hab ich mir heute gegönnt

Diskutiere hab ich mir heute gegönnt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; was haltet ihr davon ? sie lag da so einsam im fenster, da konnte ich nicht vorbei gehen.
T

TheTroll

Gast
was haltet ihr davon ?


w251


sie lag da so einsam im fenster, da konnte ich nicht vorbei gehen.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.501
Soll ich ehrlich sein?
Nichts! Aber das spielt keine Rolle, dir muss sie gefallen :wink:
Also viel Spaß mit der neuen Uhr.
 
G

Geisterfahrer

Gast
Die z.B. ist so ein Doppel
Die Verarbeitung der Fossil ist sehr gut für den Preis.


Schöner Hingucker!!!!!! Glückwunsch!



Hier mal eine andere Fossil.

fossil-14.jpg


Siehe Verarbeitungsbilder
fossil-7.jpg

fossil-4.jpg

fossil-3.jpg

fossil-2.jpg

fossil-1.jpg
 
N

N0KIA

Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
24
@TheTroll

Kannst Du mal bitte die genaue Modellbezeichnung posten?
Ich finde die Uhr auch schön, kann aber genau Dein Modell in der Farbe nicht finden.
Danke.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Soweit ich mich erinnern kann, dient das mechanische Werk nur dazu den Zekundenzeiger anzutreiben.

Gtruß,

Axel
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Vom Werk her scheints wirklich zweigeteilt zu sein: das Mechanische für die Sekunde, Quarz für die Hauptsache/zeit. Nicht mein Fall. Trotzdem viel Freude mit der Uhr!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Allgemein hat Fossil einige sehr schöne (weil ausgefallene!) Uhren im Programm!
Nenne selbst 2 Stück mein eigen, eine Quarz (Chrono) und eine Automatik (die von mecaline gezeigte, nur etwas andere Optik), bin mit Verarbeitung und Gang zu dem Preis sehr zufrieden, dafür das es doch "nur" eine Modemarke ist bin ich angenehm überrascht, kann die Dinger echt nur weiterempfehlen! 8)
Und ich glaub das zu Beginn gezeigte Modell kommt mir als nächstes ins Haus! (obwohl ich die Kombi von Quarzwerk mit mechanischer Sekunde doch auch etwas schwachsinnig finde...aber es hat was)

OH GOTT, UND DER ARZT SAGTE DOCH DIE TABLETTEN WÜRDEN HELFEN!!!! :shock: :wink:
 
Thema:

hab ich mir heute gegönnt

hab ich mir heute gegönnt - Ähnliche Themen

Leuchtzifferblatt: Stolpere gerade über verschiedene Uhren, bei denen das Zifferblatt komplett mit Leuchtmasse belegt ist. Gibt es dazu bereits eine Sammlung… Sinn...
Uhrenbestimmung

Raymond weil geneve 9958

Uhrenbestimmung Raymond weil geneve 9958: Guten Tag, was haltet Ihr von dieser Uhr? Kennt jemand das Alter und was ist das für ein Stein in der Krone. Ich würde mich freuen, wenn jemand...
Anleitung für Maurice Lacroix automatic gesucht: Bei meinem Händler des Vertrauens habe ich mir eine gebrauchte Maurice Lacroix automatic gegönnt. Leider habe ich vergessen mir die Uhr erklären...
Rolex Datejust Oysterquartz 17000 B unterschied zu Ref.1700: Hallo , Uhrenfreunde könnt ihr mit den unterschied zwischen der Rolex Datejust Oysterquartz Ref.17000 und der Rolex Datejust Oysterquartz...
Glashütter Uhren in perfektem Zustand - sind die original?: Hallo Leute, habe in der Bucht Uhren Glashütter Uhren eines Anbieters gefunden die angeblich original seien. Klick Was haltet Ihr davon?
Oben