Habt Ihr auch Fundstücke?

Diskutiere Habt Ihr auch Fundstücke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Als ich Anfang des Monats bei meinem guten Kumpel Stefan auf Ibiza zu Besuch war, lacht mich am Strand von St Antonio diese Anker Automatic an...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Als ich Anfang des Monats bei meinem guten Kumpel Stefan auf Ibiza zu Besuch war, lacht mich am Strand von St Antonio diese Anker Automatic an. Lag da zwischen den Felsen, und sah ziemlich schrecklich aus. Wieder daheim, kurz aufgemacht, Zifferblatt befestigt und bischen gereinigt. Das Band hat ich zufällig noch hier liegen. Das Lederband war zu beschädigt.
Hier das Ergebnis:
dsc01133dw1.jpg


Habt Ihr auch solche Fundstücke? Dann tragt sie doch auch hier ein....
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hab ich ... ebenfalls ein (Meister) Anker.
Allerdings nur eine graue, billige und optisch hässliche Digitaluhr. Hab sie im Schnee gefunden - Batterie leer, die Uhr funktioniert.
Sogar mit Stoppfunktion und allem pipapo :shock:

:lol2:
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
HA der Thread gefällt mir! Immerhin war eine Uhr die ich gefunden habe der Auslöser meiner Leidenschaft! ;-)

...na was wohl...?

Seiko 5! :-D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich finde meine Uhren immer nur im Netz! :roll:

Oder im Traum: Da dann ganz schöne! :wink:

eastwest
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
EINE MAURICE LACROIX DAMENUHR - MODELL INTUITION
FAND ICH IM JAHR 2002 IN WASSERBURG/INN. NACH EINEM HALBEN JAHR AUFENTHALT IM WASSERBURGER RATHAUS KONNTE ICH DIE UHR IN EMPFANG NEHMEN.
 
L

Luckie

Gast
@Netzwerkpirat: Irgendwas stimmt aber mit der Lünette nicht, die ist auf dem Foto spiegelverkehrt, das Datum stimmt aber. :shock:
 
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
sagt einigen von euch das wort "Fundbüro" etwas?
Oder wie geht es euch wenn ihr eine uhr verliert?
Wenn man sie im rathaus abgibt oder eine auf dem müll findet ist das was anderes, aber einfach so....
naja, will jetzt nicht den moralapostel spielen... :?
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Das mit der Lünette ist mir auch schon aufgefallen. Allerdsings dachte ich, es wäre normal. Gibt ja sonst keine Position, wo sie richtig wäre, oder?
Drehen lässt sie sich auch ganz normal.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Lünette dient hier nicht für Taucher, sondern als Art "Stoppfunktion".
Ist so in Ordnung.
 
L

Luckie

Gast
Nein, wenn dann als Countdown, weil die Zahlen entgegen den Uhrzeigersinn größer werden.
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
vor ca.20 Jahren in Pillnitz an der Elbe/eigentlich in der Elbe gefunden.Lag da so im Wasser,1m vom strand entfernt.

spezivy5.jpg
 
F

Franziskuss

Gast
Die Person, die diese Uhr verloren hat, war garantiert älter und wird sich noch ewig ärgern, das sie diese Uhr beim schwimmen verloren hat, elendes Leben... :cry: :cry:
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Die hier fand ich gestern auf´m Sperrmüll:
dsc01137qp7.jpg

Schnell ne AG2 für 1 Eur. reingesetzt und schon lief sie wieder. Gewölbtes Glas, 50m, Titanlook. Leuchtet ganz gut im Dunkeln. Ist leider kein Leder, nur Imitat, dennoch für 1 Eur?! Gruss
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Hat denn keiner mehr etwas Glück gehabt und ´ne alte Uhr am Wegesrand beim Wandern oder der gleichen gefunden? Gruss aus Krefeld
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Aus der Sperrmüllmulde gezaubert eine Tissot PR 516 GL mit petrolfarbenem Zifferblatt, lief, war aber furchtbar zerkratzt, und eine Candido. Beide vertickert in in der Bucht und leider finde ich die Bilder nicht mehr.
 
Pacco

Pacco

Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
89
Ort
Perth
Als ich noch in der Grundschule war hab ich mal ene Flickflack gefunden. Bilder gibs keine und das Armband war auch hinüber. Hatte sie damals eine weile aufgehoben, da es ja schliesslich eine "SCHWEIZER" Uhr war. Hat nicht mal an meine Handgelenk gepasst. :-/
Mehr Glück hatte ich bisher leider nicht. Schade eigentlich, wenn man hier sieht, dass andere Leute Junghans und Glashütte finden. Sollte die wohl beser die Augen offen halten! :-)
 
Thema:

Habt Ihr auch Fundstücke?

Habt Ihr auch Fundstücke? - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Die Geschichte zu meinem Ruhla "Chrongafen": Es muss irgendwann zwischen Januar 1976 und Juni 1978 gewesen sein, da könnte ich so einer Uhr schon einmal begegnet sein. In dieser Zeit lebte...
Oben