habe heute die hausbar neu bestückt

Diskutiere habe heute die hausbar neu bestückt im Small Talk Forum im Bereich Community; :wink: ist das nicht lecker :?:
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
bar3hy9.jpg

:wink:


ist das nicht lecker :?:
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #2
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Könnte man ein, zwei nette Abende drin verbringen.

:D
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #3
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Oppa, wo wohntest du noch gleich? ;-)
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wofür ?
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #9
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
immer, dauernd und ununterbrochen. :lol2:
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #10
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Gut zu wissen, bis Hannover schaff ich's in ner knappen Stunde. :D
e030.gif
a015.gif
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #11
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@oppa tictac,

ne tolle Hausbar haste da... :ok:

ich habe früher als Hobbychemiker gern Schnaps gebrannt.... :-D

@jazzcrab,

wäre ja mal was: nen netter Pipe-Abend und ne jut jefülte hausbar .. wir müssen ja nicht unbedingt unsere besten pipes verheizen... hmm welchen tabak nehmen wir denn zu welchem schluck...??? :P

"Geistige" Grüße diesmal aus Berlin!

JochenUhrentick
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #12
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Holla die Waldfee, also nach Hannover brauch ich ca 3h, jetzt brauch ich nurnoch ein Auto :P
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #13
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
@JochenUhrentick: Zu einem gepflegten, schwereren Rotweinchen würde ich ja Marlin Flake rauchen. Beim Marc de Champagne könnte es auch Reiner Professional oder mein heissgeliebter Dannebrog sein :-D
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #14
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
jazzcrab schrieb:
@JochenUhrentick: Zu einem gepflegten, schwereren Rotweinchen würde ich ja Marlin Flake rauchen. Beim Marc de Champagne könnte es auch Reiner Professional oder mein heissgeliebter Dannebrog sein :-D

lecker lecker .... frau / man(n) muss nur ideen haben! :P

Ach ja: nach 2 Monaten Abstinenz (von Ührchen mein icke jetzt... 8) ) ist mal wieder was in der Pipeline.... eine schicke Omega Taschenuhr von 1916... man kann´st einfach net lassen... :roll:

"Uhrige" und "geistige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #15
C

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Was sehen meine entzündeten Äugelein denn da?

Laphroaig, Lagavulin, Knockando, The McAllen, Highland Park, Fettercairn, Scapa, Royal Lochnager...

Ich wäre restlos begeistert, wenn da unten links nicht der schauderliche Glenfiddich stehen würde! :wink:

Ich bevorzuge die Whiskies von der Westküste,
also zu den beiden erstgenannten von oben, wären das dann noch
Bowmore
Ardbeg
Isle Of Jura
Talisker
Oban
u.a.

Schon gehört? Bowmore ändert sein Sortiment und auch das Flaschendesign.
So wird der grandiose 17-jährige durch einen 18-jährigen ersetzt.
Hmm... muß man wohl mal probieren...

P.S.: Bin öfters mal in Hannover...
s025.gif
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #16
C

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Hier mal ein Foto von meiner hauseigenen Whisky-Probe vom 20. Januar 2007:

1XXL.jpg


Zur Verköstigung kamen dieses Jahr:
1. Locke's 8 (irischer Single Malt)
2. Bowmore 12
3. Jameson Gold
4. Loch Lommond 21
5. Glenfarcles 21
6. Isle Of Jura 21
7. Bowmore 15


Grüße aus Achim
Nils.
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #17
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Feine Sachen, Nils :lol2: :wink:
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #18
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Mit was wurde die Hausbar den neu bestückt, oppa?
Mit den Rosenzwerg-Bildchen? :lol2: :lol2: :lol2:

Ansonsten habe ich gegen eine gepflegte Spirituose nichts einzuwenden. :wink:

Gruß,

Axel
 
  • habe heute die hausbar neu bestückt Beitrag #19
P

pille2k5

Gast
nette bilder und an so 2-3 könnt ich mich auch nen abend oder 2 dran aufhalten. wobei ich hab ja in letzter zeit eine afinität für Bombay Saffire Gin ...... leider in dortmund nur im feinskostladen zu bekommen ... aber ich weiß ja jetzt wo er ist bzw das es ihn dort gibt *hehe*
 
Thema:

habe heute die hausbar neu bestückt

habe heute die hausbar neu bestückt - Ähnliche Themen

Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen?: für alle, denen es manchmal ähnlich geht wie mir. Man /Frau/ Divers sitzt vor der Kiste und weiß nicht welche von zwei Uhren getragen werden...
[Suche]

sinn 240C

[Suche] sinn 240C: Hallo Leidensgenossen :winken: Ich hab heute durch Zufall mal wieder Bilder einer Sinn 240 C gesehen und spontan entschlossen diese Suchanzeige...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400BJ / GW-9400FBJ-4, Rangeman, orange, Kobe,Japan JDM Modell, neuwertig, Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nur ganz wenige male um Fotos zu machen kurz getragene neuwertige GW-9400BJ-1JF...
Neue alte Wanduhr: Hallo :winken: ich möchte hier eben meine neue alte Wanduhr vorstellen,leider habe ich keine Daten von ihr,ich habe sie aus einer...
[Suche] Citizen Promaster Original Klapperband: Hallo!:winken: Ich suche das originale Citizen Promaster Klapperband für die NY0040/NY0085 etc. + Endlinks. Das Band kann neu oder gebraucht sein...
Oben