Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten

Diskutiere Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo in die Runde. Ich habe mir eine Uhr mit Handaufzug gekauft, da sie zuverlässig arbeiten und im Falle eines Falles auch die Uhrzeit anzeigen...
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #1
B

Bibiane

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
6
Hallo in die Runde.
Ich habe mir eine Uhr mit Handaufzug gekauft, da sie zuverlässig arbeiten und im Falle eines Falles auch die Uhrzeit anzeigen,
wenn alles andere nicht mehr geht.
Diese Uhr ist von Poljot, der Name ist Navigator und sie hat eine Gangreserve von 64 Stunden.
Sie hat 20 ATM und ist limitiert - Ihre Nummer 234 von 250.
Sie ist riesig - hat einen Durchmesser von 52mm ohne Krone und wiegt 190 g.
Sie hat eine drehbare Lunette und einen verschraubten Boden.
Die Zeiger leuchten und das Datum ist auf 4,5.

Ich kann leider nicht die genaue Marke finden, bzw. auch das Werk.
Weiß jemand hier genaueres dazu?
Ich würde mich sehr freuen
LG


uhr.4.jpg
uhr.5.jpg
uhr.7.jpg
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #3
B

Bibiane

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
6
Mein Schatzi-Ehemann sucht ebenfalls eine Uhr mit Handaufzug, aber es sollte auch ein Wecker mit bei sein.
Er ist noch am Suchen. Schön wäre es, wenn auch ein Kompass noch mit dabei wäre - aber kein Muss.
Wir beide sind hin und wieder mal in der Natur - sozusagen outdoor.
Die Uhren sind auch fantastisch dafür geeignet. Zumindest die obige, die ich gerade gekauft habe.
Eine ähnliche sollte es auch für meinen Schatz sein.
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #5
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.559
Ort
Bärlin
Leider ist keines der Bilder scharf genug, damit man den Schriftzug im Logo Erkennen kann, ich nehme an das soll Navigator heißen, das Logo der Poljot Navigator sieht aber anders aus, könnte auch eine Chinesin sein, die eine Russin vorgaukelt, was ja bei den CCCP Uhren auch der Fall ist, auch wenn da Slava Werke drin sind.

Gruß
Mike
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #6
B

Bibiane

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
6
Hey
eine Classic glaube ich nicht.
Die Uhr habe ich vom Juwelier gekauft, glaube nicht, dass er Fälschungen verkauft.
Da sie schwer ist ist und einen enormen Durchmesser hat, als auch äußerst rar ist vermute ich,
dass es schwer wird sie zu finden.
Mich interessiert, welches Werk sie hat. Auf alle Fälle funktioniert es so alles wie gehabt.
Das Logo heisst Navigator, richtig.
LG
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #7
raco65

raco65

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
5.543
Ort
Das wollt ihr nicht wirklich wissen🙋‍♂️
Hey
eine Classic glaube ich nicht.
Die Uhr habe ich vom Juwelier gekauft, glaube nicht, dass er Fälschungen verkauft.
Da sie schwer ist ist und einen enormen Durchmesser hat, als auch äußerst rar ist vermute ich,
dass es schwer wird sie zu finden.
Mich interessiert, welches Werk sie hat. Auf alle Fälle funktioniert es so alles wie gehabt.
Das Logo heisst Navigator, richtig.
LG

Dann stelle ich doch die Fotos von Poljot24.de ein.......

Ausgelobt mit Moskau Classik, ich gehe mal davon aus das die wissen was sie verkaufen😉👍

Hoffe geholfen zu haben🙋‍♂️

Technische Daten kannst du auf der Homepage entnehmen.....

20221104_173809.jpg20221104_173745.jpg
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #8
gumxs

gumxs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
995
Hey
eine Classic glaube ich nicht.
Die Uhr habe ich vom Juwelier gekauft, glaube nicht, dass er Fälschungen verkauft.
Da sie schwer ist ist und einen enormen Durchmesser hat, als auch äußerst rar ist vermute ich,
dass es schwer wird sie zu finden.
Mich interessiert, welches Werk sie hat. Auf alle Fälle funktioniert es so alles wie gehabt.
Das Logo heisst Navigator, richtig.
LG
Und der Juwelier kann dir oder konnte dir bei deinen Fragen nicht helfen ?

Wäre das nicht die erste Anlaufstelle ?
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #9
B

Bibiane

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
6
Hey danke für die Info. Jetzt - nachdem ich die Bilder von Dir gesehen habe, konnte ich die Uhr auch dort finden. Vielen Dank nochmals.
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #10
B

Bibiane

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
6
Somit hat sich das erste Thema erledigt. Ich danke Euch Allen - das ging ja fix - wo ich schon tagelang gesucht habe. Jetzt das zweite Problem - eine Uhr für meinen Schatz mit Wecker für outdoor. Da suche ich noch. Euch einen schönen Abend. :-))))
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #11
F

FischerZ

Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
73
Wenn man bei Poljot bleiben will.
Kompass, Wecker.

IMG_20210409_090757.jpg
 
  • Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten Beitrag #12
B

Bibiane

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
6
Moin, darüber hat er auch schon nachgedacht - aber die gefällt ihm nicht so .... daher sucht er weiter
 
Thema:

Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten

Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten - Ähnliche Themen

[Erledigt] VOSTOK Submarine K 3: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Neirede Topazio Black, 1 von 200 weltweit: Liebe Forumskollegen, eingangs möchte ich erwähnen, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Händler bin. Heute möchte ich meine...
Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN: Hallo liebe Uhren Freunde Heute darf ich meine dritte Vorstellung schreiben und freue mich sehr, meine Rolex Submariner Date präsentieren zu...
[Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol I 43mm Automatik NH35A-592C554: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Vostok Europe", Expedition Nordpol 1 - NH35A-592C554 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Squale 1521 "60th anniversary" Spezial Edition im Sammlerzustand: Zum Verkauf kommt eine Squale 1521 „60th Anniversary“ Spezial Edition im Sammlerzustand (9,5/10) aus 2019. Die Uhr wurde von mir persönlich am...
Oben