Ha Ha, was ist das für ein Angebot?

Diskutiere Ha Ha, was ist das für ein Angebot? im Small Talk Forum im Bereich Community; Der ist aber lustig! Verkauft er bestimmt!
R

rich

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
96
Ort
Wien
sorry,
Hab es beim falschen Thema eingestellt,

PS: Bei dem Verkäufer bekommt man den Fake gar nicht mehr zu sehen. :stupid:
 
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Na ja er verhindert auf jeden Fall das der Fake zweifelsfrei entlarvt wird !

Wir haben es hier mir einem Fuchs zutun !!! :twisted:
 
Thema:

Ha Ha, was ist das für ein Angebot?

Ha Ha, was ist das für ein Angebot? - Ähnliche Themen

Hochwertige Quarzuhr für den Alltag gesucht: Ich suche eine hochwertige Quarzuhr für den Alltag. Die Uhr sollte ein wertiges Uhrwerk haben udn bis ca. 1000.-€ sein. Ha jemand Erfahrung was...
[Suche] Unruh Raketa 2609 HA: Hallo, suche eine komplette Unruh für ein Raketa 2609 HA Uhrwerk, falls einer was hat bitte melden.
[Erledigt] Tao Watch unbekannte Referenz: Hier kommt eine ungetragene HA Uhr mit dem altbekannten Clone eines schweizer Werkes, sogar mit Schwanenhals. Sie ist 44mm groß bei 22mm...
[Suche]

Damasko DC80

[Suche] Damasko DC80: Trotteligerweise habe ich die Uhr verkauft und hätte sie gern zurück. Ich würde mich also über ein Angebot freuen...👍 Liebe Grüsse, Christian
[Suche] Tissot Seastar - Vintage: Hallo liebes Uhrforum, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen Vintage Tissot Seastar. Ob Handaufzug oder Automatik ist dabei für...
Oben