vielleicht auch mal ein Thema
" Autom. Chronos unter 1.000,--".

Gruß Frankman

O

ohrwerk

Gast
Frankman schrieb:
[...] fast jeder Hersteller hat seine Website, findet man durch googeln oder in den Magazinen.
Guck mal unter www.hachergmbh.de! [...]
Ja, ist schon klar. Aber die oben gezeigte Uhr kann man da nicht finden (ich zumindest finde sie nicht :)). Es ist wohl eine Hacher Airmaster aus ca. 2000.

Das Ziffernblatt sieht zwar z.B. dem der Sinn 365 Flieger sehr ähnlich, ist aber in meinen Augen noch schöner. Naja, vielleicht verkauft ja wieder mal jemand so eine :).

Danke aber für die Infos,

's ohrwerk

Frank78

Frank78

Gesperrt
nicht haun - aber bei der vorlage: Ohrwerk, ich empfehl Dir - kein chrono - ne Seiko Monster und zwar nicht in Black.

Dann hast die richtige Uhr zum Nick.

duck und wech

O

ohrwerk

Gast
Frank78 schrieb:
nicht haun - aber bei der vorlage: Ohrwerk, ich empfehl Dir - kein chrono - ne Seiko Monster und zwar nicht in Black.

Dann hast die richtige Uhr zum Nick.

duck und wech
Muahahahahaha .. ha .. :wink:

Thema:

Hacher Uhr - aber welche?

Hacher Uhr - aber welche? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hacher Atlantis GMT - Chronograph

[Erledigt] Hacher Atlantis GMT - Chronograph: Hallo Liebe Mitforianer, in den letzten Monaten hatte ich doch etliche Neuzugänge. Daher darf mich jetzt die ein oder andere Uhr wieder...
  • Hacher Chrono

Hacher Chrono: Heute ist die Hacher angekommen
  • HACHER Uhren Club H.U.C.

HACHER Uhren Club H.U.C.: Hallo, nachdem ich einige Uhren vorgestellt habe, sehr viele positive Kommentare erhalten habe und selbst Mitglied in einigen UhrForum Clubs...
  • Uhren von hacher - H500

Uhren von hacher - H500: hallo an alle und erstmal an alle ein schönes besinnliches weihnachtsfest. so nun zu meiner frage...und zwar möchte ich nach meiner prs516...
  • Uhren von Hacher

Uhren von Hacher: hallo, bin neu hier und habe mal eine frage. besitzt ihr uhren von hacher? wenn ja, wie seit ihr mit den uhren zufrieden? habe bereits 4...