Haargel

Diskutiere Haargel im Small Talk Forum im Bereich Community; Da Sweet Georgia aber eher weich und fettig ist empfehle ich bei widerspenstigem Haar ohne gewollten Fettglanz: Schmiere Knüppelhart by Rumble59...
Unkas

Unkas

Benutze Gummy Hair Gel von Fonex, wird in der Türkei hergestellt, gibt es z. B. bei Ebay (500ml für 9,99-€).
Sehr starkes Gel, zähmt auch widerspenstiges Haar.
Besser als starkes Wachs, weil dieses lässt sich nach regelmäßiger Anwendung kaum noch rückstandslos aus den Haaren waschen.

Zuletzt bearbeitet:
Babba

Babba

Ich hab lange Zeit Da Wax von Da Dude verwendet.
Klar, 23€ die Dose ist kein Pappenstiel, aber es war sehr ergiebig und hat locker 9 Monate gehalten. Zudem sah die Frisur auch abends noch fast so aus wie morgens.
Derzeit verwende ich die Seinz-Linie von DM, hier das matte Wachs. Aber kein Vergleich zum DaDude-Wax.
Bei Gels hab ich einfach das Gefühl dass sich diese über den Tag 'verflüchtigen'.

febrika3

febrika3

Ich nutze ganz profanes, gibt es in fast jedem Supermarkt, hält: Schwarzkopf 3 Wetter Taft Super Kleber Power Gel - „Klebekraft” Version 10

Reef

Reef

...suche ein gutes Haargel...
Die Antwort ist einfach: es gibt keins.
Gel trocknet Haare und Kopfhaut aus, dazu kommt der "Helmlook" bei diesem "Mega-Super-Duper-Halt" Zeug.
Sieht aus, wie es sich anfühlt: besch... eiden. ;-)

Wie lang sind die Hoor; glatt oder wellig?

Lies doch mal hier und
schau (und frag ggf.) bei diesen beiden Shops:

Vi Tva Hairshop - Pomade, Bartpflege und Naturkosmetik online kaufen

PomadeShop

Da gibt es neben der Riesen-Pomadenauswahl auch Rat für "Anfänger & Problemfälle" und die Preise sind fair.
Wenn Du dort nix findest, bleibt: Glatze fräsen oder Dreadlocks. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
E

einwiener

:-)hab mir nichts durchgelesen, also falls bereits jemand den Input gebracht hatte, sorry

welches Haargel? das hängt einzig und allein von deinen Haaren ab..Länge, Dichte, gewünschter Style...
daher kann sowas absolut nicht beantwortet werden.
wofür brauchst du s denn? wenn es meinem ähnelt, kann ich dir Tipps geben ;)

carter

carter

Ich schwöre hier drauf seit bestimmt 6-7 Jahren. Ins halbtrockene Haar schön verteilen und mit der Bürste in Form bringen. Hält den ganzen Tag, auch bei Regen. Brisk habe ich auch mal probiert: Hält überhaupt nicht.

Wenn ich zum Friseur zum Waschen gehe (vor dem Schnitt), dann heulen die immer rum wegen meiner Matte. Aber einmal heißes Wasser rein und ein bisschen Shampoo und sofort ist alles rausgewaschen.

2696082

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Ist ja wie bei den Uhren... jeder schwört auf was anderes...
Es hängt wohl von den Haaren (Haardicke, Haardichte, Haarlänge) und den persönlichen Vorlieben ab.
Da hilft nur probieren und eigene Erfahrung sammeln. ;-)

Thema:

Haargel

Oben