Hab es raus

Diskutiere Hab es raus im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey! Habs raus!!! Also die trage ich gerade! Zum Quiz: Was an der Uhr ist noch Poljot!!!
M

Mario-G 1971

Gast
Hey! Habs raus!!!
Also die trage ich gerade!

Zum Quiz:
Was an der Uhr ist noch Poljot!!!

eastwest

eastwest

Ist das ein Wecker, oder wofür die zweite Krone? Falls ja, dann ist wohl das Rote unterm Minutenzeiger der Wecker-Zeiger? Und das Ganze dann eine etwas neuere Ausgabe von der hier:

???

eastwest

eastwest

So eine wie die hier?

Jo, das ist Poljot! (In dem Fall mit dem 3133 Chrono-Kaliber). :wink:

eastwest

eastwest

eastwest

Du, wenn Du was ergänzen oder korrigieren willst, gibt es rechts oben den Edit-Button. Dann mußt Du nicht jedesmal einen neuen Beitrag einstellen. Geht auch noch, wenn jemand geantwortet hat!

Bis zu einer Antwort kann man sogar löschen (mit X-Button).

eastwest

eastwest

eastwest

Hast Du nen Link? So ist mir das Bild zu klein.

eastwest

eastwest

Gerade wollte ich schreiben: Ganz schön teuer für ne Russin, mit € 823.

Na, wenn Du sie hast, mußt Du unbedingt berichten.

Gruß und gute Nacht, eastwest

Thema:

Hab es raus

Hab es raus - Ähnliche Themen

• CH Vintage Straps "alles muss raus"

CH Vintage Straps "alles muss raus": Liebe Uhrenfreunde, wie Ihr wisst fertige ich meine Bänder hauptsächlich im Kundenauftrag und somit sind die meisten Straps individuelle...
  • Wie geht die Aufzugswelle bei einem ESA 210.001 raus?

Wie geht die Aufzugswelle bei einem ESA 210.001 raus?: Hallo, ich habe vermutlich mal wieder Tomaten auf den Augen und finde nicht, wie man bei einem ESA 210.001 die A-Welle gezogen bekommt...
  • Die Doxa Sub300 wird 50 und kommt Neu raus .....

Die Doxa Sub300 wird 50 und kommt Neu raus .....: ......"The greatest dive watch of all times celebrates its 50th anniversary" stand in einem Newsletter von Gestern Abend. Es wird eine...
  • Alles (oder vieles) raus für die eine Traumuhr - Wer hat's wie gemacht?

Alles (oder vieles) raus für die eine Traumuhr - Wer hat's wie gemacht?: Hallo zusammen, man liest ja immer mal wieder von Überlegungen die Sammlung oder einen Großteil der Sammlung zu verkaufen, um die eine Traumuhr...
  • Delma Cambridge Zifferblatt geht nicht raus

Delma Cambridge Zifferblatt geht nicht raus: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Zifferblatt bei meiner Delma Cambridge sitzt minimal schief. Also habe ich den Werkhaltering außenrum...