[Erledigt] H2O - Wildleder Band 24/30/24 mm - sehr guter Zustand

Diskutiere H2O - Wildleder Band 24/30/24 mm - sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch hier mein genau 2x getragenes und neu gekauftes Band von H2O an, welches ich eigentlich für meine Karbon Kalmar gedacht habe...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch hier mein genau 2x getragenes und neu gekauftes Band von H2O an, welches ich eigentlich für meine Karbon Kalmar gedacht habe, aber es passte eher ein anderes Band besser an die Uhr.
Die Maße : 24/30/24 mm , 135mm / 80mm und es darf mich für 32,50€ inklusive des Versandes verlassen.

Gruß Frank

Anhänge

Thema:

H2O - Wildleder Band 24/30/24 mm - sehr guter Zustand

H2O - Wildleder Band 24/30/24 mm - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5

[Verkauf] H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
  • [Verkauf] H2O Orca Innengehäuse aus März 2019

[Verkauf] H2O Orca Innengehäuse aus März 2019: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Orca Innengehäuse mit ETA 2824 Uhrwerk, schwarzem Ziffernblatt No 4, verchromtem Zeigersatz und...
  • [Suche] H2O Navale Forumsuhr 2019 blau mit schw. Lünette

[Suche] H2O Navale Forumsuhr 2019 blau mit schw. Lünette: Da liest man für längere Zeit nicht mehr mit und verpasst dann die Möglichkeit, eine solche Schönheit zu erwerben. Aber wer weiß, vielleicht...
  • [Suche] H2O Stahlband

[Suche] H2O Stahlband: Liebe Mit-Forianer und -innen, Ich suche für meine H2O-Orca ein, gerne gebrauchtes, silbernes (schwarzes auch gerne) H2O-Stahlband (24mm). Freue...
  • [Erledigt] H2O neues Lederband/Wildleder schwarz-grau 24/30/24 mm

[Erledigt] H2O neues Lederband/Wildleder schwarz-grau 24/30/24 mm: Hallo, ich verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband/Wildleder von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr...