habe ein schnäpchen entdeckt ^^

Diskutiere habe ein schnäpchen entdeckt ^^ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; hallo forumianer fragt nicht wie ich dazu gekommen bin aber ich glaube ich habe ein gutes schnäpchen entdeckt!! es handelt sich um eine aristo...
Andy

Andy

Themenstarter
hallo forumianer

fragt nicht wie ich dazu gekommen bin aber ich glaube ich habe ein gutes schnäpchen entdeckt!!

es handelt sich um eine aristo pilot xl für 390 € Oo habe bis jetzt nix billigeres gefunden ^^

HIER mal der link zu dem schnapper ;) hoffe ich kann einem ne freude damit machen

ps: ich kann leider nicht im schnäppchen thread posten deswegen hau ichs mal hier rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
superamerica

superamerica

Sorry aber irgendwie sieht dein Thread nach Schleichwerbung aus.
Ich kann über deinen Link nirgendwo eine Uhr entdecken!? :confused:

superamerica

superamerica

Immer noch nichts.
Zumindest über den Link.
Habs jetzt mal in die Suche eingegeben und die Uhr gefunden.
Scheint wohl schon ein vernünftiges Angebot zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Themenstarter
Es ist kein Schleichwerbung ganz ehrlich!!

Der Link geht irgendwie immer nur ein paar minuten dann geht er nicht mehr so als sei da irgend eine zeitliche begrenzung drin??

Nimm den Link von Sectorfan der sollte gehen!!

@Sectrofan
Danke für die Info mit dem einen Monat!!

U

uhrenbine

Gast
Ich würde auch gerne mal wieder ein Schnääääpchen machen...:D

Bine

Thema:

habe ein schnäpchen entdeckt ^^

habe ein schnäpchen entdeckt ^^ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg CH6 neuwertig Schnäpchen

[Erledigt] Helberg CH6 neuwertig Schnäpchen: Zum Verkauf steht eine HELBERG CH6 die ich erst letzte Woche von einem netten Forumsmitglied hier erhalten habe. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Zixen Hydromatic Diver 1000m !!!!absolutes Schnäpchen !!!

[Erledigt] Zixen Hydromatic Diver 1000m !!!!absolutes Schnäpchen !!!: Biete hier eine 9 Monate alte Zixen Hydromatic Taucheuhr an. Sie hat über Umwegen wieder durch einen Tausch zu mir gefunden.Ich hatte Sie schon...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!

[Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!: Biete hier erneut meine Gant Ocean Grove an ....erst Zusage aber seit dem dann kein Lebenszeichen:???: ...Sie kam letzte Woche an, aber wir...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!

[Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!: Biete hier meine Gant Ocean Grove an ...Sie kam letzte Woche an, aber wir werden nicht warm zusammen daher darf Sie wieder gehen. Sie ist 1000m...
  • Uhrenbestimmung Und wieder ein Schnäpchen vom Flohmarkt . Union S.A. , unbekanntes Werk sucht Bestimmung.

Uhrenbestimmung Und wieder ein Schnäpchen vom Flohmarkt . Union S.A. , unbekanntes Werk sucht Bestimmung.: Hallo, tja was soll ich sagen. Das Fieber hat mich gepackt. Hier eine schöne TU, Union S.A. . Sie ging für sehr wenig in meinem Besitz über...