[Erledigt] H3TACTICAL Commander Chronograph neu

Diskutiere H3TACTICAL Commander Chronograph neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Sie war ein Geschenk zu Weihnachten...eine tolle Uhr...ich hatte Sie 2x auf dem Sofa am Handgelenk. Die Uhr ist NEU, Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Sie war ein Geschenk zu Weihnachten...eine tolle Uhr...ich hatte Sie
2x auf dem Sofa am Handgelenk. Die Uhr ist NEU, Boden noch mit Folie versehen.
Ich wollte Sie wirklich behalten, die Verarbeitung ist bis ins kleinste Detail hervorragend,
die H3 Beleuchtung genial! ABER: Ich trage sonst nur Automatikuhren...ich schaffe es nicht
über diesen Schatten zu springen :oops:

Die Daten: SWISS MADE, H3TACTICAL Commander Chronograph, Edelstahl Schwarz, Schweizer RONDA Chronographenwerk,
Saphirglas, H3-Beleuchtung von mb-microtec, 200 Meter wasserdicht, verschraubte Krone, Bandanstöße (22mm) und Boden,
Gehäusedurchmesser 44mm, Lünette links drehbar. Sehr hochwertiges Silkonband mit H3TACTICAL-Schriftzug.
Die Uhr entspricht in allen Anforderungen der U.S.-Army-Spezifikation MIL-W-46374F für Spezialeinheiten.

Die Uhr kommt mit H3TACTICAL Uhrenbox, Anleitung, Garantiekarte & Hangtag. Neupreis der Uhr 495,- Euro!
Tauschen möchte ich nicht, da ich eine SEIKO SRP639 kaufen möchte, diese hat wahrscheinlich noch keiner...

Ich hätte gerne faire 380,- Euro für diesen nagelneuen TOP-Chronographen:super:

H3TACTICAL_Commander_Chronograph.jpg
H3TACTICAL_Commander_Chronograph_Detail.jpg
H3TACTICAL_Commander_Chronograph_Back.jpg
H3TACTICAL_Commander_Chronograph_Crown.jpg
H3TACTICAL_Commander_Chronograph_Strap.jpg
H3TACTICAL_Commander_Chronograph_Night.jpg

Das ging schnell, danke ans Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H3TACTICAL Commander Chronograph neu

H3TACTICAL Commander Chronograph neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronograph Black, neu: Zum Verkauf steht dieser LUMINOX Navy Seals Chronograph aus der Sea-Serie. Dieses Modell ist das BO Modell, das komplett in schwarz gehalten ist...
[Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
[Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition. Limitierte Version in Titan schwarz PVD beschichtet...
[Erledigt] LUMINOX F-117 3402 - Nighthawk: Hallo Uhrenfreunde, auch diese Uhr muss gehen - Sie kam vor ca. 2 Jahren wurde wenig getragen. Eine LUMINOX F-117 Nighthawk. Das Modell wird...
[Erledigt] TAWATEC E.O. Diver H3 Uhr - Swiss Tritium Wie Neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese TAWATEC E.O. Diver mit seltener roter H3-Beleuchtung von mb microtec aus der Schweiz. Die Uhr...
Oben