[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette

Diskutiere Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 4/50 - poliert - GMT-12h Lünette Die Uhr...
grama73

grama73

Themenstarter
Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an:

Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750

- 4/50
- poliert
- GMT-12h Lünette

Die Uhr wurde um 2005 erworben und selten getragen.

Somit ergeben sich gewisse Tragespuren die auf den Bildern auch zu sehen sind, wer eine neue, verklebte Uhr sucht ist hier somit falsch. Durch das hochglanzpolierte Band und Gehäuseteile natürlich sehr viele Microswirls, sicherlich sehr viel polierbar.

Die Uhr läuft gut – Abweichung am Uhrenbeweger bei mir in 24h = +6s,

Chrono-Zeiger nullen sauber, Datum schaltet um 23:58 und der Tag um 04:43.

- Edelstahlgehäuse, Durchmesser 43mm, Höhe ca.14mm

- Edelstahllünette, einseitig nach links drehbar (60 Klicks) 12h GMT Gravur

- Saphirglas entspiegelt

- Krone verschraubt

- Boden verschraubt und mit Sichtfenster

- Stahlband mit Butterflyschließe

- Tag-Anzeige Deutsch

- WD 5atm laut Hersteller

- Valjoux 7750-25, 25 Steine, 28.800 A/h

Der Lieferumfang ist auf dem Übersichtsbild zu erkennen: Uhr, Box mit Spuren, original verpacktes poliertes Stahlband zusätzlich.

Preisvorstellung: €595.- plus gewünschter Versand

Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde/Familie.

Anfragen bitte per PN.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Umtausch, Rücknahme, Garantie meinerseits oder Gewährleistung schließe ich aus.

Alle Bilder sind aktuell von der angebotenen Uhr.

IMG_1798.JPGIMG_1799.JPGIMG_1800.JPGIMG_1801.JPGIMG_1802.JPGIMG_1803.JPGIMG_1804.JPGIMG_1809.JPGIMG_1810.JPGIMG_1811.JPGIMG_1812.JPGIMG_1805.JPGIMG_1806.JPGIMG_1807.JPGIMG_1808.JPGIMG_1797.JPGIMG_1796.JPG

Thema:

Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette

Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
[Verkauf] Hacher Atlantis GMT Chronograph: Zum Verkauf kommt ein Hacher Atlantis GMT Chronograph, den ich erst vor kurzem von einem sehr netten Member hier im Forum erworben habe. Die Uhr...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Sinn 144 GMT Chronograph mit Valjoux 7750 Vintage: Hallo zusammen, ich habe ein Luxus-Problem ! 3 Sinn-Chronographen und das ist zuviel ! Deshalb biete ich hier in 3 verschiedenen Angeboten diese...
Valjoux 7750, zeigt euren Chrono mit eingebautem "Traktor": Hallo liebe Mitforianer und Besitzer von Chronographen mit eingebautem eta Valjoux 7750, genannt auch "Der Traktor" unter den Chronowerken. Dieser...
Oben