Habt Ihr auch Fundstücke?

Diskutiere Habt Ihr auch Fundstücke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Als ich Anfang des Monats bei meinem guten Kumpel Stefan auf Ibiza zu Besuch war, lacht mich am Strand von St Antonio diese Anker Automatic an...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Als ich Anfang des Monats bei meinem guten Kumpel Stefan auf Ibiza zu Besuch war, lacht mich am Strand von St Antonio diese Anker Automatic an. Lag da zwischen den Felsen, und sah ziemlich schrecklich aus. Wieder daheim, kurz aufgemacht, Zifferblatt befestigt und bischen gereinigt. Das Band hat ich zufällig noch hier liegen. Das Lederband war zu beschädigt.
Hier das Ergebnis:

Habt Ihr auch solche Fundstücke? Dann tragt sie doch auch hier ein....

B

Buteo

Hab ich ... ebenfalls ein (Meister) Anker.
Allerdings nur eine graue, billige und optisch hässliche Digitaluhr. Hab sie im Schnee gefunden - Batterie leer, die Uhr funktioniert.
Sogar mit Stoppfunktion und allem pipapo :shock:

:lol2:

F

Franziskuss

Gast
Ach auf Ibiza hab ich meine Anker liegen lassen, soso...

Dmx82

Dmx82

HA der Thread gefällt mir! Immerhin war eine Uhr die ich gefunden habe der Auslöser meiner Leidenschaft! ;-)

...na was wohl...?

Seiko 5! :-D

eastwest

eastwest

Ich finde meine Uhren immer nur im Netz! :roll:

Oder im Traum: Da dann ganz schöne! :wink:

eastwest

Giaccomo

Giaccomo

EINE MAURICE LACROIX DAMENUHR - MODELL INTUITION
FAND ICH IM JAHR 2002 IN WASSERBURG/INN. NACH EINEM HALBEN JAHR AUFENTHALT IM WASSERBURGER RATHAUS KONNTE ICH DIE UHR IN EMPFANG NEHMEN.

L

Luckie

Gast
@Netzwerkpirat: Irgendwas stimmt aber mit der Lünette nicht, die ist auf dem Foto spiegelverkehrt, das Datum stimmt aber. :shock:

wilson24de

wilson24de

sagt einigen von euch das wort "Fundbüro" etwas?
Oder wie geht es euch wenn ihr eine uhr verliert?
Wenn man sie im rathaus abgibt oder eine auf dem müll findet ist das was anderes, aber einfach so....
naja, will jetzt nicht den moralapostel spielen... :?

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Das mit der Lünette ist mir auch schon aufgefallen. Allerdsings dachte ich, es wäre normal. Gibt ja sonst keine Position, wo sie richtig wäre, oder?
Drehen lässt sie sich auch ganz normal.

B

Buteo

Die Lünette dient hier nicht für Taucher, sondern als Art "Stoppfunktion".
Ist so in Ordnung.

L

Luckie

Gast
Nein, wenn dann als Countdown, weil die Zahlen entgegen den Uhrzeigersinn größer werden.

P

P.Henlein

vor ca.20 Jahren in Pillnitz an der Elbe/eigentlich in der Elbe gefunden.Lag da so im Wasser,1m vom strand entfernt.

F

Franziskuss

Gast
Die Person, die diese Uhr verloren hat, war garantiert älter und wird sich noch ewig ärgern, das sie diese Uhr beim schwimmen verloren hat, elendes Leben... :cry: :cry:

Dirk407

Dirk407

Vor 20 Jahren in der Elbe baden? Naja event hat es damals beim Baden in der Elbe das Lederarmband weggeäzt.

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Die hier fand ich gestern auf´m Sperrmüll:

Schnell ne AG2 für 1 Eur. reingesetzt und schon lief sie wieder. Gewölbtes Glas, 50m, Titanlook. Leuchtet ganz gut im Dunkeln. Ist leider kein Leder, nur Imitat, dennoch für 1 Eur?! Gruss

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Hat denn keiner mehr etwas Glück gehabt und ´ne alte Uhr am Wegesrand beim Wandern oder der gleichen gefunden? Gruss aus Krefeld

Käfer

Käfer

Aus der Sperrmüllmulde gezaubert eine Tissot PR 516 GL mit petrolfarbenem Zifferblatt, lief, war aber furchtbar zerkratzt, und eine Candido. Beide vertickert in in der Bucht und leider finde ich die Bilder nicht mehr.

Pacco

Pacco

Als ich noch in der Grundschule war hab ich mal ene Flickflack gefunden. Bilder gibs keine und das Armband war auch hinüber. Hatte sie damals eine weile aufgehoben, da es ja schliesslich eine "SCHWEIZER" Uhr war. Hat nicht mal an meine Handgelenk gepasst. :-/
Mehr Glück hatte ich bisher leider nicht. Schade eigentlich, wenn man hier sieht, dass andere Leute Junghans und Glashütte finden. Sollte die wohl beser die Augen offen halten! :-)

Thema:

Habt Ihr auch Fundstücke?

Habt Ihr auch Fundstücke? - Ähnliche Themen

• Handelsübliche Luftreiniger, benutzt Ihr so einen, und habt praktische Erfahrung?

Handelsübliche Luftreiniger, benutzt Ihr so einen, und habt praktische Erfahrung?: Spiele mit dem Gedanken, im Schraubraum, einen der derzeit viel beworbenen handelsüblichen Luftreiniger zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob...
  • Rolex GMT-Master II Coke am Rubber - habt Ihr Fotos?

Rolex GMT-Master II Coke am Rubber - habt Ihr Fotos?: Hallo, ich möchte mir eine Rolex GMT-Master II Coke kaufen. Da ich Edelstahlarmbänder und speziell Faltschließen nicht mag möchte ich gleich ein...
  • Tudor BB58 - Was habt Ihr für Bänder dran - außer den Originalen?

Tudor BB58 - Was habt Ihr für Bänder dran - außer den Originalen?: Hallo Uhr-Verrückte, was gefällt mir an der Tudor BB58 - neben den tollen Proportionen - sonst noch? Sie lässt sich mit Bändern immer wieder...
  • Merchandize und Give-Away Artikel die ihr zu euren Uhren bekommen habt!

Merchandize und Give-Away Artikel die ihr zu euren Uhren bekommen habt!: Hallo alle zusammen, ich bin die Tage auf ein interessantes Thema gestoßen: Merchandize und Give Aways von Luxusuhrenherstellern. Dabei ist mir...