[Verkauf] Hacher Atlantis GMT Chronograph

Diskutiere Hacher Atlantis GMT Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt ein Hacher Atlantis GMT Chronograph, den ich erst vor kurzem von einem sehr netten Member hier im Forum erworben habe. Die Uhr...
L

libra17

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Hacher Atlantis GMT Chronograph, den ich erst vor kurzem von einem sehr netten Member hier im Forum erworben habe.
Die Uhr ist auch 2019, ich bin Zweitbesitzer der Uhr, welche sich in gutem Zustand befindet.
Sie weist leichte Gebrauchsspuren auf, und dass speziell im Bereich der Bandanstöße aufgrund durchgeführter Wechsel der Bänder.
Die Uhr kommt mit original integriertem Neoprenarmband, sowie einem Hacher Neoprenarmband Monte Carlo.

Dem ernsthaften Interessenten wird die Uhr nicht unbekannt sein, nachfolgend werden einige wesentliche Eckdaten genannt; weitere Infos zur Uhr gibt’s auf der Hacher Homepage.

Gehäuse 316L Edelstahl, gebürstet
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Durchmesser mit Lünette: 44mm
PVD beschichtete 12h Lünette
Gesamthöhe: 17mm
Lug to Lug: 50mm
Bandanstoßbreite: 22,00mm
Verschraubte Krone und Drücker
Wasserdichheit: 100m
Gewölbes Saphirglas
Kaliber: ETA 7750 mit aufwendiger Finissierung (Genfer Streifen, gebäute Schrauben, etc)
Sichtboden aus Saphirglas

Die Uhr hat ein sehr schönes, aufwendig gemachtes Zifferblatt, welches sehr gut ablesbar ist. Auch sonst ist die Uhr sehr hochwertig und solide gearbeitet.

Neupreis 1500,- Euro
Verkaufspreis: 875,- Euro und Paketstandardversand

Wie immer, das ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Die Beschreibung erfolgte nach besten Wissen und Gewissen.

Anhänge

• Hacher01.jpg
    Hacher01.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 63
  • Hacher02.jpg
    Hacher02.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 60
  • Hacher03.jpg
    Hacher03.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 51
  • Hacher04.jpg
    Hacher04.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 36
  • Hacher05.jpg
    Hacher05.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 41
  • Hacher06.jpg
    Hacher06.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 46
L

libra17

Themenstarter
Preisupdate:
825,- Euro inkl. Paketstandardversand

L

libra17

Themenstarter
Preisupdate:
785,- Euro inkl. Paketstandardversand

Thema:

Hacher Atlantis GMT Chronograph

Hacher Atlantis GMT Chronograph - Ähnliche Themen

Warum nicht einfach zweimal kaufen: Hacher Atlantis GMT: Nachdem ich meine Sinn 144 im Jahre 2001 verkauft hatte, kaufte ich mir im Juli 2002 eine Hacher Stratos GMT. Hacher (eine...
[Erledigt] BoldR Expedition Eiger I: Zum Verkauf kommt eine BoldR Expedition Eiger I. Mittlerweile ist sowohl die Eiger I als auch das Nachfolgemodell, die Eiger II vergriffen und...
[Erledigt] Hacher Atlantis GMT - Chronograph: Hallo Liebe Mitforianer, in den letzten Monaten hatte ich doch etliche Neuzugänge. Daher darf mich jetzt die ein oder andere Uhr wieder...
[Erledigt] Smith Bradley Atlantis 2 GMT Swiss Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Smith Bradley Atlantis 2 Ceramic GMT Uhr" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic am Jubilee-Armband Die Uhr ist aus August...
Oben