[Erledigt] H3 Traser Professional Titan P6506 / Diver 200m Swiss Made Neuwertig

Diskutiere H3 Traser Professional Titan P6506 / Diver 200m Swiss Made Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PROFESSIONELLE MILITARY TAUCHERUHR MIT SELBSLEUCHTENDEN INDIZIEN FÜR PROFIS UND LIEBHABER VON SWISS MADE PRÄZISIONSARBEIT , SCHAUT EUCH SELBST DAS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
PROFESSIONELLE MILITARY TAUCHERUHR MIT SELBSLEUCHTENDEN INDIZIEN FÜR PROFIS UND LIEBHABER VON SWISS MADE PRÄZISIONSARBEIT , SCHAUT EUCH SELBST DAS SCHÖNE TEIL AN !

Über 25% unterm Preis für eine neuwertige Uhr !

Verkaufe meine wunderschöne gebrauchte jedoch mehrzeitlich im Tresor liegende H3 Titan Commander 100 mit Original H3 Kautschukband ABSOLUTES FULL SET für den guten bis sehr guten Zustand sprechen die Bilder für sich einfach reinschauen ....

Spezifikationen zur Uhr :

- Titangehäuse
- einseitig drehbare Titan Diverlünette Professional mit trigalight® Insert
- Militärzeit auf dem Zifferblatt
- Saphirglas endspiegelt !
- 20 bar / 200m / 656 feet Professional Diver
* Wasserdichtigkeit nach DIN 8310.

- Swiss Made Uhrwerk Ronda 715 Quarz

-Größe Ø 43 mm - H 11 mm
- Gewicht 100 g (mit Standardband)
- Zifferblatt Nacht Schwarz
- Illumination 1-11 grün, 12 orange, H/M/SE Zeiger grün, Lünette grün
- Handgang H3

Zahlungsart : Überweisung bevorzugt / Paypal Käufer trägt die Gebühren

Da es sich um einen Privatverkauf handelt , keine Rückgabe Gewährleistungs und Garantieansprüche zu diesen Artikel.

Ich möchte für die gut erhaltene selten getragene Tresoruhr faire 314,- €uro wirklich leichte VHB

* Empfohlener Verkaufspreis zZ ab CHF 536,00 (exkl. MwSt.)

IMG_1593.JPG
IMG_1594.JPG
IMG_1595.JPG

Zuletzt bearbeitet:
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
PUSH runter auf TOP 270 € Zzgl Versand für eine Neuwertige professional Military Diver mit dem militärischen Ziffernblatt komplett in Titan , sehr sehr angenehm zu tragen, wie zu sehen ist im absoluten FULL SET zZ mit Stahlband EVK liegt bei 536 €

,,wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld,, 8-)

Einziges Tauschobjekt eine Victorinox Divemaster Stahl mit Stahlband im FULL SET und ebenfalls so gepflegt behandelt wie meine ...

Zuletzt bearbeitet:
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
l Top fairer Push runter auf sensationelle 250 €für einen MILITARY Professional Diver in komplett Titan

sonst lagert sie angenehm einfach weiter im Tresor :-D

charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Jetzt aber ...SWISS Made H3 - . FULL Titan Militär Diver - 200m Professional mit Original H3 Kautschukband !

- E NP zZ bei knappen 500€
- neuwertiger Zustand siehe Bilder
- leicht und resistent im Einsatz zu tragen !
- MILITARY Ziffernblatt
- FULL SET
- SWISS Made Quartz
- 6 Monate neuwertige Batterie / im aus Modus / gezogene Krone / seit dem Tresor Uhr
- doppelte Dichtungen
- verschraubter Titan Boden

In dem guten Zustand habe ich zZ keine gefunden für den Preis !

240€ zzgl Vetsand für diese tolle Uhr !

einzige drei Tauschobjekte sind sind !
- LUMINOX 3051 BO ( Blackout nur ) oder 3001 auch nur BO Variante und nur im FULLSET Alter nicht relevant
- VICTORINOX Divemaster Stahlvariante FULL SET

Zuletzt bearbeitet:
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Letzter Push sonst gönn ich sie mir wieder
Jetzt aber ...SWISS Made H3 - . FULL Titan Militär Diver - 200m Professional mit Original H3 Kautschukband !

- E NP zZ bei knappen 500€
- neuwertiger Zustand siehe Bilder
- leicht und resistent im Einsatz zu tragen !
- MILITARY Ziffernblatt
- FULL SET
- SWISS Made Quartz
- 6 Monate neuwertige Batterie / im aus Modus / gezogene Krone / seit dem Tresor Uhr
- doppelte Dichtungen
- verschraubter Titan Boden

In dem guten Zustand habe ich zZ keine gefunden für den Preis !

220€ zzg Versand für diese tolle Titanio SWISS MADE Professional Military Diver Watch

Einziges Tauschobjekt ! ( Verkauf bevorzugt )

- VICTORINOX Divemaster Stahlvariante full Set

Habe noch eine BREITLING Reisebox Etui zum Verkauf , falls sich jemand doppelte Versandkosten sparen will :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H3 Traser Professional Titan P6506 / Diver 200m Swiss Made Neuwertig

H3 Traser Professional Titan P6506 / Diver 200m Swiss Made Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser H3 Professional P6600 Automatic Pro OVP Top Zustand

[Erledigt] Traser H3 Professional P6600 Automatic Pro OVP Top Zustand: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier eine Herrenuhr Traser H3 Professional P6600 Automatic Pro mit ETA-2824-2 EL Automatic Uhrwerk und Original...
  • Kaufberatung H3: Traser Officer Pro Professional Erfahrungen und Alternativen

Kaufberatung H3: Traser Officer Pro Professional Erfahrungen und Alternativen: Hallo, da ich ich seit langem stiller Mitleser bin habe ich mich gestern endlich mal hier angemeldet. Bei mir steht der Kauf einer...
  • Kaufberatung H3 Traser Professional Code Blue

Kaufberatung H3 Traser Professional Code Blue: Hallo zusammen, ich habe noch eine alte H3 Traser liegen der ich gerne ein Stahlband kaufen wollte, jedoch weiß ich nicht welchen man am besten...
  • [Erledigt] traser p6600 elite red professional

[Erledigt] traser p6600 elite red professional: Hallo ! Biete hier diese tolle Traser an ! Die Uhr wurde nur einige Male getragen; Gebrauchsspuren konnte ich keine entdecken. Ich würde den...
  • [Erledigt] Traser H3 Professional Commander Titan Militäruhr 20ATM - Das Original - Gelegenheit!

[Erledigt] Traser H3 Professional Commander Titan Militäruhr 20ATM - Das Original - Gelegenheit!: Heute kommt mit einem tränenden Auge meinerseits ein ganz besonders rares und feines Stück meiner Sammlung zum Verkauf. Eine " traser" Commander...