Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir!

Diskutiere Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ace Jewellers aus Amsterdam und IWC haben bei Watch U Seek eine Verlosung veranstaltet und ich habe den ersten Preis gewonnen, ein Set IWC...
  • Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #1
Argonath

Argonath

Themenstarter
Ace Jewellers aus Amsterdam und IWC haben bei Watch U Seek eine Verlosung veranstaltet und ich habe den ersten Preis gewonnen, ein Set IWC Manschettenknöpfe! :klatsch: Ich freue mich sehr! Passend zu Weihnachten bekommen ich ein so schönes Geschenk! Da ich auch Manschettensammler bin kommt es wunderbar!:super:
Hier der Link::-D
Ace/IWC Christmas raffle winners!

Und hier die Fotos! :klatsch:

Anhänge

• Christmas_Raffle-9.jpg.jpeg
    Christmas_Raffle-9.jpg.jpeg
    306,9 KB · Aufrufe: 2.161
  • Christmas_Raffle-8.jpg.jpeg
    Christmas_Raffle-8.jpg.jpeg
    393,9 KB · Aufrufe: 1.978
  • Christmas_Raffle-10.jpg.jpeg
    Christmas_Raffle-10.jpg.jpeg
    272 KB · Aufrufe: 2.163
  • Christmas_Raffle-7.jpg.jpeg
    Christmas_Raffle-7.jpg.jpeg
    371,4 KB · Aufrufe: 1.916
  • Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #2
BSBV

BSBV

Mein Glückwunsch....:klatsch::klatsch::klatsch::super::super:

Das sind ja richtig schöne Teile. Manchmal muss man auch mal Glück haben im Leben.

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #3
wanfried

wanfried

Herzlichen Glückwunsch, Argonath!

Als Sammler von Manschettenknöpfen kannst du dich bestimmt besonders über den Preis freuen - und das auch noch vor Weihnachten!

Gruß - und gutes Tragen!

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #4
Doerthe

Doerthe

:klatsch::klatsch::klatsch:auch von mir herzlichen Glückwunsch, Glück muß der Mensch haben:super:

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #5
Mergenthaler

Mergenthaler

Zeig mal 'nen Whristshot ;-)

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #6
hansvonholstein

hansvonholstein

Genial! Heiße Glückwünsche vom Weihnachtsmann.

Den Wristshot erwarten wir selbstverständlich mit einer adäquqten Uhr!!! :shock:

HANS

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #7
M

mandragor

Natürlich freue ich mich mit Dir, besonders bei solch wirklich schönen Manschettenknöpfen:-D

Du bist eben ein Glückspilz!!!!

Viel Spaß beim Tragen

wünscht

Winfried

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #8
RMC

RMC

Glückwunsch, sehen wirklich genial aus :super:

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #9
Argonath

Argonath

Themenstarter
Danke sehr für die lieben Glückwünsche! Ich verspreche euch die Wristshots kommen aber erst in etwa 2 Wochen, da ich immer noch im Ausland bin die Manschettenknöpfe aber nach Deutschland geliefert werden!

Hier aber ein kleiner Trost! Meine "Box für alle Fälle" Hoffe Sie gefällt euch! Das sind die sechs paar Knöpfchen, die ich fast jeden tag anhabe und für jeden Fall des Lebens ist was dabei! Sogar für mich als Düsseldorfer für Karneval!

Box von Profuomo Gents Collection
1. Familienerbstück aus dem späten 19 Jh. Gelbgold
2. Versace Collezione Weissgold mit Onyx
3. Profuomo Gentleman Edelstahl
4. Porsche Design Edelstahl
5. Baltman mit Swarovski Kristall Weissgold
6. Bling Bling Weissgold mit Svarovski (Für lustige Angelegenheiten wie Karneval!)

Anhänge

• IMG_3132.jpg
    IMG_3132.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3135.jpg
    IMG_3135.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_3138.jpg
    IMG_3138.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_3139.jpg
    IMG_3139.jpg
    139 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_3154.jpg
    IMG_3154.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_3153.jpg
    IMG_3153.jpg
    128 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_3148.jpg
    IMG_3148.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_3145.jpg
    IMG_3145.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 118
  • Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #10
momus

momus

Herzlichen Glückwunsch!

Was war denn die Aufgabe?

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #11
malikka

malikka

R.I.P.
Hallo, meinen herzlichsten Glückwunsch. Alle Knöpfe geschenkt bekommen oder auch gekaufte dabei ? Sind ja ein paar ausgefallene Stücke dabei.

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #12
Captain Flam

Captain Flam

R.I.P.
Glückwunsch! :klatsch:

Passt gut zur Sammlung.

Die Bling`s sind ja der Oberburner... :shock: :super:

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #13
Argonath

Argonath

Themenstarter
Hallo, meinen herzlichsten Glückwunsch. Alle Knöpfe geschenkt bekommen oder auch gekaufte dabei ? Sind ja ein paar ausgefallene Stücke dabei.
Nummer 2, 3, 4, 5 sind selbst gekauft! das familienerbstück ist natürlich geschekt und die bling bling waren ein geschenk von ein paar freunden von mir zum abitur!

danke nochmals für die glückwünsche!

• Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! Beitrag #15
R

rtyper

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!

Thema:

Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir!

Habe die IWC Weihnachtsverlosung gewonnen!!!! Freut euch mit mir! - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Mark XVIII „Le Petit Prince“ mit drei IWC Bändern: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier einen echten Klassiker in der neuesten Iteration an: Die IWC Fliegeruhr Mark XVIII in der Edition...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Die Fliegeruhr UTC von IWC (Referenz 3251): Einleitung: Es war Ende der 90iger, als ich zum ersten Mal eine IWC UTC in der Hand hatte. Ein Bekannter von meinem Vater hatte sich diesen...
[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3781-01 "Cousteau Divers": ... der Frühling naht, Zeit für eine kleine Aufräumaktion ;) . Erster Kandidat ist mein IWC Aquatimer Chrono 3781 "Cousteau Divers", das zweite...
Doppelt gemoppelt: AP Royal Oak und IWC Ingenieur: Hallo Liebe Forumsgemeinde Ich habe das Glück zwei neue Uhren vorstellen zu können, bin im Doppelpack auf diese gestossen. Mitunter ein Grund...
Oben