habe heute die hausbar neu bestückt

Diskutiere habe heute die hausbar neu bestückt im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; :wink: ist das nicht lecker :?:
H

HolgerS

Gut zu wissen, bis Hannover schaff ich's in ner knappen Stunde. :D

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@oppa tictac,

ne tolle Hausbar haste da... :ok:

ich habe früher als Hobbychemiker gern Schnaps gebrannt.... :-D

@jazzcrab,

wäre ja mal was: nen netter Pipe-Abend und ne jut jefülte hausbar .. wir müssen ja nicht unbedingt unsere besten pipes verheizen... hmm welchen tabak nehmen wir denn zu welchem schluck...??? :P

"Geistige" Grüße diesmal aus Berlin!

JochenUhrentick

J

jazzcrab

@JochenUhrentick: Zu einem gepflegten, schwereren Rotweinchen würde ich ja Marlin Flake rauchen. Beim Marc de Champagne könnte es auch Reiner Professional oder mein heissgeliebter Dannebrog sein :-D

JochensUhrentick

JochensUhrentick

jazzcrab hat gesagt.:
@JochenUhrentick: Zu einem gepflegten, schwereren Rotweinchen würde ich ja Marlin Flake rauchen. Beim Marc de Champagne könnte es auch Reiner Professional oder mein heissgeliebter Dannebrog sein :-D
lecker lecker .... frau / man(n) muss nur ideen haben! :P

Ach ja: nach 2 Monaten Abstinenz (von Ührchen mein icke jetzt... 8) ) ist mal wieder was in der Pipeline.... eine schicke Omega Taschenuhr von 1916... man kann´st einfach net lassen... :roll:

"Uhrige" und "geistige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

C

Caliber 68

Was sehen meine entzündeten Äugelein denn da?

Laphroaig, Lagavulin, Knockando, The McAllen, Highland Park, Fettercairn, Scapa, Royal Lochnager...

Ich wäre restlos begeistert, wenn da unten links nicht der schauderliche Glenfiddich stehen würde! :wink:

Ich bevorzuge die Whiskies von der Westküste,
also zu den beiden erstgenannten von oben, wären das dann noch
Bowmore
Ardbeg
Isle Of Jura
Talisker
Oban
u.a.

Schon gehört? Bowmore ändert sein Sortiment und auch das Flaschendesign.
So wird der grandiose 17-jährige durch einen 18-jährigen ersetzt.
Hmm... muß man wohl mal probieren...

P.S.: Bin öfters mal in Hannover...

C

Caliber 68

Hier mal ein Foto von meiner hauseigenen Whisky-Probe vom 20. Januar 2007:

Zur Verköstigung kamen dieses Jahr:
1. Locke's 8 (irischer Single Malt)
2. Bowmore 12
3. Jameson Gold
4. Loch Lommond 21
5. Glenfarcles 21
6. Isle Of Jura 21
7. Bowmore 15

Grüße aus Achim
Nils.

Axel66

Axel66

Mit was wurde die Hausbar den neu bestückt, oppa?
Mit den Rosenzwerg-Bildchen? :lol2: :lol2: :lol2:

Ansonsten habe ich gegen eine gepflegte Spirituose nichts einzuwenden. :wink:

Gruß,

Axel

P

pille2k5

Guest
nette bilder und an so 2-3 könnt ich mich auch nen abend oder 2 dran aufhalten. wobei ich hab ja in letzter zeit eine afinität für Bombay Saffire Gin ...... leider in dortmund nur im feinskostladen zu bekommen ... aber ich weiß ja jetzt wo er ist bzw das es ihn dort gibt *hehe*

Thema:

habe heute die hausbar neu bestückt

habe heute die hausbar neu bestückt - Ähnliche Themen

• Heute beim Konzi...... oder Geschichten die das Uhrenleben schreibt...

Heute beim Konzi...... oder Geschichten die das Uhrenleben schreibt...: Gestern war ich seit langer Zeit im positiven Sinn mal richtig baff... Zur Info vorab, Oktober 2016 hatte ich ein Beratungsgespräch bei Wempe...
  • Uhrenbestimmung Welche Uhr habe ich heute gesehen?

Uhrenbestimmung Welche Uhr habe ich heute gesehen?: Heute im Café am Nachbartisch: vermutlich 42-44 mm, cremefarbenes Ziffernblatt, 2 schwarze Totalisatoren Richtung 12 und 6 Uhr, schwarzer...
  • Uhrenbestimmung Heute, eine mir unbekannte Uhr erstanden.

Uhrenbestimmung Heute, eine mir unbekannte Uhr erstanden.: Moin, wie im Flohmarkt Thread, https://uhrforum.de/der-flohmarkt-thread-t218307-183#post4095951. No.4 beschrieben. Wäre klasse, wenn ihr...
  • MAEN Hudson Automatic Project bei Kickstarter - heute letzte Pre-Order Moeglichkeit

MAEN Hudson Automatic Project bei Kickstarter - heute letzte Pre-Order Moeglichkeit: Hallo zusammen, ich habe vorher mal gesucht im Forum, aber nichts zu dieser Uhr gefunden. Von den techn. Daten her nichts Aussergewoehnliches...
  • Rock, paper, steel .... Oder warum ich heute morgen traurig bin :(

Rock, paper, steel .... Oder warum ich heute morgen traurig bin :(: So, nun ist es passiert .... Gestern bin ich auf einer natursteintreppe ausgerutscht und die treppe hoch gefallen .... Dann habe ich mir 3...