Hab mich verliebt

Diskutiere Hab mich verliebt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute ist das neue Uhren Magazin im Briefkasten gewesen. Darin ein Bericht über Vulcain mit schönen Bildern und was ist passiert, ich habe mich...
MBj

MBj

Themenstarter
Heute ist das neue Uhren Magazin im Briefkasten gewesen.
Darin ein Bericht über Vulcain mit schönen Bildern und was ist passiert, ich habe mich verliebt, gleich ihn zwei der schönen.....

Vulcanographe

Golden Heart

Bilder ausgeliehen bei www.uhrsachen.ch

P

Phase-de-Lune

Nette Uhren - wobei bei der zweiten diese zweite Zweitzone (?) doch sehr schlecht abzulesen ist.... Vom Gesamtdesign hier finde ich die erste gezeigte wesentlich stimmiger, aber das mag auch daran liegen, dass ich (teil-)skelettierte bzw. Uhren mit durchbrochenen Ziffernblättern nicht besonders mag.....

MBj

MBj

Themenstarter
Phase-de-Lune schrieb:
Nette Uhren - wobei bei der zweiten diese zweite Zweitzone (?) doch sehr schlecht abzulesen ist.... Vom Gesamtdesign hier finde ich die erste gezeigte wesentlich stimmiger, aber das mag auch daran liegen, dass ich (teil-)skelletierte bzw. Uhren mit durchbrochenen Ziffernblättern nicht besonders mag.....
Die zweite hat keine zweite Zeitzone, das ist die Einstellung für die Weckzeit

BBouvier

BBouvier

ajlen schrieb:
ich bin eigentlich auch kein fan von skelettierten uhren, aber die finde ich mal sehr lecker!
Muss man, um sklettierte Uhren
zu mögen, denn wirklich ein
Ventilator sein??

...frächt sich man so:
BB :shock:

Dmx82

Dmx82

Die erste gefällt mir wirklich gut, die zweite ist mir persönlich irgendwie zu durcheinander...vielleicht sollte man sie in echt sehn!

lg Chris

Thema:

Hab mich verliebt

Hab mich verliebt - Ähnliche Themen

• Bohle - Frisch verliebt in eine...

Bohle - Frisch verliebt in eine...: Liebe Gemeinde, sie ist nun über 45 Jahre alt, hat sichtbare Spuren eines bewegten Lebens und ist dennoch eine Uhr mit so viel Schönheit und...
  • Zwei Jahre nach Markteinführung in die Details verliebt – die Maurice Lacroix Aikon (AI6008-SS002-330-1)

Zwei Jahre nach Markteinführung in die Details verliebt – die Maurice Lacroix Aikon (AI6008-SS002-330-1): Liebes Uhrforum, der erste Mai als Feiertag ist zeitlich bei mir die ideale Gelegenheit für eine Vorstellung der bereits bekannten Maurice...
  • Kaufberatung Neu verliebt: Oris Big Crown

Kaufberatung Neu verliebt: Oris Big Crown: Ich habe mich heute in das Design der Oris Big Crown Modelle mit den Retrozeigern verliebt, gern in grün oder rot. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...