Habt Ihr auch Fundstücke?

Diskutiere Habt Ihr auch Fundstücke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat denn keiner von Euch nochmal "Glück" gehabt und die ein oder andere Uhr gefunden? Egal ob beim Fundbüro abgegeben oder nicht...mich...
  • Habt Ihr auch Fundstücke? Beitrag #21
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Hat denn keiner von Euch nochmal "Glück" gehabt und die ein oder andere Uhr gefunden? Egal ob beim Fundbüro abgegeben oder nicht...mich interessieren nur die Story´s hinter den Funden! Also, wär schön, wenn Ihr Euch beteiligen würdet und somit auch diesen Fred am Leben erhaltet...Gruss aus KR bis bald.

Thema:

Habt Ihr auch Fundstücke?

Habt Ihr auch Fundstücke? - Ähnliche Themen

[Tutorial] [Reparaturbericht] Die komplette Reparatur einer Luch 2209: Liebe Uhrenliebhaber! Ich habe wieder eine Uhr auf meinem Tisch gehabt und hab paar Videos und Bilder gemacht um euch alles zeigen zu können...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Die Geschichte zu meinem Ruhla "Chrongafen": Es muss irgendwann zwischen Januar 1976 und Juni 1978 gewesen sein, da könnte ich so einer Uhr schon einmal begegnet sein. In dieser Zeit lebte...
Oben