hab ich mir heute gegönnt

Diskutiere hab ich mir heute gegönnt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; was haltet ihr davon ? sie lag da so einsam im fenster, da konnte ich nicht vorbei gehen.
T

TheTroll

Gast
was haltet ihr davon ?




sie lag da so einsam im fenster, da konnte ich nicht vorbei gehen.
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
nich schlecht.

@ricci007 : guck mal bei 10 uhr was siehst du ?
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
oppa tictac schrieb:
@ricci007 : guck mal bei 10 uhr was siehst du ?
Ja, ich weisz - ich war einfach nur erstaunt, dass ich nochmal nachfragen musste :lol2:.
 
G

Geisterfahrer

Gast
Ich glaube die sind beides. Automatik und Quarz.

Geist
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.064
Soll ich ehrlich sein?
Nichts! Aber das spielt keine Rolle, dir muss sie gefallen :wink:
Also viel Spaß mit der neuen Uhr.
 
G

Geisterfahrer

Gast
Die z.B. ist so ein Doppel
Die Verarbeitung der Fossil ist sehr gut für den Preis.


Schöner Hingucker!!!!!! Glückwunsch!



Hier mal eine andere Fossil.



Siehe Verarbeitungsbilder




 
N

N0KIA

Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
24
@TheTroll

Kannst Du mal bitte die genaue Modellbezeichnung posten?
Ich finde die Uhr auch schön, kann aber genau Dein Modell in der Farbe nicht finden.
Danke.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Soweit ich mich erinnern kann, dient das mechanische Werk nur dazu den Zekundenzeiger anzutreiben.

Gtruß,

Axel
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Vom Werk her scheints wirklich zweigeteilt zu sein: das Mechanische für die Sekunde, Quarz für die Hauptsache/zeit. Nicht mein Fall. Trotzdem viel Freude mit der Uhr!
 
T

TheTroll

Gast
@ N0KIA

das model heisst Twist, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Allgemein hat Fossil einige sehr schöne (weil ausgefallene!) Uhren im Programm!
Nenne selbst 2 Stück mein eigen, eine Quarz (Chrono) und eine Automatik (die von mecaline gezeigte, nur etwas andere Optik), bin mit Verarbeitung und Gang zu dem Preis sehr zufrieden, dafür das es doch "nur" eine Modemarke ist bin ich angenehm überrascht, kann die Dinger echt nur weiterempfehlen! 8)
Und ich glaub das zu Beginn gezeigte Modell kommt mir als nächstes ins Haus! (obwohl ich die Kombi von Quarzwerk mit mechanischer Sekunde doch auch etwas schwachsinnig finde...aber es hat was)

OH GOTT, UND DER ARZT SAGTE DOCH DIE TABLETTEN WÜRDEN HELFEN!!!! :shock: :wink:
 
Thema:

hab ich mir heute gegönnt

Oben