[Verkauf] Haas und Cie Vitesse Quartz

Diskutiere Haas und Cie Vitesse Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese praktisch nie getragene Haas & Cie. Im Internet (unrealistischer Weise) um 399 angeboten und daher auch immer gleich saftig...
JackSlater

JackSlater

Themenstarter
Verkaufe diese praktisch nie getragene Haas & Cie.
Im Internet (unrealistischer Weise) um 399 angeboten und daher auch immer gleich saftig reduziert.
Optisch wirklich sehr schön, aber mit Swiss nicht viel zu tun, außer dass die Chinesen die Markenrechte gekauft haben.
40 mm Durchmesser, ca 13 mm hoch, ca 59 Gramm.
Batterie in Ordnung, dh läuft noch.
Originalband (glänzend schwarz Krokodruck = absolut untraggbar) wurde gegen ein braunes mit Krokodruck ausgewechselt.

Preis: 90 Euro plus Versand.

Eins geht noch.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• IMG_0019klein.jpg
    IMG_0019klein.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 1.428
  • IMG_0018klein.jpg
    IMG_0018klein.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0017klein.jpg
    IMG_0017klein.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 798
  • IMG_0016klein.jpg
    IMG_0016klein.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 296
JackSlater

JackSlater

Themenstarter
Neuer Preis: 70 Euro.

Thema:

Haas und Cie Vitesse Quartz

Haas und Cie Vitesse Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Haas&Cie Vitesse Chronograph: Hallo, bisher habe ich hier im Forum nur Uhren erworben, jetzt muss ich mich aufgrund überquellender Box (kommt’s bekannt vor?) auch mal...
[Erledigt] ORIENT Sporty FEM7A007B9 “Aviator”: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Orient Sporty, auch "Aviator" genannt. Die Uhr wurde Im Juli 2012 gekauft, Rechnung liegt bei. Es ist also...
[Erledigt] PRS516 Quartz Chrono T044.417.27.031.00 neuwertig: Hallo biete o.g. Chrono aus dem Januar an. Ich habe die Uhr nur ein paar Mal getragen. Sie kommt in OVP, allerdings mit gekürztem Kautschukband...
[Erledigt] Rheinmeister RC 1000: Hallo, trenne mich von meiner Rheinmeister, wenig getragen, keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Originalband mit Faltschliesse liegt bei, ich finde...
[Erledigt] Breitling Old Navitimer " Snowbirds ": Verkaufe eine Breitling – Old Navitimer II „Snowbirds“ Es handelt sich hierbei eine Limited Edition, begrenzt auf Stückzahl 1000, wie sie nur...
Oben