[Erledigt] H3 Traser Military Type 3 Uhr P5900 - Tritium H3 - Restgarantie

Diskutiere H3 Traser Military Type 3 Uhr P5900 - Tritium H3 - Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, diesmal steht eine Traser Typ 3 zum verkauf. Diese Uhr verfügt über das H3 Beleuchtungssystem welches keine Sonnenaufladung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seppiii

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

diesmal steht eine Traser Typ 3 zum verkauf. Diese Uhr verfügt über das H3 Beleuchtungssystem welches keine Sonnenaufladung benötigt, sondern ca. 20 Jahre lang leuchtet.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Auf dem Glas befindet sich ein kleiner Kratzer.

Die Uhr hat folgende Werte

• Mineralglas
  • 3 ATM Wasserdicht
  • Ronda 505 Quarz Uhrwerk
  • 37mm Durchmesser (Ohne Krone)

Der Sekunden Zeiger trifft die Indizes PERFEKT!
Das Nachtbild zeigt das Leuchten VIEL Schlechter als es in echt ist. Des Nachts im Bett blendet sie einen fast. Sie erreicht ca. 80% einer voll aufgeladenen Superluminova Uhr. Das allerdings 20 Jahre lang.

Für 55€ (inkl versicherten DHL Versand) wechselt sie den Besitzer

Hier ein paar Bilder
101_1973.JPG101_1970.JPG101_1971.JPG101_1972.JPG101_1977.JPG101_1974.JPG101_1975.JPG101_1976.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist RESERVIERT bis Zahlungseingang

S

seppiii

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft.
Vielen Dank für's einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H3 Traser Military Type 3 Uhr P5900 - Tritium H3 - Restgarantie

H3 Traser Military Type 3 Uhr P5900 - Tritium H3 - Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Traser H3 Military Type 3

[Verkauf] Traser H3 Military Type 3: Biete hier eine Traser H3-Uhr. Die genaue Bezeichnung lautet "Military Type 3 P5900 506 33 11". Sie dürfte im Forum bekannt sein. Ich habe mich an...
  • [Erledigt] Traser H3 Military

[Erledigt] Traser H3 Military: Hallo zusammen, verkauft wird eine Traser H3 Military mit dem Ronda 505 und nagelneuer Renata 371 (Swiss made) Batterie. Die perfekte Toolwatch...

[Erledigt] Traser H3 Military: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, in der Schublade habe ich noch diese kleine Traser H3 gefunden. Die Uhr ist...

[Erledigt] Traser H3 Military: Hallo Community, ich verkaufe hier meine erst kurzlich von einem netten Forumskollegen erworbene Traser Uhr. Die Uhr wurde Februar 2010 gekauft...