Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ?

Diskutiere Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich trage sie jetzt ca.1 Woche und bin von dem Gang der Uhr begeistert +4 Sekunden Vorlauf sind doch Spitze oder . Werden die Uhren eigentlich...

Wolle

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
18
Ich trage sie jetzt ca.1 Woche und bin von dem Gang der Uhr begeistert
+4 Sekunden Vorlauf sind doch Spitze oder . Werden die Uhren eigentlich
bei Marcello C. vor dem Verkauf /Versand reguliert oder macht das der Händler ?

VG Wolfgang
 
K

kapuzineraeffchen

Gast
an meiner hat der händler nix herumreguliert, die gangabweichung war aber ähnlich. meckern konnte ich also auch nicht. schöne uhr wolle. glückwunsch!
 
Thema:

Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ?

Habe mir die Nettuno 3 gekauft !Frage ? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine am 22.06.2020 gekaufte und nicht benötigte Lünetteneinlage für eine Marcello...
[Erledigt] Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
GP Zeigerstellung Genauigkeit: Guten Nachmittag, ich bin vor ein paar Wochen uhrentechnisch in die Luxusklasse aufgestiegen und habe mir einen gebrauchten Girard Perregaux...
[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Langzeitstabilität Omega Master Coaxial Werke?: Hallo liebe Forum-Gemeinde, Ich melde mich nach längerer Zeit wieder einmal mit einer Frage bzw. einer Bitte um Erfahrungsaustausch an Euch...
Oben