Habe was gefunden :-)

Diskutiere Habe was gefunden :-) im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; So liebe Uhrfreunde! Jetzt bin ich mal dran :D Habe was gefunden! Sie ist mindestens so alt wie ich und das hat auch sein Grund...
R

Rundstahl

Themenstarter
So liebe Uhrfreunde!

Jetzt bin ich mal dran :D
Habe was gefunden!

Sie ist mindestens so alt wie ich und das hat auch sein Grund

Wie ist eure Meinung zu der Uhr und falls ich mal in Not bin, was ist sie Wert.

Bye
Jo

P

pille2k5

Gast
leg sie auf die waage und dann haste ca. das goldgewicht, wenn du mal nen paar gramm fürs werk abziehst!!!! und das wird sie wohl wert sein ;-)

U

uhrenbine

Gast
Hallo Jo , kann meinem Vorredner nur Recht geben . Bei ca.8 Euro pro Gramm 585 GG ( kursabhängig) . Ich habe schon einige Golduhren so versilbert . Habe sie als Altgold ,Bruchgold bei ebay angeboten . Die Goldhändler sind ganz wild darauf . Solltest du sie als Golddamenuhr anbieten , bekommst du sicherlich weniger dafür .

Gruß Bine

emdora

emdora

Diese kleinen Golduhren sind nicht mehr aktuell! Die Damen, die die trugen, kaufen sich heute meistens größere Uhren, damit man sie auch ablesen kann. Im Allgemeinen sind solche Uhren nur den Goldpreis wert. Wenn es eine mechanische ist, und noch eine "Luxus-Marke", kann man eventuell Glück haben, das man sie für 300,-- bis 500,-- Euro los wird. Gesucht werden die nicht, und bei den Ankäufern liegen zuviele rum.

R

Rundstahl

Themenstarter
Danke für die Antwort!

Ich denke auch, wenn ich 100 Euro dafür bekomme, kann ich glücklich sein.
Aber zu Zeit liegt sie noch in der Schatzkiste meiner Mutter. War die letzte
Uhr meiner Mutter bevor ich zu Welt gekommen bin. Und weil ich meinem
Vater die Haare und meiner Mutter Löcher in ihrer Arbeitskleidung gegessen
habe, waren beide nicht mehr in der Lage, so was zu kaufen :D.

Bye
Jo

Thema:

Habe was gefunden :-)

Habe was gefunden :-) - Ähnliche Themen

• Uhr aus dem 2. Weltkrieg gefunden Marke?

Uhr aus dem 2. Weltkrieg gefunden Marke?: Hallo; wir haben eine Uhr im Wald gefunden wahrscheinlich aus dem 2. Weltkrieg, leider sehr angegriffen ich finde im Internet kein einziges...
  • JLC Garantiekarte in Frankfurt am Main gefunden

JLC Garantiekarte in Frankfurt am Main gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor ca. zwei Wochen eine Garantiekarte für eine: Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Taille Ref: 270.840.622 Edelstahl auf...
  • Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue

Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue: "Ich verkaufe sie nicht, weil ich sie nicht mehr mag, es ist eine reine rationale Entscheidung ... sie war eine tolle Uhr, die mich in dieses...
  • Schöne Standuhr gefunden, Frage zum Werk

Schöne Standuhr gefunden, Frage zum Werk: Ich habe endlich eine schöne Standuhr gefunden, Baujahr 1990, mit sämtlichen Belegen und Rechnung, Dazu Revisionsbeleg von 1999. Im Inneren der...