[Erledigt] H3 Traser Classic Alarm BD Steel (T4002.259.32.01)

Diskutiere H3 Traser Classic Alarm BD Steel (T4002.259.32.01) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, so kann es manchmal laufen. Eine Bestellung völlig aus den Augen verloren, zwischenzeitlich woanders gekauft und plötzlich hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Guten Morgen,

so kann es manchmal laufen. Eine Bestellung völlig aus den Augen verloren, zwischenzeitlich woanders gekauft und plötzlich hat man zwei der gewünschten Uhren.

Ich habe die Traser ein bißchen günstiger bekommen und möchte, bevor ich die wieder zurückschicke, euch zum gleichen guten Kurs anbieten.

Und zwar für genau 325 Euro fest, inkl. Versand.

Die Uhr ist nicht ausgepackt, Rechnung und alles was dazu gehört liegt natürlich bei.

Daten der Uhr:
- Alarmfunktion
- beleuchteter kleiner Sekundenzeiger
- Big Date Anzeige für ausgezeichnete Ablesbarkeit
- Uhrwerk Ronda 4120.B Quarz
- Gehäuse, Lünette und Armband: Edelstahl
- Illumination (1-11, Zeiger grün, 12 orange)
- Glas: Saphir, kratzfest
- Wasserdichtigkeit:100 m
- Grösse (Durchmesser) 40 mm

Da ich die (zweite) Uhr nun schon ein paar Tage tragen durfte, kann ich sagen, dass ich begeistert von ihr bin. Die Alarmfunktion lässt sich super schnell und genau einstellen. Die Ablesbarkeit des Nachts ist selbstverständlich hervorragend. Mit halbwegs guten Augen, kann man die Uhr fast als Leselampe benutzen.

Die Bilder sind eben fix mit dem Handy von meiner Uhr gemacht worden. Nochmals der Hinweis, dass die hier angebotene Uhr jungfräulich ist.

Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknhame oder Gewährleistung meinerseits. Volle Herstellergarantie jedoch gegeben.

Anhänge

tovi

tovi

Themenstarter
Ich hol das Angebot mal hoch und ändere folgendes:

Die neue Traser wurde zurückgeschickt.

Zum Verkauf kommt nun allerdings meine ca. 7-10mal getragende "andere" Traser.
Gründe:
- irgendwie ca. 2mm zu klein
- konnte meine G-Shock als Einsatzuhr nicht ablösen

Der Zustand ist neuwertig. Geringe Microkratzer konnten natürlich nicht vermieden werden. Je nach Licheinfall ist ein kleiner Kratzer an der Schließe mehr oder weniger sichtbar.

Kompletter Lieferumfang und inklusive versichertem Versand.

Preis: 300 Euro

Gruß,
Tovi

tovi

tovi

Themenstarter
Uhr wurde verkauft, Thread kann geschlossen werden.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
Gruß,
Tovi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H3 Traser Classic Alarm BD Steel (T4002.259.32.01)

H3 Traser Classic Alarm BD Steel (T4002.259.32.01) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr

[Erledigt] Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue mit Trigalight und Saphirglas. Diese Traser ist getragen...
  • [Erledigt] Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr

[Erledigt] Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue mit Trigalight und Saphirglas. Diese Traser ist noch wie neu...
  • [Erledigt] Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight

[Erledigt] Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight: Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue Herren Uhr mit Trigalight Gebrauchter Zustand mit Benutzerspuren aber funktioniert noch immer Top! Uhr hat...
  • [Erledigt] Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue- Leder

[Erledigt] Traser H3 Classic Alarm BD Pro Blue- Leder: Zum Verkauf steht eine traser H3 T4004.759.34.01 Classic Alarm BD Pro Blue- Leder. Zustand ist gebraucht aber sehr gut, wie man auf den Fotos...
  • [Verkauf] Traser H3 Tritiumgas Classic Alarm BD PRO BLUE Neu in Folie

[Verkauf] Traser H3 Tritiumgas Classic Alarm BD PRO BLUE Neu in Folie: Ich biete eine nagelneue Traser Classic Alarm BD (Big Date) PRO BLUE an Die Uhr ist noch Originalverpackt in Folie und Papier...