Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ?

Diskutiere Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich trage sie jetzt ca.1 Woche und bin von dem Gang der Uhr begeistert +4 Sekunden Vorlauf sind doch Spitze oder . Werden die Uhren eigentlich...
W

Wolle

Themenstarter
Ich trage sie jetzt ca.1 Woche und bin von dem Gang der Uhr begeistert
+4 Sekunden Vorlauf sind doch Spitze oder . Werden die Uhren eigentlich
bei Marcello C. vor dem Verkauf /Versand reguliert oder macht das der Händler ?

VG Wolfgang

K

kapuzineraeffchen

Gast
an meiner hat der händler nix herumreguliert, die gangabweichung war aber ähnlich. meckern konnte ich also auch nicht. schöne uhr wolle. glückwunsch!

Thema:

Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ?

Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ? - Ähnliche Themen

Seiko 6R35 Frage zum Regulieren: Seit 3 Wochen habe ich eine Seiko SPB187J1. Neu gekauft und Rund um die Uhr getragen, ich nehme die Uhr Nachts nicht runter, daher freut mich die...
Verkauf einer Uhr (Rolex), Uhr in China gekauft: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine DJ 41 in China (Shanghai) gekauft und will diese nun hier verkaufen. Ich habe dort mehrere Jahre gelebt...
Kaufberatung Citizen Pro Master - Automatik oder Eco Drive: Moin zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, welche im Alltag und gerade auch im Urlaub eine gute Figur macht. Bin hierbei wieder auf...
Sind diese Gangwerte in Ordnung? Breitling Avenger (Breitling 17): Am 8.1. kaufte ich mir eine Avenger. Die Uhr lief vom ersten Tag mit +11 Sekunden. Nach 2 Wochen brachte ich sie zum regulieren. Laut Erklärung...
Neue Breitling 10 Sekunden Vorlauf: Was ist eure Meinung dazu? Nur schlecht reguliert oder doch ein Fehler? Wie ist eure Erfahrung beim neuen Uhren? Habe mir eine Avenger vor 4 Tagen...
Oben