Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr?

Diskutiere Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Uhr von Alain Silberstein, aber bin mir ihrer Echtheit nicht sicher. Ich habe versucht meine mit denen aus dem Internet zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr? Beitrag #1
P

peter_kranz

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Uhr von Alain Silberstein, aber bin mir ihrer Echtheit nicht sicher. Ich habe versucht meine mit denen aus dem Internet zu vergleichen. Leider habe ich kein Modell gefunden, dass exakt gleich ist. Ich hoffe eure Expertise kann mir weiterhelfen.
Bilder habe ich auf Imgur hochgeladen.

<Link zu Fake-Bildern gelöscht> DonSteffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr? Beitrag #2
WatchMike

WatchMike

Hallo Peter,

kann durchaus sein, dass es solch eine Zifferblattvariante der 24-Stunden-Uhr gab. Die Werksansicht lässt mich aber stark an der Echtheit der Uhr zweifeln. Das Werk sieht im Vergleich zu den mir bekannten Silberstein Uhren minderwertig aus.

Woher hast Du denn die Uhr und was hat sie gekostet?

• Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr? Beitrag #3
P

peter_kranz

Themenstarter
Hallo Mike,

ich habe die Uhr von meinem Vater bekommen. Er hat es auf einem Flohmarkt gekauft. Ich weiß leider nicht wie viel er gezahlt hat, aber vermutlich nicht viel.

• Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr? Beitrag #4
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Mit Hinweis auf Forenregel 2.4 ist hier Schluss. Fakes werden hier weder gezeigt noch diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr?

Habe ich eine originale Alain Silberstein Uhr? - Ähnliche Themen

Vintage Cartier - Welche Uhr? ist sie echt?: Hey, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Aus dem Nachlass meiner Oma, eine Cartier Uhr, welche für mich relativ echt ausschaut. Da sie aber kein...
Uhrenbestimmung

IWC Chronograph Rattrapante

Uhrenbestimmung IWC Chronograph Rattrapante: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit von Privat eine IWC Rattrapante zu kaufen und bin mir nicht sicher welches Modell das ist. Ich habe nur...
Kaufberatung Outdoor-Uhr Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung mir eine Outdoor-Uhr zu kaufen und kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich habe leider auch...
Nochmal "Welche Uhr ist das?" Seiko SQ 1988: Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Suche nach einer alten Uhr, die ich 1988 zur Konfirmation erhalten habe, schon aufgegeben. Hatte mich...
Uhrenbestimmung Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date Titan 647.27.158 aber welche???: Hallo zusammen, ich habe mir die o.g. Uhr jetzt gebraucht bestellt. Leider finde ich dazu nichts im Netz. Zumindest nicht genau dieses Modell...
Oben