[Erledigt] Hacher Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere Hacher Chronograph Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meinen Hacher Chronograph aus den 90ern. Leichte Microkratzer vorhanden aber nichts grobes. Verbaut ist ein Valjoux 7750 Werk...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meinen Hacher Chronograph aus den 90ern.
Leichte Microkratzer vorhanden aber nichts grobes.
Verbaut ist ein Valjoux 7750 Werk das ohne Probleme läuft.
Leuchtzeiger und Indexe die noch schwach leuchten.
Die Tachylünette misst 37mm, die Höhe 14mm, Bandanstoß 20mm.
Plexyglas ohne Kratzer.
Das Lederband von Hirsch ist neuwertig.
Preisvorstellung: VB 490 Euro

Thema:

Hacher Chronograph Valjoux 7750

Hacher Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette

[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 4/50 - poliert - GMT-12h Lünette Die Uhr...
  • [Erledigt] Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750

[Erledigt] Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750 - gebürstete Oberfläche - feststehende...
  • [Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750

[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 69/250 - perlgestrahlt - Taucherlünette...
  • [Erledigt] Hacher Stratos Valjoux 7750 Chronograph Sondermodell limitiert 50 Stück Sinn

[Erledigt] Hacher Stratos Valjoux 7750 Chronograph Sondermodell limitiert 50 Stück Sinn: Verkaufe eine Armbanduhr von der Firma Hacher Modell Stratos. Sie hat ein Valjoux 7750 Uhrwerk mit gebläuten Schrauben und einem schönen Schliff...
  • [Erledigt] HACHER Automatic Chronograph based on Valjoux 7750 LE

[Erledigt] HACHER Automatic Chronograph based on Valjoux 7750 LE: Hacher Automatic Chronograph ( Discontinued Limited Edition ) Watch condition 95%...like new...only hard to find micro marks on case Rotate...